Es hat was zu tun mit dem, womit man jeden Tag zu tun hat
Spoiler :DD![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spoiler :DD![]()
Ufff, also das ist jetzt seeeeehr weit hergeholt, und auch nicht bei allen jeden Tag ^^
uff handeln ?
Wie meinst du das handeln? Habe ich den Faden verloren? ![]()
mhmm hat denn jemand nen sinnvollen Tipp zu secred und überflieger? xD da blicke ich nicht durch trotz der vergolgung der anderen xD
Ich auch nicht xD
Naja, der Text der Trophäe ist "Du bist ziemlich präsent auf Griefergames" - überleg dir dochmal was das heißen könnte und guck dabei die Profile nochmal an ![]()
mhhhh
naja ich bin unter anderem auch sehr präsent (im vergleich zu dem einem oder anderen xD) und habe es nitch
Mein Kopp geht gleich hoch das habe ich heute schon 100000000 mal gehört mit den Profilen angucken!
Wie man Überflieger bekommt weiß ich schon. Und habe ich auch.
xD
aaahhhh Danke xD
Leute, Geduld haben
Wenn ihr es heute nicht schafft dann lasst es erstmal bleiben, und guckt morgen einfach nochmal, vielleicht kommt es dann ja ganz schnell von selbst:p
Hihi ok ;P aber ich danke dir für die ganzen Erklärungen :X
Leute, nochmal, es sind Secrer-Trophäen. Da muss es ja auch bisschen anspruchsvoller sein. Manche haben es ja sogar ohne die Tipps von mir und meinem netten Kollegen 1Waschbaer herausgefunden. Einfach mal auf die Daten der Leute schauen und gut ist! 😉
Der eine sollte reichen :p Hat bei mir keine 10 Minuten gedauert ^^
ich bin wohl zu dumm dafür 😂✌🏼
Never give up peoples ![]()
Habe es Thema geschlossen.
Habe es Thema geschlossen.
war jetzt also doch nicht so schwer, da waren die Tipps ja ausreichend.