đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BumseBaer hör auf.
-
Freaky reg dich ab.
-
Beim Echtgeldbo$$ ?
Vorsicht mit solchen Aussagen, wenn dein Clan Owner MraAlwaysHigh ist

Wer im Glas Haus sitzt, sollte nich mit Steinen werfen. Ich meine jeder weiĂ dass du Haze bist

-
Das ist nicht euer Beitrag.
Hört bitte alle auf.
-
Btw ist der Angelina91 Kopf schon seit mehreren Monaten bei KataWilliams. Dazu hab ich dir auch mal Screens geschickt taqm

Vielleicht kannst du das ja Àndern
LgTatsÀchtlich besitze ich den Angelina91 kopf
Ebenso 2 Diablöcke die von Varus Signiert sind die es nur 4 mal gibt (weià nicht ob das hier auch aufgelistet wird oder nicht. 2 Besitze ich die anderen beiden sind verschollen ^^ -
Btw ist der Angelina91 Kopf schon seit mehreren Monaten bei KataWilliams. Dazu hab ich dir auch mal Screens geschickt taqm

Vielleicht kannst du das ja Àndern
LgTatsÀchtlich besitze ich den Angelina91 kopf
Ebenso 2 Diablöcke die von Varus Signiert sind die es nur 4 mal gibt (weià nicht ob das hier auch aufgelistet wird oder nicht. 2 Besitze ich die anderen beiden sind verschollen ^^Signs werden so in der Form nicht aufgelistet
-
Was ist eig mit den Melly Kopf von twenzy ?
-
2 oder 3 malig 1 hat Kinqz_Crescam soweit ich weiss aber der ist gebannt
-
2 oder 3 malig 1 hat Kinqz_Crescam soweit ich weiss aber der ist gebannt
joa 2x malig aber gebannt.
somit 1x malig bei twenzy
-
Beim Echtgeldbo$$ ?
Ich Persönlich (sollte es hoffentlich besser wissen als du) glaube eher weniger das ich mit 17 Jahren (noch zur Schule gehend/ohne Job) das nötige Geld hÀtte, um mir virtuelle GegenstÀnde im Mc zukaufen, aber wenn du Beweise hast, was ich hoffe, dass du hast bei soll einer Beschuldigung, mir die doch gerne per Konv / Telegramm (Titzoo1000), oder per Discord (Titzoo1000#4948) zuschicken, danke dir im Voraus

muss los
-
-
Titzoo1000 den Text nochmal in Deutsch bitte.
unbannbare wenigstens hat Auth es nicht nötig, im Gegensatz zu euch, mit Ingame-Geld 24/7 zu flexxen đ
-
Titzoo1000 den Text nochmal in Deutsch bitte.
unbannbare wenigstens hat Auth es nicht nötig, im Gegensatz zu euch, mit Ingame-Geld 24/7 zu flexxen đ
Verleg dein dein gebrabbel gerne in meine DMs, andernfalls hat der KrĂŒmmel erstmal sprechpause :3
-
Nervt mal nicht rum, der Beitrag ist keine selbsthilfegruppe, danke, aber jetzt unterlassen.
-
Redstoneerz G1 ist jetzt bei 1Divi

-
RealKensi_YT hat eine verz. Karotten-Angel 1taqm
-
screen dazu bitte, noch nie gesehen.. :o
-
hier wird ja gefetzt 1BumseBaer mutiger geworden xD
-
RealKensi_YT hat eine verz. Karotten-Angel 1taqm
Ist dass die mit unbreaking 3 und lordvarus sign ? Unbreaking kann man selbst drauf machen
-