2x 20K Verlosung !!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Manni_TV_ -
25. MĂ€rz 2020 um 00:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wĂŒrde gerne 20k gewinnen, da ich Köpfe fĂŒr mein Plot brauche, also Zombie Pig Man, Ghast, Lohe und viele weitere Köpfe!
Ich Feier deine Streams die am Morgen sind, weil Abends bin ich dann schon schlafen =)
Am meisten aber gefallen mir deine YouTube Videos!
Mach weiter so mein Bester!
Satzende Partickster Marechts
Liebe GrĂŒĂe an alle deine Zuschauer und an alle anderen auch!
-
Danke fĂŒrs Markieren Elandur! Ich wĂŒrde gerne 20k gewinnen, weil ich eine wirklich coole Karte bauen möchte!
-
Ich wĂŒrde gerne 20k gewinnen, da ich erstens gestern um 70k gescammt wurde (alles was ich hatte) und zweitens Geld fĂŒr mein Communtiy-Plot brauche xD (BefehlsĂŒbersicht, free Essen, Wie man nicht gescammt wird, und vielleicht auch mal ein Community-Spawner)
marvin20076 RedReed wisi87 CTC_IchBimsOp o_Punisher_o LucasMine @Cheovanes
-
-
Ich wĂŒrde Gerne Gewinnen da ich damit materialien fĂŒr mein 25er merge bezahlen wĂŒrde

Viel GlĂŒck allen
-
-
Hammer Danke fĂŒrs markieren hmm. Jetzt kann ich dich nicht einfĂŒgen đđ.
Ich wĂŒrde gerne Gewinnen um mir ein Pferde spawn egg zu holen đ. Hab vor meinem GS auf CB5 /p h Avengers einen spawner der fĂŒr die community verfĂŒgbar ist und damit könnten die Leute Leder farmen wĂŒnsche allen viel GlĂŒck.
ParcourJumper KarLo007 Groteske EsmoD und aus Gewohnheit @Manni_TV und Sir_Bulletproof đđ
-
LucasMine EinGriefer o_Punisher_o
Ich wĂŒrde das Geld dazu nutzen um fĂŒr eine Farm und das Clan Plot von unserem Clan Geld zu sparen

-
-
-
Ich wĂŒrde gerne 20k gewinnen, um mir Materialien fĂŒr die Bebauung meines 12er merges auf cb 21 zu kaufen.
-
Ich wĂŒrde gerne auf CB19 eine Comunity Farm bauen, da wĂ€ren 20k ein weiterer Schritt in richtung des ersten Spawners.
@Moradon
-
Twitch_Sinatixx @doctor_alfa WHS_GatoYT
Ich wĂŒrde gerne gewinnen weil ich ein groĂes projekt vor habe!
Leider habe ich nicht das geld dafĂŒr 
Viel glĂŒck an alle!

-
WĂŒrde da mit Baumaterialien fĂŒr mein 25er merge auf CB6 kaufen
 Twitch_Sinatixx KechtyyÂ
@Moradon -
-
-
WĂ€re mega wenn ich gewinne, ich wurde gegrieft und habe all meine wertvolleren items verloren...
-
Ich brÀuchte das Geld um meinem Freund was schönes zum Geburtstag zu schenken LeqitLea IncredableM0D
@RxxQ
-
-