Ich muss ehrlich sein. Den spawner brauche ich nicht zwingend. Aber von Verkauf könnte ich mir endlich mal den nohunger perk leisten. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
MagnetPH @Reigns187 TinyHannes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich muss ehrlich sein. Den spawner brauche ich nicht zwingend. Aber von Verkauf könnte ich mir endlich mal den nohunger perk leisten. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
MagnetPH @Reigns187 TinyHannes
Hii, würde mit dem Gewinn vom Spawner was für den Clan kaufen ![]()
Ich würde gerne den Spawner gewinnen, da wir momentan große Projekte für die Community haben und dieser Spawner wie gerufen kommen würde.
für die alles gut wünsche, warten wir lieber mal deinen Geburtstag ab (Möchte dir doch kein Pech bringen) ![]()
Danke LebanonPrince fürs markieren.
Wie er bereits sagte sind wir grade dabei eine schöne Farm für die Community zu planen und ema kommt natürlich jeder Spawner zugute.
Ich würde den Spawner verkaufen, da ich grad knapp bei Kasse bin und vor paar Wochen um 230k gescammt wurde.
Wünsche allen viel Glück
Ich sage jetzt schon mal alles gute zum Geburtstag weil deswegen da ich .net so aktiv im Forum unterwegs bin. Den spawner brauche ich .net unbedingt behalte ihn lieber Grüsse gehen raus Itchie89 cb22
Vll will sich ja
eiscrunch DerDunkleBaron Neo_Zoon was dazu schreiben
Hey, ich würde gerne den spawner gewinnen, da ich und mein clan dann durch ein schafegg noch mehr wolle zum kartenbau hätten.
Was würde ich mit dem Spawner machen? Eine sehr gute Frage, ich bin noch gar nicht so sicher, also was schönes auf jeden Fall, höchstwahrscheinlich als Deko für mein Grundstück...
DadiSpielt [Nicht wieder gewinnen :P]
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich mit dem Spawner machen würde. Eventuell als Deko für mein Gs nutzen.
Ich sage jetzt schon mal alles gute zum Geburtstag weil deswegen da ich .net so aktiv im Forum unterwegs bin. Den spawner brauche ich .net unbedingt behalte ihn lieber Grüsse gehen raus Itchie89 cb22
Vll will sich ja
eiscrunch DerDunkleBaron Neo_Zoon was dazu schreiben
Danke fürs markieren.
Kurz und knapp: Sollte ich den Spawner gewinnen, spende ich diesen an die Freunde des Tri Clans für deren Community Farm auf CB22 ![]()
Ich würde gerne den Spawner gewinnen, weil ich auf meinem 96er-Plot mittlerweile sehr viel gebaut hab - aber Spawner sind dort leider noch keine, ist aber in Planung und würde mir dabei sehr helfen. ![]()
Ich würde den spawner in meine ec packen zum verschönern oder eher sogar meinem clan spenden
Ich würde ihn entweder verschenken oder auf meinem gs mit pve flag placen ![]()
Er hätte es auf jeden Fall verdient!
Farm bei /p h xp-farm auf CB3 😀
Ich baue aktuell ein Natur gs und würde den Spawner wahrscheinlich dort zu Dekozwecken placen (Hasen/Pferd oder Ozelot). ![]()