Finde die Leute, die mit Irgendwem um viel Geld spielen schon etwas suspect.
Die Frage ist ja, warum sollte man um soviel spielen, wenn man nichtmal weiß, ob der andere nicht bottet :/
Leider gibts ein Trick, bei dem man immer als Erstes beginnt. Deswegen sind sich alle auch so siegessicher.
Da können dann beide cheaten/botten, es wird immer der Beginner gewinnen.
Cosmo hats schon geplant, das zu fixen.
krass das du das so als Thema schreibst. Find ich gut.
Leider ist mir folgendes widerfahren:
ich kam vor paar Tagen auf dem Server um schön vier gewinnt zu spielen, einfach weil ich Lust hatte. Viel Geld wollte ich auch dabei setzen. Kann Qxmce und mehrere von cb1 bestimmt bestätigen. Ich spielte paar Runden und mir viel nix auf , da hatte ich schon 800k verloren:) dann ging ich auf mein Heimat cb22 und fragte dort auch ob jemand um 500k spielen mag, dein Kollege _B_I_E_R_F_A_S_S meldete sich und schrieb aber nur wenn ich anfangen darf.
da es mir egal war schrieb ich das kann ich nicht bestimmen das ist zufalle. Er meinte dann ne ok dann nicht. 15 Minuten später schrieb er mir wieder und meinte ja ist ok wir können spielen ich so na klar lass auf cb1 und los gehts.
Ich habe verloren. ( möglich)
dann hab ich durch dich von dieser Seite erfahren und unser Spiel nochmal nachgespielt bzw mich Manuel, welche ich gespielt habe und Gegner auf Auto.... naja siehe da... es wurde genau das gleiche Game wie ich gegen bierfass spielte.
ich habe keine Beweise und will auch nix zurück. Da war ich halt dumm und hab anderen vertraut, nur um bisschen vier gewinnt zu spielen
aber vielleicht schnappst du dir mal deinen Clan member und gibst ihm mal ne schöne Ohrfeige .
Danke