Alles anzeigenNichts gegen dich aber hÀtten wir das Thema mit deinen Egg nicht schon vor nem Monat geklÀrt
Ja, und da hatte ich gesagt, dass ich solange ich nicht markiert werde nichts sagen werde. Das wurde ich, also habe ich mich zu Wort gemeldet! Wenn dir das nicht passt, ist das nicht mein Problem.
Chemtek wolltest du nicht ein Video-Beweis hier reinsenden, wenn du mal wieder online kommen kannst.
Mittlerweile warst du schon wieder des Ăfteren online, nen Beweis zu den Spawn-Eggs gab es trotzdem nicht
Ich habe nie gesagt, dass ich ein Beweisvideo machen, und vor allem nicht, dass ich das hier veröffentlichen werde. Du hast Recht. Mehrfach also? Interessant! Ich weià von einem Mal. Und das waren ca 10 Minuten, in denen ich auf einem Plot stande, zwei Leuten ein Item gesignt habe und nur da war, um einem Kumpel bei seinem Plot Management zu helfen!
Genug der Rechtfertigung! Ich muss niemandem was beweisen. Ich habe zugesagt einen zu liefern, sobald ich die Zeit dafĂŒr habe. Die hatte ich bisher allerdings nicht, daher auch kein BeweisDies ist das letzte Mal, dass ich zu solchen Aussagen Stellung beziehe, da ich keine Lust mehr darauf habe permanent provoziert zu werden. Wer mir nicht glaubt, dass die Items in meinem Besitz sind soll das machen, aber mich bitte damit in Ruhe lassen.
PS: Ich weiĂ, dass das nicht passieren wird, daher landet einfach jeder der es trotzdem meint auf meiner Blockliste. Weil wie schon erwĂ€hnt, das Thema schon vor ĂŒber einem Monat geklĂ€rt wurde!
Ding is was bringen dir Items im Wert von 500m wenn du sie nicht vk und nicht spielst