DerAlien
-
VenomHB -
2. April 2020 um 15:22 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scheint eher ein Aprillscherz gewesen zu sein oder warum ist das von VenomHB und nicht von IchLiebeLehrer gemeldet worden?
Weil ich das selbe dachte wie du... Ich habe gestern gesehen das Alien immer noch das Kug Glück 1 Egg in seiner ec hatte. Darauf habe ich Wolfi geschrieben ob er echt gescammt wurde darauf meinte Wolfi ja aber sind eh nur 17Mio. Daraus hatte ich den für mich selbst entschlossen das es ein PRank ist. Als ich heute dann abgestanden bin war mein Handy voll mit Nachrichten das Alien scammt...
Ich muss aber sagen das Alien mir meine Items wieder gegeben hat warum weiß ich nicht ich denke mal, weil wir beste Buddys waren..
-
DerAlien wirst am laufenden Bande gestartkickt du Esel
Ich setzte verbvllert_ auf CB3 ein!
-
Sowas ist echt ehren los..... So Sachen sollten auch von einem Admin bestraft werden.
-
auf cb8 wird er auch dauer gekickt, dafür sorge ich
-
DerAlien ganz komisch finde ich, dass dein CB2 Plot (Plot ID: -155;-10) auf CB2 plötzlich auf den alt Account "benandniki" überschrieben wurde. Das Plot ist eindeutig an dem Adminrand mit deinem Kopf zu erkennen!
Ist das nicht etwas verdächtig wenn du deine Plots plötzlich überschreibst und deine EC auch nicht mehr auf dem Account hast?
-
DerAlien ganz komisch finde ich, dass dein CB2 Plot (Plot ID: -155;-10) auf CB2 plötzlich auf den alt Account "benandniki" überschrieben wurde. Das Plot ist eindeutig an dem Adminrand mit deinem Kopf zu erkennen!
Ist das nicht etwas verdächtig wenn du deine Plots plötzlich überschreibst und deine EC auch nicht mehr auf dem Account hast?
Ein klarer Fall für Harvard84 und Zwiebackgesicht
-
Vielleicht ist es ja auch nur ein Aprilscherz Kappa xd
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo liebe Freunde,
Der Spieler DerAlien hat heute um knapp 20 Millionen gescammt!
Wie das? Er meinte er würde gerne mit den Screen machen (Insta-Story) (Bild vorhanden)
Was wurde gescammt? 4 Phloxh Mikrofone und 1 Glück 1 Kuh Egg
Leider ist keine Aufnahme vorhanden das er mit den Items durch gezogen ist... da man dieser Person (eigentlich) vertrauen konnte... wie z.B. Vertraeumter
nehmt euch bitte vor allen in Acht! nimmt bitte immer einen TEAMLER als MM! Da seid ihr immer auf der safesten Seite!
Lg Venom
1. die Insta Story ist aus spass entstanden wegen 1 April.
2. warum sollte ich wenn ich richtig reinscamme nur Wolfi scammen und nicht einige mehr um mehr Geld zu generieren?
3. und man kann mir vertrauen wie vertraeumter? Größter Schwachsinn ever. Mir vertraut kaum jemand sogar Leute die eine ABgeblume kaufen schieben Stress mit MM? wtf
4. Unterstellung falscher Tatsachen ohne Beweise ist auch nicht ganz so nett...
Dann frage ich mich , wieso Triganer gestern Middleman um ein Glück1 Kuh Egg gemacht hat, mit Ryz und dir um 5 Millionen

Dazu muss ich aber sagen das Ryz davon nichts wusste und von der Sache noch nichts bekannt war.
Der Alien = Owned.
Achja und wieviel Schmutz unter diesen Kommentar schreibt, der Untergrund von GG schreibt hier. 50% sind genauso Dr... wie DerAlien.
-
DerAlien versucht also es noch zu vertuschen.
-
Alles anzeigen
2. warum sollte ich wenn ich richtig reinscamme nur Wolfi scammen und nicht einige mehr um mehr Geld zu generieren?
3. und man kann mir vertrauen wie vertraeumter? Größter Schwachsinn ever. Mir vertraut kaum jemand sogar Leute die eine ABgeblume kaufen schieben Stress mit MM? wtf
Dann frage ich mich , wieso Triganer gestern Middleman um ein Glück1 Kuh Egg gemacht hat, mit Ryz und dir um 5 Millionen

