Das Spawn Item; in Deutsch: Erschaffe Gegenstand Katakuri1 ist Einmalig oder unbekannt?
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Spawn Item; in Deutsch: Erschaffe Gegenstand Katakuri1 ist Einmalig oder unbekannt?
Eher Unbekannt.
Das Item kam plötzlich aus dem Nichts.
-
Eher Unbekannt.
Das Item kam plötzlich aus dem Nichts.
Kann mit dem "Item wie auch immer" Nichts anfangen, wÀre ganz nice wenn einer von euch einen Screenshot + Namen mir via Konversation zuteilen könnte.
Mfg 1taqm
-
Hier ist der Beitrag: Wer kennt dieses Spawnegg?
-
Ideenlampe gehört Titzoo1000
-
Die Level 1 BirthKlinge ist wieder bei mir.

-
Die Level 1 BirthKlinge ist wieder bei mir.

Ideenlampe gehört Titzoo1000
Wurde Editiert.!
Schreibt mir Gerne Weitere!!!
-
Die Ideen Lampe ist bei MrAlwaysHigh
-
Es gab doch noch eine Verzauberte Angel die von AdminEvil fĂŒr HerSlave gesignt war? (mit einmaligen entchants) Edit kann auch HisSlave sein blicke da net durch
-
Es gab doch noch eine Verzauberte Angel die von AdminEvil fĂŒr HerSlave gesignt war? (mit einmaligen entchants) Edit kann auch HisSlave sein blicke da net durch
AdminEvils Peitsche hatte eig DivineY
-
ZÀhlen auch items wo die Besitzer unbekannt sind ?? Weil dann hÀtte ich noch paar
-
ZÀhlen auch items wo die Besitzer unbekannt sind ?? Weil dann hÀtte ich noch paar
ja dann steht halt Besitzer unbekannt
-
Ich warte mal was 1taqm sagt
-
Ja.
Schreibe diese mir bitte via Konversation
-
FĂŒgst du die denn in die Liste hinzu ??
-
FĂŒgst du die denn in die Liste hinzu ??
Ja.
-
Diese Items in die Liste einzufĂŒgen, macht keinen Sinn.
Es gibt zich Items, bei denen man nicht weiĂ, ob diese ĂŒberhaupt existieren oder die Besitzer gebannt sind.
Dann könnte man ja einfach sagen, das item gibt es noch, nur der Besitzer ist unbekannt.
-
Sagen wir mal so die items existieren habe sie mit meinen eigenen Augen gesehen. Viele OGs auf gg werden die items sicherlich noch kennen.
Horst der Bierbaron Luck of the sea 50Chemtek Kopf Schutz 4 (IV)
Mal gucken ob die hinzugefĂŒgt werden je nachdem kann man ja mal paar mehr raushauen.
-
Sagen wir mal so die items existieren habe sie mit meinen eigenen Augen gesehen. Viele OGs auf gg werden die items sicherlich noch kennen.
Das könnte aber jeder x-beliebige Spieler sagen, soll NICHT heiĂen das du nicht Recht hast. Deshalb sehe ich es eher als kritisch solche Items hinzuzufĂŒgen da es nicht 100%ig ist und da die Besitzer sowieso unbekannt sind wĂŒrde es sogesehen sowieso nicht viel bringen.
Btw ist der Angelina91 Kopf schon seit mehreren Monaten bei KataWilliams. Dazu hab ich dir auch mal Screens geschickt taqm

Vielleicht kannst du das ja Àndern
Lg -
Naja gibt bestimmt einige Spieler die die Items noch kennen.
-