Kenne den Besitzer, er hat es, und ist nicht gebannt, er möchte nur auf keinen fall das es veröffentlicht wird.
Lass uns nachher aufm OG TS mal schnacken, ich hab da so eine Vermutung
Kannst gerne GG ts kommen.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kenne den Besitzer, er hat es, und ist nicht gebannt, er möchte nur auf keinen fall das es veröffentlicht wird.
Komme gleich rĂŒber
Ich rate mit aber ĂŒberlege noch
1Divi bitte den Shit off-topic löschen, danke
1Divi bitte den Shit off-topic löschen, danke
sprich deine BeitrĂ€ge đ€«
LordVarus Schatzkugel =
HeiĂt das Teil nicht Schutzkugel ? xd
Wenn ja das Teil hab ich jetzt
Huhn is bei Funtastisch
LordVarus Schatzkugel =
Wenn ja das Teil hab ich jetzt
Ye, ist korrekt.
GuidoXD kann dir nur zustimmen. Wenn er die Eggs ingame gesehen hat, reicht es als Beweis, aber finde er sollte sie dann gar nicht erst auflisten.
Die Liste dient dazu den Besitzer von einem der Items zu finden.. wenn da "anonym" steht, bringt es auch nichts.
Wenn ja das Teil hab ich jetztYe, ist korrekt.
GuidoXD kann dir nur zustimmen. Wenn er die Eggs ingame gesehen hat, reicht es als Beweis, aber finde er sollte sie dann gar nicht erst auflisten.
Die Liste dient dazu den Besitzer von einem der Items zu finden.. wenn da "anonym" steht, bringt es auch nichts.
Ich finde aufgelistet gehört es trotzdem. Es ist ja genau genommen eine Auflistung der einmaligen Items. Der Besitzer ist erstmal nur zweitrangig. NatĂŒrlich hilft die Liste dabei den Besitzer zu finden, aber der eigentliche Zweck ist, denke ich, nur eine Auflistung welche einmaligen Items es gibt.
Und auch wenn jemand nicht möchte dass er auf der Liste steht existiert das Item ja trotzdem.
Ye, ist korrekt.
Ich finde aufgelistet gehört es trotzdem. Es ist ja genau genommen eine Auflistung der einmaligen Items. Der Besitzer ist erstmal nur zweitrangig. NatĂŒrlich hilft die Liste dabei den Besitzer zu finden, aber der eigentliche Zweck ist, denke ich, nur eine Auflistung welche einmaligen Items es gibt.
Und auch wenn jemand nicht möchte dass er auf der Liste steht existiert das Item ja trotzdem.
dann kann er in der Theorie alles auflisten was er will...
Er muss nur sagen dass es existiert und kann somit Preise erheblich manipulieren
(Theoretisch)
dann kann er in der Theorie alles auflisten was er will...
Er muss nur sagen dass es existiert und kann somit Preise erheblich manipulieren
(Theoretisch)
Theoretisch ja.
Aber wenn er jetzt auf einmal irgend ein Item auflistet und sagt es ist einmalig, nur weil er es selbst hat und den Preis nach oben drĂŒcken will, dann wird sehr schnell irgendwo ein anderer Spieler auftauchen und sagen, Hey warte mal das Teil hab ich auch, das ist nicht einmalig!
Ich schÀtze auch bei den Items die hier als Anonym angegeben sind, wÀre schon jemand gekommen und hÀtte gesagt, dass das nicht sein kann.
Ich sehe auch keinen Vorteil fĂŒr 1taqm selbst jetzt jemanden als Anonym aufzulisten. Selbst wenn er damit den Preis nach oben drĂŒckt, hat er nichts davon, wenn er das Item nicht selbst hat. Und warum sollte er dann Anonym schreiben. Sobald er versuchen wĂŒrde es zu verkaufen wĂŒrde das Kartenhaus ja zusammen brechen.
Ich kann aber andersrum sehr gut verstehen, warum jemand nicht auf der Liste stehen möchte. Ich hab selbst kein einmaliges aber kann mir vorstellen, dass man oft angeschrieben wird ob man es denn verkauft, wie viel man dafĂŒr will, etc.
HĂ€tte ich nach ner Weile auch kein Bock mehr drauf ![]()
Ye, ist korrekt.
Ich finde es gehört nicht aufgelistet da seine Quelle höchst unseriös ist und das Egg nicht einmal zeigen kann.
Die Admin-Evil Peitsche ist nun bei mir ![]()
Danke SieKxfft !
Alles anzeigenNa BeaconPlayer_ oder auch Elias? Erinnerst du dich an meinen Namen? Danke das du mir alles weggescammt hast was in meinem Besitz war und damit meine ich auch alles... Habe nichts mehr... Stell dir mal vor was wĂ€re wenn deine Mutter wĂŒsste das du den Besitz von anderen in den sie Stunden von Arbeit reingesteckt haben einfach klaust? Schon ziemlich dreist meinen alten Namen zu klauen und dann einfach alle meine GrundstĂŒcke abzuscammen.
Jetzt wird erstmal allen durchgesagt das du ein Scammer bist.
Damit du auf jeder einzelnen Scammer Liste stehst.
Hast du gar kein MitgefĂŒhl?
Sowas kann man nicht Mensch nennen.
Falls du reden willst
Discord: ouzt#1863
Haste nen Dreher?
BeaconPlayer scammt nicht
Ouh ouhh shots firedđ„Ž
Alles anzeigenNa BeaconPlayer_ oder auch Elias? Erinnerst du dich an meinen Namen? Danke das du mir alles weggescammt hast was in meinem Besitz war und damit meine ich auch alles... Habe nichts mehr... Stell dir mal vor was wĂ€re wenn deine Mutter wĂŒsste das du den Besitz von anderen in den sie Stunden von Arbeit reingesteckt haben einfach klaust? Schon ziemlich dreist meinen alten Namen zu klauen und dann einfach alle meine GrundstĂŒcke abzuscammen.
Falls du reden willst
lulw
Da wird die Sniper rausgeholt
Stöfff stöfff Stödddööff
Hat jmd auf die Links geklickt?
Hat jmd auf die Links geklickt?
Jo
Falls du reden willst
HĂ€ der Bug geht doch schon seid Ewigkeiten nd mehr oder bin ich behindert? xD