Würde das Geld gerne haben, da ich selbst ein größeres Community Projekt in Planung habe und dafür jeden Cent brauche.
Seyko54
FAL_Vinni_
001Raini
3x - $10.000,- Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
RisQ -
19. März 2020 um 13:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde das Geld in Klorollen investieren, das wird sicher das neue Zahlungsmittel nach Corona

-
Ich würde gerne gewinnen da ich ein neuer Spieler bin und jeden Cent für mein gs brauche

Ehrenhaft dass du 30000$ an uns verlost!
-
Ich würde das Geld gewinnen, um damit meinen Clan bzw unseres Clan GS mit Beacons usw erweitern kann. Viel Glück an alle!

Danke Partickster fürs markieren!
-
-
Hey,
Ich würde gerne ein Event machen mit den items die ich mir auf längere zeit zsm spare.
_Server Melonstyle04 LeerTxste
LeerTxste vllt gewinnst du ja bssl geld für dein haus ^^
-
Etwas mehr Geld kann auf dem Konto nie schaden. 10k mehr und ich bin näher an meinem Ziel.
-
KAICLASHER CTC_IchBimsOp Ortmelone
Geld ist Geld
-
brauche für merge
zSchaf ZweiGeschleim @RxxQ xd
-
Jeff_The_Killer_ ist auf freiwilliger Basis
(keine Pflicht)Auf einmal mit freiwilliger Basis.
Wie wäre es mit dazuschreiben?Wie wäre es scammer auszuschließen?
-
Auf einmal mit freiwilliger Basis.
Wie wäre es mit dazuschreiben?Wie wäre es scammer auszuschließen?
die bekannten Scammer wie Dingsiii, 1ReeZ, WenigerBonze etc. werden sowieso ausgeschlossen, da mach dir keinen Kopf drüber.
-
Weil ich absolut gegrieft wurde und die teuersten item die ich besitze dabei verloren habe....
Cb22...
-
Hey! Es würde mich und den DPS-Clan von CB22 sehr freuen, wenn wir etwas vom Geld abbekommen. Wenn du uns unterstützen möchtest, was uns sehr freuen würde, dann pay bitte das Geld an X_IQI_X LG der DPS-Clan und Rekch
-
Falls ich gewinne geht das Geld an @KAICLASHER er spart auf merge
KAICLASHER @Studienrat @Moradon
Danke euch
-
-
Da sollte mal juve der Scammer hier ausgeschlossen werden wenn das so ist.
-
-
-
knappe 2 Mio aufm Konto, allerdings möchte ich auch der Community einiges ermöglichen
Dafür stehe ich ja wie bereits mehrfach erwähnt 
-
knappe 2 Mio aufm Konto, allerdings möchte ich auch der Community einiges ermöglichen
Dafür stehe ich ja wie bereits mehrfach erwähnt 
Soo viel? Da kann ich das verstehen.👍😅
-