ich würde gerne den spawner gewinnen weil ich es finanziell gerade sehr schwer mit meinem Clan habe da gegen uns Rufmord gemacht wird und wir nicht mehr handeln können.Ausserdem möchte ich meine ec verschönern gerne mit Dem spawner signiert von dir
Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020
-
- Verlosung
- In Planung
-
RisQ -
20. März 2020 um 16:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Spawner würde in meine Farm fließen.
-
Würde mich pber den Gewinn freuen um ihn möglichhst bald platzieren zu können

-
-
Hey,
Ich würde den Spawner gerne haben, da wir unser 4er Merge damit vervollständigen möchten.
Somit können wir mit dem Loot des Spawners paar neue Sachen finanzieren.
Konstix JausenJoshi @doctor_alfa
PS: Wir haben am gleichen Tag Geburtstag

-
Hi ich würde gerne gewinnen könnt mir dann endlich ein merge kaufen Durchqenommen Kingsiii xIchHabHunger
-
Ich würde gerne den Spawner gewinnen da ich ihn dann auf meinem GS plazieren könnte und dann entlich einen Spawner hätte
-
ich will gewinnen, um zu gewinnen!
-
Würde gerne den Spawner gewinnen, weil ich zu arm bin um mir einen zu leisten und ihn auf meinem 3.GS auf CB16 placen möchte

-
Alles anzeigen
Liebe Community,
anlässlich meines Geburtstags am 06.04.2020, verlose ich einen Spawner an die Community

Wie könnt ihr teilnehmen?
- Einen Beitrag schreiben unter diesem Thema, warum ihr gewinnen möchtet
- mindestens 3 Personen/Freunde markieren
Bis wann läuft die Verlosung?
- Bis 05.04.2020 - 22:00 Uhr
Info: Ihr könnt mir gerne auch auf Instagram - rxxq_mc - folgen um nichts mehr zu verpassen, würde mich sehr freuen

Ich markiere hier einige Personen, damit diese Verlosung an Reichweite gewinnt & Ihr davon profitiert.
(Sollte jemand von euch etwas dagegen haben, dann bitte dies mir per PN mitzuteilen um dies künftig zu vermeiden)
Nasima @LilJaniceXoXo Brenner75 Marechts MCSpartan117 BavariansTV Sir_Bulletproof SamyBoy99 The_Fudge Sweet_Lilly Fetznfritz MrMafiosso 1unwxchtiger raganau KAICLASHER FlyingFlippi @Studienrat Harvard84 Gamakatzu Gamakatzi LAINTIME Tomate zDustinqs Fire_and_Flame Redsinrazor Richz Krablex UnAufMerksam OWLY7 1Ivii Minagornas 1taqm GROSGESCHRIEBEN Lumea38 Gamergirl_Laura buggerman88 SeverusM Titzoo1000 NK12 Ankurion JohannaPlayer_ SpecOp_CRK Greysis @Reigns187 DLAG18 Manni_TV_ Hardcorsa Rommel12345 Domizil_85 TheDices Benutzer26363 Blockpaster_12 BigBernie ByMaltix Neo_Zoon LPM_maedn AOG_meppla Pafel Takatunga Jackenaut Tree_Pauwerful Crissiya Jeff_The_Killer_ Eulehund99 Dyronic Fidifish Der_Folk Daze88 blasted1993 CTC_IchBimsOp AngelPro313 Cookieboyking Masterresch 1Divi Laserdm KnochenMehl_Mc Phoenix92155 FroschMitMonokel RobinFerngelenkt SAVNENNA kYoZZTV Thorma90 Schattenbote85 StefanBuilds SwissX Dobermannx Capodellamafia Issei_Kun @0nlyPinq Eretyleth 1IntactFelix CuzImCan TheKills HerSlave Philclaim steamboatmickey Veltix Volt MrAlwaysHigh OpaSchlumpf_ @SirReagon Ey_Killplay Bl4ckcastle Ruepel Rossi184 00NiceTea Dvmpling
Ich möchte den Spawner gewinnen.
Ich würde ihn für die Commiunityfarm brauchen die gerade im Aufbau ist ich möchte damit der Server-Commiunity etwas zurück geben.
Ich wünsche euch allen noch viel Glück bei der Verlosung und drück euch die Daumen !
-
-
Hi, ich hätte gerne den Spawner, weil unser Clan gerade eine Community Farm baut. Es wäre supercool wenn ich den gewinnen würde! Viel Glück an alle!
@Bodo1337
-
Würde ihm JokerBohman geben ^^
JokerBohman Lite69 Doppelklinge_x Logibell -
wie cool ist es denn bitte von dir nen spawner rauszuhauen, ich hoffe alle feiern dich und deinen bday gebührend 🥳👑🙌🏻
würde mich mega freuen zu gewinnen, wir bauen grad unser 25er cb14clan gs auf, da würde der garantiert super reinpassen 😘😅😇
allen viel glück 🍀🤞🏻
-
CapoXNimo DustyNelo Made_Selina alles gute zum bday von mir
Warum ich den Spawner haben möchte?
Ich will mir eine kleine eigene farm mit 1 bis max. 4 guardian spawner machen
VG an alle anderen
-
Hallo, ich bräuchte den Spawner zum verschönern meines GS auf CB1, würd mich mega freuen. Wünsche aber allen anderen auch viel Glück 😊
-
Guten Tag, ich würde mit dem Spawner unser ClanGS verschönern! Entweder Kaninchen-Egg Rein oder Dorfbewohner! Wäre echt mega wenn ich gewinnen würde !!! Viel Glück aber auch an alle anderen Teilnehmer !
-
ich würde ihn gerne gewinnen weil ich auf meinem plot ein villager spawner haben will sodass den spawner jeder benutzen kann. naja leider hab ich och nicht genug um nir ein eigenen spawner zu leisten
-
Ich würde den Spawner gerne gewinnen, da ich einen Finanzspritze gut gebrauchen könnte.
-