SirGunray hat den Gutschein von Divine gekauft (bitte korrigieren, wenn er schon woanders ist)
Darf ich fragen fĂŒr wv?
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SirGunray hat den Gutschein von Divine gekauft (bitte korrigieren, wenn er schon woanders ist)
Darf ich fragen fĂŒr wv?
Darf ich fragen fĂŒr wv?
DarĂŒber gebe ich keine Auskunft, tut mir leid.
danke fĂŒr eure Informationen![]()
kingwawa187 sei bitte so nett und werf dein Item in die Lava, bekommst auch die HĂ€lfte vom Verkaufspreis ab![]()
danke fĂŒr eure Informationen
kingwawa187 sei bitte so nett und werf dein Item in die Lava, bekommst auch die HĂ€lfte vom Verkaufspreis ab
xD
Schwert dĂŒrfte wieder im Besitz vom CB1 BĂ€ren sein ![]()
Schwert dĂŒrfte wieder im Besitz vom CB1 BĂ€ren sein
das 51er ?
Achso vergessen welches Haha nein das Knockback 9999er ![]()
Schwert dĂŒrfte wieder im Besitz vom CB1 BĂ€ren sein
das 51er ?
Wurde das nicht zerstört als Domik_9999 gecleart wurde?
Achso vergessen welches Haha nein das Knockback 9999er
Dachte das 51er is wieder augetauch dann hÀtt ich aber das rudern bekommen xD
Ich kenne den aktuellen Besitzer des Schwertes.
Es existiert noch ^^
Es existiert noch ^^
Möchte er/sie seinen Namen preisgeben ?
Es existiert noch ^^
Jz hab ich nh graue Vermutung wer es besitzt ![]()
bei meinen baukĂŒnsten hĂ€tte ich das ,,dein haus ist hĂ€sslich!ââ item schon bestimmt zehnmal đ
das scherrt mit 9999 wurde von domik an saptor gegeben und dieser hats entweder direkt an manoli verkauft oder an wen anderes und dann hat manoli es von dem gekauft
Voll logisch xD
ich habe einen beacon signiert von tata 6 ,,tatas licht weiĂt dir den weg durch die dunkelheitââ ist der einzigartig?
ich habe einen beacon signiert von tata 6 ,,tatas licht weiĂt dir den weg durch die dunkelheitââ ist der einzigartig?
Da er nicht verzaubert ist kommt er nicht in die Liste
ah ok danke ![]()
Sumih hat es an High vk, und er an Manoli, und Manoli wieder an den BĂ€ren
das scherrt mit 9999 wurde von domik an saptor gegeben und dieser hats entweder direkt an manoli verkauft oder an wen anderes und dann hat manoli es von dem gekauft
Voll logisch xD
Uff ich kriege langsam zu viel xD
Signierte Items sind nicht Einmalig!
Und kommen auch nicht in die liste!
Habe das schon 1000mal gesagt xD
danke fĂŒr eure Informationen
kingwawa187 sei bitte so nett und werf dein Item in die Lava, bekommst auch die HĂ€lfte vom Verkaufspreis ab
niemals xD werf du doch deins in die Lava und ich behalt meins einfach ![]()