Wie sagt man so schön... 'Der KlĂŒgere gibt nach.'
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
WĂ€re nett wenn ich in einer Konversation Euch eure GefĂŒhle zueinander Mitteilt, vielen Dank!
-
WĂ€re nett wenn ich in einer Konversation Euch eure GefĂŒhle zueinander Mitteilt, vielen Dank!
hi rufmörder
-
hi rufmörder
hi eg Àhh Spieler
-
hi rufmörder
hi eg Àhh Spieler
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
hi rufmörder
hi eg Àhh Spieler
Babbel nd soviel wenn das so wÀre , wÀre ich schon lange gebannt btw. Vorallem wegen den neuen Tracking system oder so welches sau gut ist also fr fr
-
Big mac 10 Jahre
-
hi eg Àhh Spieler
Babbel nd soviel wenn das so wÀre , wÀre ich schon lange gebannt btw. Vorallem wegen den neuen Tracking system oder so welches sau gut ist also fr fr
idiot
-
HustenSaft
-
tetrapack lol
-
SieKxfft beruhig dich, ich weis das dein Leben sehr hart ist, ist halt auch sehr anstrengend den ganzen Tag online zu sein, aber Leuten die eigentlich garnicht mehr spielen dann noch zu nerven ist halt iwi traurig, vor allem wenn man selber nicht legit spielt.
-
Ich hab nen grinchkopf nbt2 der auch einmalig ist
Mfg der Grinch
-
-
Update:
Melly Kopf nun bei RyzOfficial fĂŒr 18mio!
Sonst stehen zu Verkauf!
Dia-Schaufel von DXNNLS
Emerald GlĂŒck 1 von alarm
Magarite GlĂŒck 1 von Funtastisch
-
Laut RingRingSiggi existiert Ja auch Eichenholzstamm GlĂŒck des Meeres -1...
-
Ob das einmalig ist, ist ne andere Sache
-
Ob das einmalig ist, ist ne andere Sache
đź
-
Obsidian GlĂŒck des Meeres -1

-
Die GlĂŒck des Meeres waren doch am Ende wenn man ein 4Gewinnt spiel gewonnen der verzauberter Block von der Reihe
-
Die GlĂŒck des Meeres waren doch am Ende wenn man ein 4Gewinnt spiel gewonnen der verzauberter Block von der Reihe
Der Sandstein, den er haben will (siehe Bild ein paar Seiten vorher), hat GlĂŒck des Meeres 10, dieser ist, sofern er ihn wirklich haben sollte, aus dem 4-Gewinnt gebuggt worden.
GlĂŒck des Meeres -1 ist jedoch nicht im 4 Gewinnt, dort gibt es die genannten Blöcke auch nicht, dies mĂŒsste also ein Mod/Admin (oder Spieler zu Zeiten des Gamemodebugs, jedoch wĂ€ren solche Items in der Menge sicher schonmal irgendwie aufgefallen und konfisziert worden) erstellt haben.
Laut Kills soll Varus das Diorit erstellt haben, jedes Holz soll es zwar auch verzaubert gegeben haben, das Holz wurde aber angeblich durch den Bann von Sorry_Verklickts Clique vernichtet, hier kenne ich die Verzauberung jedoch nicht, kann also nicht sagen, ob sie auch GlĂŒck des Meeres -1 oder eine andere Verzauberung hatten.
WĂŒrde mir die Items ggf. erstmal ingame zeigen lassen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser RingRingSiggi Account im Forum nur jemand ist, der Unruhe stiften und die Leute verarschen will.
-