kleine Frage was ist eigentlich mit den ganzen anderen Birthklingen passiert die eine wurde ja gedupt aber gab es nicht noch andere Nummern?:/ könnte mich da einer aufklÀren bzw kennt einer die Geschichte von den Items?
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist denn der Leucht-Ploteffekt?
-
aus der supreme truhe der beacon verzaubert und signiert von abge wenn du den gewinnst kannst du einfach /leuchten machen und dann hast du an jeder ecke deines gsses ein leuchtenden beacon
-
aus der supreme truhe der beacon verzaubert und signiert von abge wenn du den gewinnst kannst du einfach /leuchten machen und dann hast du an jeder ecke deines gsses ein leuchtenden beacon
extrem wyldes item ^^
-
Kurze Umfrage!
Sollen Citybuild 0 items usw entfernt werden?
-
Kurze Umfrage!
ja
-
was ist cb0/ zero hab davon mehrmals was gehört aber was genau ist/war das ?
-
extrem wyldes item ^^
ErklÀr doch Mal.. xD Was macht das Item / der Effekt und wie sieht es aus?
Kurze Umfrage!
Sind ja auch einmalige Items und sollten deshalb meiner Meinung nach auch aufgelistet werden.
was ist cb0/ zero hab davon mehrmals was gehört aber was genau ist/war das ?
Das Geld und die Items vom CB0 sind nicht auf andere CityBuilds ĂŒbertragbar. Dort existieren kaum seltene bzw. wertvolle Items und die Preis sind ganz unterschiedlich. Geld ist dort mehr wert.
-
gibts es diesen citibuild noch ? wie kommt man dort hin ?
-
ganz links im Hub
-
Gabs nichtmal eine gestackte Diamant-Spitzhacke war die Einmalig? Oder bin ich Lost und die gabs nie
-
Gabs nichtmal eine gestackte Diamant-Spitzhacke war die Einmalig? Oder bin ich Lost und die gabs nie
-
Es gab eine 2er gestackte.
smi_ley hat die glaube Ich zerteilt xD
-
F
-
Hatte smi_ley und wurde von ihm unstacked
-
F
Jo gab eine habe sie an damals noch schwaaq_ fĂŒr schlappe 2mio vk, dieser hat sie an smiley vk und der hat sie beim verz. Unstackt
-
war nicht beim verzaubern war Einfach so
-
Sry wenn das falsch ist aber meinte Gamakatzu nicht harvard hÀtte die klinge abgegeben ?
-
Sry wenn das falsch ist aber meinte Gamakatzu nicht harvard hÀtte die klinge abgegeben ?
Nein, er hat gesagt, dass ich die Klinge fĂŒr Echtgeld verkauft habe - oder vermutet es.
Was wahr ist: Die Klinge - beide klingen - wurden verschenkt. Z.B. an die AnfĂ€ngerhilfe auf CB14 - /p h Warehouse13 und die AnfĂ€ngerhilfe auf CB22 /p h Atlantis. Was sie damit machen, kann ich nicht sagen, aber da beide Projekte von vier Personen geleitet werden, bietet sich ein Verkauf an, sollten sie Probleme beim finanzieren der AnfĂ€ngerhilfen haben. Das bleibt aber alles ihnen ĂŒberlassen. -
Nein, er hat gesagt, dass ich die Klinge fĂŒr Echtgeld verkauft habe - oder vermutet es.
Was wahr ist: Die Klinge - beide klingen - wurden verschenkt. Z.B. an die AnfĂ€ngerhilfe auf CB14 - /p h Warehouse13 und die AnfĂ€ngerhilfe auf CB22 /p h Atlantis. Was sie damit machen, kann ich nicht sagen, aber da beide Projekte von vier Personen geleitet werden, bietet sich ein Verkauf an, sollten sie Probleme beim finanzieren der AnfĂ€ngerhilfen haben. Das bleibt aber alles ihnen ĂŒberlassen.Ahja xd
-