Hey ich würde gerne gewinnen, weil ich den Spawner vermutlich platzieren werde für ne mini com-farm oder als Deko ^^
Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020
-
- Verlosung
- In Planung
-
RisQ -
20. März 2020 um 16:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#Push - Ihr könnt mir gerne auf Instagram folgen: rxxq_insta
-
-
Mahlzeit,
würde mich über den Spawner freuen, da wir für unseren Clan gerade eine Comutity-Farm aufbauen.
Und wir somit wieder einen weiteren Spawner verwenden können.
-
Ein Spawner würde sich gut auf der Bear Farm machen oder?
Und genau für diese würde ich den Spawner spenden.
Gruß und Danke für das tolle Event.
Nyffyn von CB15
-
Wir planen gerade ein nices Projekt in unserem Clan und da wäre der Spawner eine nice Sache 👍
-
Würde denn spawner für mein GS auf cb15 verwenden

Dann wären schonmal 200K gespart.
1BumseBaer xamhell wuffel03 BLANCO Xcrafter72 Octavia82 00Striker
-
Würde mich freuen, da wir ein cooles Projekt mit dem CLan machen wollen
-
Ich würde den Spawner als Deko für meine EC haben wollen! 😜
-
Würde im gerne gewinnen da ich knapp ne woche später selbst geburtstag habe 😁😅
-
Hi würde den Spawner gerne gewinnen da ich ihn gerne selbst auf meinen GS platzieren möchte

Außerdem wurde ich erst letztens wieder gescammt und würde mit dem Spawner einen kleinen Trost finden
DerDunkleBaron schwammi88 Wishyouwerebier -
Ich Brauch den spawner eigentlich nicht. Aber bei 200k Wert mach ich natürlich mit.

Danke und viel Spaß
Tecca88
-
Hey ich würde so gerne ein spawner gewinnen weil ich ein Projekt auf cb 6 gestartet habe und dort eine kleine farm bauen will außerd3m wurde ich vor 1 woche um 1 spawner gescamt
Das projekt ist auf mein 1 und 2 gs auf cb 6 schaut gerne vorbei. Oder ich verkaufe
Ihn und verlose auf mein yt Account Schweine gang davon 50 k und der rest geht in das mergen des projekt und ich wollte schon immer mal reich sein xD.
Ich Hoffe das ich vllt was gewinnen kann
Viel Glück an Alle.
-
Ich würde den Spawner sehr gerne gewinnen, um ihn als Deko auf meinem (sich im Bau befindlichen) Eispalast mit einem Hasenegg zu platzieren. Das wäre der Wahnsinn

-
Hi ich würde den spawner gerne gewinnen weil ich dringend Geld brauche da mein aua Macher um 200k im Wert gesunken ist
-
-
Ich würde den Spawner sehr gerne gewinnen, weil ich T-Member bei DLS bin und wir momentan unser Clan GS bebauen und eine kleine COM-Farm machen wollen.
-
Ich würde gerne gewinnen,weil ich einen Zoo hab und man ja jetzt dank Griefergames keine Haustiermarken für Tiere herstellen 😢
-
Hey
Ich hoffe du hast eine gute Zeit auf GrieferGames und ich finde es auch sehr cool, dass du an die Community so viel Geld verlost. Ich hoffe du wirst einen guten Geburtstag feiern 🥳.
Ich würde auch gerne den Spawner gewinnen weil ich dann endlich auch mal teurere Sachen kaufen und verkaufen kann.
Slashblocker4K @Okan76 und Ymaster
-
Ich würde den spawner gern gewinnen um eine Schaf-farm auf meinem merge zu bauen

-