Redstoneblock G1 bei mir
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schild GlĂŒck 1 bei mir
-
Schild GlĂŒck 1 bei mir
GlĂŒckwunsch! đ
-
alle einmaligen items bei mir
-
alle einmaligen items bei mir
weniger GG mehr Valo..
-
Alle GlĂŒck 1 [+NBT] bei mir

Endertruhe GlĂŒck 1 [+NBT]
Truhe GlĂŒck 1 [+NBT]
Schild GlĂŒck 1 [+NBT]
-
Alle GlĂŒck 1 [+NBT] bei mir

Endertruhe GlĂŒck 1 [+NBT]
Truhe GlĂŒck 1 [+NBT]
Schild GlĂŒck 1 [+NBT]
HGW

-
Jetzt neu fĂŒr euch :), alle Listen auf einem einzigen Discord https://discord.gg/AvdR53Kb
-
Hase bei mir
-
Hase bei mir
Eingetragen aufm Dc
-
Hase bei mir
!!!
-
WeiĂ zufĂ€llig wer, welche GlĂŒck 1 Erze es auf der 1.8 nochmal mehrfach gab, bzw. wie oft und wer die anderen Besitzer sind?

-
WeiĂ zufĂ€llig wer, welche GlĂŒck 1 Erze es auf der 1.8 nochmal mehrfach gab, bzw. wie oft und wer die anderen Besitzer sind?

Eigentlich nur noch das Diaerz. Die anderen sind einmalig (bzw werden als einmalig bezeichnet weil verschwunden/gebannt/...)
-

Eigentlich nur noch das Diaerz. Die anderen sind einmalig (bzw werden als einmalig bezeichnet weil verschwunden/gebannt/...)
Alles klar, vielen Dank fĂŒr die Infos!
WeiĂ man denn, wer das zweite Diaerz hat?Bzw. welche Erze gab es denn sonst noch doppelt, welche es jetzt nicht mehr gibt?
-
WeiĂ man denn, wer das zweite Diaerz hat?Bzw. welche Erze gab es denn sonst noch doppelt, welche es jetzt nicht mehr gibt?
Also Dia hat Imleqs und BananexD Golderz gab es auch mal 2x aber da war irgendwas, weshalb es jetzt als 1malig angesehen wird
-
Also Dia hat Imleqs und BananexD Golderz gab es auch mal 2x aber da war irgendwas, weshalb es jetzt als 1malig angesehen wird
Gab es das Eisenerz nicht auch zweimal?
Bzw. was wird der aktuelle Marktwert von den GlĂŒck 1 Erzen sein? -
Bzw. was wird der aktuelle Marktwert von den GlĂŒck 1 Erzen sein?Eisenerz ist einmalig
-
Bzw. was wird der aktuelle Marktwert von den GlĂŒck 1 Erzen sein?Eisenerz ist einmalig
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, sry.
-
verbrannter weihnachtskeks jetzt bei mir
-
Bei mir -