Zwiebacks Zuchtklinge ist nun in meinem Besitz
Bild? xd kp was das ist
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zwiebacks Zuchtklinge ist nun in meinem Besitz
Bild? xd kp was das ist
Blaze G1 nun bei mir ^^
Redstone Flame X bei mir
Eisen Erz GlĂŒck 1 wurde auch noch nicht abgeĂ€ndert. ![]()
ZwiebacksZuchtklinge befindet sich nun in meinem Besitz.
LG Kensiii ;P
Hey Leute ![]()
Ich sah gerade ein Video von Saptor wo Domik_9999 sagt das dat Redstone mit Flamme X 3 malig sei und er das von Jhin bestÀtigt bekommen hat.
Was ist da dran ? Wurden die anderen beiden vernichtet ?
Der link zum Video :
die anderen beiden wurden vernichtet ist einmalig!
Hey Leute
Ich sah gerade ein Video von Saptor wo Domik_9999 sagt das dat Redstone mit Flamme X 3 malig sei und er das von Jhin bestÀtigt bekommen hat.
Der link zum Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
ich kenne das Video auch von damals
und da waren die vlt 3x aber jetzt gibts vlt nurnoch 1
Hey Leute
Der link zum Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
In dem Verkaufsbeitrag trat die Diskussion mehrmals auf - das Item soll 3x malig gewesen sein, aber wurde 2x den Spielern entzogen.
Beitrag:
<< Einmaliges Redstone Flame X >>
Hoffe ich konnte helfen. ![]()
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Elandur
Vielen dank fĂŒr die Infos wusste das nicht und wollte nur mal nachfragen dafĂŒr ist das ja hier gedacht danke euch ![]()
Schwert mit Nemesis und SchÀrfe ist nun in meinen Besitz
1taqm Die Ideen Lampe wurde an Samrushka_ verkauft.
Habe sie an BLANCO als kleines Freundesgeschenk gegeben. Also man kann ihn auch somit als Besitzer der Fackel eintragen.
![]()
Habe sie an BLANCO als kleines Freundesgeschenk gegeben. Also man kann ihn auch somit als Besitzer der Fackel eintragen.
![]()
Was babbelst du xD
![]()
Wow
Echt heftig
![]()
Was babbelst du xD
100% true, look seine ec ^^
habe die Redstone Lampe
Danke Samrushka_
Alles anzeigen
Gratulation zum Einstieg ins Paypal GeschÀft!
forum.griefergames.de/attachment/141882/
Bezahlung von ****** 150k
1+ mit *
Alles anzeigen
Gratulation zum Einstieg ins Paypal GeschÀft!
forum.griefergames.de/attachment/141882/
Bezahlung von ****** 150k
hahahaha I like it