Dazu muss ich aber sagen das Ryz davon nichts wusste und von der Sache noch nichts bekannt war.
Der Alien = Owned.
Achja und wieviel Schmutz unter diesen Kommentar schreibt, der Untergrund von GG schreibt hier. 50% sind genauso Dr... wie DerAlien.
Huchsala, komischer Zufall
-
Warum kommt hier eigentlich nichts von KEG_WOLFI ? Bisher kamen nur drei Punkte von ihm und lauter Likes?
Würde gerne mal die Ansicht des Geschädigten hören, bevor ich mir ein endgültiges Urteil darüber bilde, denn er hat den Beitrag nicht erstellt, man liest hier keine Aussagen von ihm dazu! Nur von anderen, die mit startkicks etc drohen!
Versteht mich nicht falsch, sollte das alles kein prank sein, ist’s ne echt miese und linke Nummer, aber da der Geschädigte sich in keiner Weise dazu äußert ist’s schon komisch! Da wir ja nun auch gerade erst den 01.04 hatten...
-
Alles anzeigen

Der Alien = Owned.
BcMarian wie gehts mein Freund?

-
Alles anzeigen

Der Alien = Owned.
Das kann RyzOfficial dann ja auch noch bestätigen.
Hier noch ein Beweis, dass das Plot gerade erst überschrieben wurde. Auf dem Schild steht noch "DerAlien" als Plotbesitzer, das wird normalerweise sehr schnell geupdatet.
-
- Offizieller Beitrag
Muss ehrlich zugeben, der Rang Titan und Premium sind für mich mittlerweile Ränge, von hauptsächlich Scammer. Ganz plötzlich tauchen die auf, mit sehr wertvollen Items. Ich mache mittlerweile fast nur noch mit MM oder FirstDrop. Z.T frage ich einen anderen bekannten Spieler, wie lange der xy schon kennt.
Natürlich richte ich mich da an die Trusted MM Liste von Kata, war gestern auch ziemlich enttäuscht, als ich die mal kurz brauchte und dann... nichts kam... XD
KEG_WOLFI es tut mir sehr sehr Leid für dich

Dir viel Kraft und hoffentlich unternimmt das Team was, sodass du bald wieder an deine Items kommst.
-
Liste für Startkicks auf CB22 !
- OnkelThorsten
- habmichgeändert
- DerAlien
wie tief kann man nur sinken...
-
-
Muss ehrlich zugeben, der Rang Titan und Premium sind für mich mittlerweile Ränge, von hauptsächlich Scammer. Ganz plötzlich tauchen die auf, mit sehr wertvollen Items. Ich mache mittlerweile fast nur noch mit MM oder FirstDrop. Z.T frage ich einen anderen bekannten Spieler, wie lange der xy schon kennt.
Natürlich richte ich mich da an die Trusted MM Liste von Kata, war gestern auch ziemlich enttäuscht, als ich die mal kurz brauchte und dann... nichts kam... XD
KEG_WOLFI es tut mir sehr sehr Leid für dich

Dir viel Kraft und hoffentlich unternimmt das Team was, sodass du bald wieder an deine Items kommst.
also Titan tut das ziemlich weh xd
-
Und sowas habe ich als Buddy erbärmlich DerAlien !
Du hast viele zweifelshafte Buddys =)
-
- Offizieller Beitrag
also Titan tut das ziemlich weh xd
Sagte ja auch hauptsächlich

Ist schwer zu Vertrauen, seit Knocksi sind es tatsächlich hauptsächlich Premium und Titan, die sich das Vertrauen erschleichen.
Sagte ja nicht alle
manche sind anders. Wie gesagt, die, die ganz plötzlich auftauchen und ganz zufällig auch sehr viele sehr wertvolle Items haben, schrecken mich ab und bin selber sensibler geworden 
-