Hey Leute,
ich spiele noch keine Woche und verstehe nicht, wieso Leute auf CB8 Prismarin, Seelaterne etc. verkaufen, wenn es in der Farmwelt keine Ozeanmonumente zu farmen gibt. :/
Ich persönlich liebe diese Steine und bin z.B. in der Lava- Farmwelt, kreuz und quer über 3-4Std. hinweg, fast 5000 Blöcke über Ozean - Deep Ozean geschippert, ohne einen Tempel zu finden. Dabei waren sie immer recht zahlreich im Single- Player und unter F3 wird mir die Minecraft Version 1.12.2 angezeigt, wo es diese Tempel eigentlich geben müsste.
Ich frage mich langsam, ob diese Tempel raus genommen wurden und ob die Anderen, anders an die Steine ran gekommen sind!?:/
Wäre cool, wenn das Rätsel jemand aufklären könnte, denn in der Farmwelt erhält man keine Antwort auf diese Frage.![]()
LG
Wo sind die Ozeanmonumente in der Farmwelt? Gibt es sie überhaupt?
-
Blocktista -
2. September 2018 um 13:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein die Temple gibt es in der Fachwelt aber sie sind natürlich sehr beliebt und schnell weg. Viele Spieler(mir eingeschlossen) besitzen prismarin aber auch weil sie einen Spawner besitzen.
-
Aber selbst wenn sie weg wären, müsste man doch die Wächter sehen, die an diese Stellen, unverändert spawnen. Ich habe nicht einen gesehen oder gehört bisher.

Die würden mir ja schon reichen, für meine Falle.
-
Die Tempel gibt es aufjedenfall keine Sorge.

Selbst ich hab noch ein /home bei einen Tempel

-
Hm, dann heißt es wohl weiter suchen. Ich werde mal meinen Shader-Mod deaktivieren, vielleicht bekomme ich sie wegen der Wasserspiegelung nicht mit. :/
Wenn nicht, komme ich einfach zu dir, Mr.Greeny, Wächter farmen. ^.^
Danke Leute, das motiviert mich etwas, weiter zu suchen.

-
Ja, Ozeantempel gibt es definitiv in den Lava- und Wasserfarmwelten.
Die meisten Prismarinverkäufer haben aber einen Wächterspawnerfarm auf ihrem Plot.
-
Die meisten Prismarinverkäufer haben aber einen Wächterspawnerfarm auf ihrem Plot.
Oh, ich denke einen Spawner werde ich mir mit meine läppischen 2000$ noch nicht leisten können. Also heißt es wohl weiter suchen und hoffen, dass ein Tempel vergessen wurde, den ich mir als EP- und Materialfarm sichern kann. ^.^
-
Ich weiß das es auf den Farmservern Wasser/Lava einige Seetempel gibt Probiere dein Glück da mal
-
ich kann dir anbieten, einen Unterwassertempel zu suchen, da ich eh immer auf Reisen bin sehe
ich meist 4 Tempel bei einer Tour.
3 davon sind meist schon leer

-
es gibt die tempel auch in jeder farmwelt nicht nur auf den farmservern
-
ich kann dir anbieten, einen Unterwassertempel zu suchen, da ich eh immer auf Reisen bin sehe
ich meist 4 Tempel bei einer Tour.
3 davon sind meist schon leer

Wenn du einen finden solltest und ihn nicht brauchst, kannst du mir gerne Bescheid geben. Ich würde mich freuen.

-
Wenn du einen finden solltest und ihn nicht brauchst, kannst du mir gerne Bescheid geben. Ich würde mich freuen.

Hab dir ne Nachricht mit Koordinaten geschickt. komplett unberührter Unterwassertempel

-
Ich hatte die Koordinaten von 2 Tempeln auf CB 5 aber einen davon hab ich plattgemacht. Müsste nachschauen ob ich den Zettel noch finde. Lohnt sich aber nicht wirklich da rein, außer man hat keine Wächterfarm xD
-
ich würde mich auch überkoordinaten für nen Tempel freuen wenn ihr noch was sehen solltet da ich heute nach 6 nachtsichttränken keinen geffunden habe also wenns möglich ist bitte ne nachricht schicken
-
ich würde mich auch überkoordinaten für nen Tempel freuen wenn ihr noch was sehen solltet da ich heute nach 6 nachtsichttränken keinen geffunden habe also wenns möglich ist bitte ne nachricht schicken
Auf welchem Server spielst du? und unter welchem Namen, dann gebe ich dir Bescheid, wenn ich einen neuen finde
-
Sicher gibt es die Ozeanmonumente, hab vor 2 Tagen eins gefunden.
-
Sicher gibt es die Ozeanmonumente, hab vor 2 Tagen eins gefunden.
Lies dir bitte den Beitrag komplett durch bevor du hier drunter schreibst
Danke -
cb5 name ist yaqwed
-
cb5 name ist yaqwed
Alles klar, ich melde mich bei dir, bzw. ich schreibe dir nachher ne Konversation mit Daten

-
1 frage hab ich aber noch.
muss man um die zu finden richtig weit raus also im Tiefen Ozean oder wo sind die??
-