Brenner's Geburtstags Verlosung Spawner und 200k
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Brenner75 -
11. April 2020 um 08:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde die 20k nehmen dann kann ich mir paar neue Sachen kaufen .
-
Toll das du so eine verlosung machst.
Würde mich über 20k freuen.
@Mr_Van1sch
@Diestel007
-
Ich würde den auch den Spawner nehmen. Ich würde den auf CB21 auf mein SpawnGS placen
LG
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ich würde mich über den spawner sehr freuen da ich gerne eine kleine Farm hätte

-
Hey Brenner
Ich würde Gerne diesen Spawner Gewinnen da Ich ihn brauche

Mein DekoSpawner als Deckenleuchte is zur Zeit Alleine und Is Traurig in dem Passiv Modus weil er Noch keine Freunde hat
Die Deckenleuchten belaufen sich auf 4 Stück wobei 1ner da is

Falls Ich den Spawner Gewinne Platziere Ich den 3ten Gleich dazu
GrüßeVielleicht habt ihr auch Lust:D
-
PinguinMafia Zombie_Fuado 1Unterhose
Ich würde den Spawner gerne auf meinem Gs placen

-
Ich würden gerne den spawner nehmen und für mein GS auf cb10 /p h Dreamworld als deko spawner nutzen!
robincraft2 Xcrafter72 @CyoxHD
-
-
wann es genau stattfindet werde ich noch nach editieren da ich noch nicht genau weiß, wie viel Zeit ich an dem Tag haben werde.
Brenner75 An seinem 30ten lässt man's krachen mein Gutster
also nimm dir alle Zeit die du brauchst und die Tage danach auch.Ich gehe mal davon aus du wirst dann am 07.05 den Stichtag haben also noch keine Glückwünsche von mir, das bringt Unglück.
No Risk no Fun ich würde den Spawner bevorzugen und setz mal alles auf die eine Karte :-D
Ich habe ein größeres Projekt vor, gehe dazu leider nicht ins Detail (Ideenklauer sind überall :D), ein zusätzlicher Spawner hierfür wäre eine schöne Deko und ein Sahnehäubchen dafür. Ein paar muss ich eh dafür kaufen Also wäre einen schonmal zu haben ganz nett.
Ich drücke aber allen andren Teilnehmern ebenfalls die Daumen und wünsche euch viel Erfolg.
Außer Scammern denen soll das Bier ausgehen!
In diesem Sinne euch allen schonmal frohe Ostern.
-
-
- Offizieller Beitrag
Da geht noch jemand steil auf die 30 zu XD
Leider ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ich den Spawner gewinne XD bisher hab ich bei so großen Verlosungen nie was gewonnen, hoffe aber, dass ich die 20k gewinne
Also, ich wäre gerne einer von denen, die die 20k gewinnt 
-
-
Ich brauche im moment das Geld weil ich eine kleine Farm bauen mag.
Der Spawner ist praktisch wegen dem neuen Plugin denn damit kann ich eine Skelet Farm beuen für die Commiunity.
Jeder braucht mal Knochen bzw. Knochemmehl.
Somit kann die Commiunity die Farmen betreiben zb. Blumen Farmen, Baum Farmen, usw:
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich Gewinne.
Vielen dank für eure Aufmerksamket
Lg. derholzmann12321 von cb9
-
-
Ja genau am 7.5.
-
na dann haben wir wohl am selben Geburtstag

-
Grüße dich Brenner75 ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und schon mal voraussichtlich alles Gute für deinen 30. Geburtstag.

Den Gewinn von 20.000$ investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
kurz gesagt für Einsteiger. Mithilfe des Geldes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

Partickster Kerlias_HD @0Guthaben
-
-
Ich würde mich über die 20k sehr freuen, da ich zz einen Shop aufbaue
-