OliverG0404 EntchenBuilds Bantor
VIEL GLÜCK DIR NOCH ! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
OliverG0404 EntchenBuilds Bantor
VIEL GLÜCK DIR NOCH ! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey,
ich finde es ziemlich schade, dass jetzt irgendwie viele Leute quitten..
aber naja, ist ja deren Weg.
Viel Glück Dir noch in deinem "Reallife" Leben ;D
Ich würde mich Freuen, wenn ich etwas gewinne, da ich derzeit noch nicht sehr viel besitze.
Nein Wishiiiiii :(,
NEIN, NEINNN,
Hoffe wir können irgendwie Kontakt aufnehmen :O Warst sehr sympatisch
Werde dich Vermissen :O ![]()
Noch viel Glück auf deinen Weg ins Unbekannte
Kleiner als Drei, Kleiner als Drei xD ![]()
Lg Fighter aus Capo's Stream^^
Lieber Wishi,
ich finde es sehr schade dass Du aufhören willst. Du wirst uns sehr fehlen. Ich hoffe, Deine Probleme lassen sich bald lösen. Wenn ich irgendwie helfen kann, jederzeit gerne. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen. War eine schöne Zeit mit Dir hier und Dich gehen zu sehen tut weh.
Mach's gut!
MSausS
420_Silvanius @btwJannik Saphir952 ItzzzFlash FreiWild1991 SiriusGo123 Col1n_ @RxxQ 01GUSTL_Out
auch wenn wir uns nicht kannten... machs gut und bring wieder alles auf eine gute Bahn. 😌
Finde es echt schade,dass du aufhörst aber wenn man privat keine Zeit mehr hat ist das ok.Hoffe du findest irgendwann wieder die Zeit um zu uns Zurück zu kommen,
Viel glück an alle.Sollte ich den Spawner Gewinnen geht der an die Jungs vom LD Clan ![]()
Bauli2k DerKampfDackel leinaDumgekehrt @PassyBochum breckassHD
DarkRaider KuhlesMuh Windelpupser86
Good Luck to Everyone :3
Danke für die Markierung Puzzy ![]()
Wäre toll etwas zu gewinnen ![]()
Ich markiere:
Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und finde es eine klasse Aktion von dir ![]()
Ich finde es schade das immer mehr nette Spieler aufhören, aber ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg in deinem Leben. ![]()
Wenn du irgendwann wieder anfängst, gibt es bestimmt noch leute die dir beim einstieg helfen!
Ansonsten viel Glück weiterhin im Leben!
@SaureCurry @ChillyPerry Luurox
Ich kenne dich zwar InGame nicht, aber habe mir paar Kommentare hier durchgelesen und scheinst sehr nett zu sein ![]()
Viel Glück im "Reallife" Leben dir noch und viel Glück an jeden, der bei der Verlosung teilnimmt ![]()
Schade das du aufhörst aber trotzdem coole Verlosung😃😃
Echt schade das du gehst..