- Wann beginnt das Event?
- 17.04.2020 12:00
- Wann endet das Event?
- 02.05.2020 21:00
Hallo zusammen ;D
ich verlose hier für euch ein Rangupgrade ![]()
Sprich sollte ein Spieler-, Premium-, Ultra-, Legende-, Titanrang gewinnen, bekommt derjenige ein Upgrade ![]()
Sollte ein Griefer- (da aktuell kein Supreme-Rang erhältlich ist) oder ein Supremerang gewinnen bekommen diese Spieler sechs Supreme Kisten.
So aber jetzt zu den interessanten Fragen für euch:
Wie kann ich teilnehmen?
Ganz so einfach wie bei meinen Supreme Truhen Verlosungen (wo aktuell auch noch eine läuft bis 18.04.2020) mach ich es euch nicht ;D
Ihr müsst wieder zwei Freunde / Bekannte markieren und euren aktuellen Rang und Ingamenamen erwähnen und ihr müsst einen netten Kommentar zu dem Spieler der als letztes vor euch kommentiert hat schreiben (falls es einen anderen Spieler betrifft ist auch nicht so schlimm).
Auch wenn ihr den Spieler überhaupt nicht kennt, sei es ein Kompliment zu seinem Skin, oder seinen Namen, oder sei es auch nur ein nettes Wort ;D Hauptsache ihr schreibt etwas nettes und macht dadurch jemanden eine Freude
Und falls mal ein paar Spieler zu schnell sind und ihr den gleichen Spieler beschreibt macht das nichts xD müsst dann nicht nochmal ändern oder löschen.
Es wird der erste Kommentar von euch gewertet. Also falls ihr danach nochmal auf einen Kommentar antworten solltet, wird dieser nicht gezählt. Nur der erste Kommentar wo die zwei Freunde / Bekannte / der Rang / der Ingamename und die netten Worte geschrieben sind.
Wann wird ausgelost?
Am 02.05.2020 um ca. 21:30 Uhr wird hier der Gewinner bekanntgegeben. Es wird per Zufallsgenerator anhand der Kommentarzahl ausgelost.
Ich wünsch euch allen viel Spaß und bleibt gesund![]()
LG
Euer Solarfox007![]()
Edit 17.04.2020 14:07
Da das mit den netten Kommentaren nicht bei allen richtig funktioniert ist das ab jetzt freiwillig ;D Aber wäre trotzdem schön wenn ihr etwas nettes schreibt.