Brenner's Geburtstags Verlosung Spawner und 200k
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Brenner75 -
11. April 2020 um 08:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich will ihn auch gerne da ich einen brauche xD
Ingame: Tomatenhasser
-
-
würde gerne den Spawner haben, um mein Plot zu verschönern...
-
Würde mich sehr freuen weil ich dann wieder 1/8 von dem Geld drinne hätte was mir weggescammt wurde und ich würde mir davon startkickperk holen um 2 bekannte scammer zu kicken...
@Buettie Maddishan FroschMitMonokel TheGamerFinn DLS_EmsonYT
-
Happy Birthday 🥳
Coole Aktion 😀
Ich würde gerne den Spawner haben, um dann eine Farm zu machen.
Hier paar Freunde: EinGriefer Partickster 1Foxyy WHS_GatoYT
-
-
Ich würde den Spawner wählen für unsere Community Farm.
XIII_Kapauz XIII_LohneP XIII_Lurch XIII_MartinBlxck
Viel Glück allen.
-
-
-
Hey,
schön dass du das machst! Ich würde mich über den Spawner sehr freuen, da wir gerade eine Community-Farm errichten und es eine sehr große Spende Währe. Wenn ich doch das Geld bekomme was ich nicht denke, werde ich es im Stream verlosen

-
Ich würde gerne den Spawner gewinnen und ihn meinem Clanowner MrMafiosso für die com farm zu geben. MrMafiosso 1unwxchtiger Ibims1Hundi
-
-
Eine sehr nice Aktion von dir....ich würde mich über den Spawner sehr freuen und ihn für mein kleines Bergbauhimmelsdorf verwenden.....
-
Hey ich würde mich über den Spawner sowohl auch über die 20k freuen! Aber ich würde die 20k bevorzugen! ;D
Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kechtyy @Moradon WHS_GatoYT
-
Ich wäre für beides sehr dankbar, jedoch bevorzuge ich den Spawner, er würde mir einen kleinen Start geben da ich noch recht neu bin und ich vorhabe eine Community-Farm zu bauen die mehr Möglichkeiten als alle anderen hat
( werde meine Ideen nicht verraten
)Alles Gute zum Geburtstag:)
-
Erstmal alles Gute zum Geburtstag
nette Idee, das mit der VerlosungDa bevorzuge ich doch den spawner
will ne kleine afk Schaf-farm bauen mit dem neuen spawner System. -
Hallo Benner75,
alles guten zum Geburtstag 🎁
würde mich über die 20K freuen um mein GS auf CB18 weiter bebauen zu können.
-
Das wäre auch mein Grund wieso ich den Spawner gerne gewinnen würde ^^
-
Maximatum Maxona KnochenMehl_Mc
Ich würde mich über den Spawner sehr freuen, denn ich wollte einen auf meinem Gs placen.
Viel Glück an alle
LG: Pizzabaecker007
-