- Offizieller Beitrag
Guten Morgen allerseits,
ich hatte eben Zeit gehabt, um dieses Grundstück zu erweitern und somit das Projekt weiter unterstützen zu können.
Viel Spaß mit deinen ungefähr 150 neu hinzugefügten Grundstücken, LordEufab.
Ich werde nach und nach das Grundstück erweitern. Ich lasse mir dahingehend extra Freiraum, um mögliche Merge-Fehler vorzubeugen. Hoffe, dass das für dich/euch verständlich ist.
Kurz einige Informationen zur jetzt gerade durchgeführten Erweiterung:
- Alle Flags, Trusts, etc. wurden vom Main-Grundstück und auch vom neu hinzugefügten Teil des Grundstücks entfernt. Möglicherweise kann ein Alias-, Trust-, Helper-, etc. -Fehler auftreten. Ist das der Fall, so melde diesen bitte hier in diesem Thema, damit sich 50U7R34P3R darum kümmern kann.
- Die Grundstücksform sieht jetzt aktuell etwas gewöhnungsbedürftig aus, da ich nach einer von mir zugesendeten Liste 100 Grundstücke entnahm. Dabei lag scheinbar leider kein Wert auf die Reihenfolge der Grundstücke, weshalb der neue Teil jetzt etwas komisch aussieht.
Vergesst nicht, solltet ihr mir dafür danken, 50U7R34P3R, welcher das ganze Projekt hier an mich weitergeleitet hat und ich dadurch darauf aufmerksam wurde. Hätte er das nicht gemacht, wäre es möglicherweise zu gar keiner Erweiterung mehr gekommen. ![]()