Hi Leider1234. âLeiderâ kenne ich dich nicht, trotzdem finde ich deinen Skin und auch deinen Namen sehr lustig und kreativ!
imgame Name: _Mister_Xx
Rang: Spieler (7 Tage Premium)
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Leider1234. âLeiderâ kenne ich dich nicht, trotzdem finde ich deinen Skin und auch deinen Namen sehr lustig und kreativ!
imgame Name: _Mister_Xx
Rang: Spieler (7 Tage Premium)
Bitte beachten
Bitte Ingamename und Rang nicht vergessen
kannst ja deinen Beitrag bearbeiten.
Ingame : UnAufMerksam
Rang : Griefer
Cb8
Solarfox007 ich finde es sehr nett das du immer sachen fĂŒr uns Verlost! ![]()
Viel GlĂŒck allen
Ingame: CH_Slime Rang: Titan
moin blasted1993 wir kennen uns zwar gar nicht, aber ich wĂŒnsche dir trotzdem noch nachtrĂ€glich ganz schöne Ostern und hoffe dir geht es in dieser Coronakriese gut und du bleibst gesund^^. Mir gefĂ€llt es, das du Fresh Griefer bist im Forum und hier an diesem Event teil nimmst
heho
Hab im moment titan ich wĂŒnsch mir sooo sehr griefer darf ihn aber von meinen elten nicht kaufen . WĂŒrde mich so freuen. Viel glĂŒck an alle und danke fĂŒr das Event.
Gurkenglaswasser PTM_Verwaltung
Ingame : WaschbeckenTV
WaschbeckenTV du hast einen Coolen Karten Shop auf CB7. Und danke fĂŒr die vielen Gewinnspiele Solarfox007
Ingame: TinxPlayer
Rang: Supreme
PhantomExitus
Supreme
Billab0ng91 , was soll ich zu dir noch sagen. Die Augen am Geld aber das Herz am rechten Fleck. ![]()
HeiĂe Ingame CTC_IchBimsOp und bin Supreme.
o_Punisher_o wisi87 LucasMine
sollte ich gewinnen und was cooles aus den Kisten bekommen werde ich dir bestimmt was vom Gewinn abgeben fĂŒr diese coole Verlosung ![]()
Rang: ultra
Spielername: Mario1986
Hallo ctc_ichbimsop ich glaube ich hab schonmal was bei dir gekauftđ war sehr nett und hat nicht gescammtđ
Name: alex1709
Rang: Titan
Kechtyy @Moradon slash008 USAFalke giftlippenstift
Viel GlĂŒck an alle đđ
Edit 17.04.2020 14:07
Da das mit den netten Kommentaren nicht bei allen richtig funktioniert ist das ab jetzt freiwillig ;D Aber wÀre trotzdem schön wenn ihr etwas nettes schreibt.
Ingame: justin2005sch Rang: Supreme
Friedinger du hast einen schönen Avatar ^^
Ich schreibe nicht nur an eine Person sondern ich wĂŒnsche allen viel GlĂŒck und jeder ist wunderbar egal wie er aussieht! AuĂerdem wĂŒnsche ich allen viel Gesundheit aufgrund der aktuellen Lage!
Ingamename:DoktorPumpkin
Ingamerang:Supreme
Danke fĂŒrs pingen EinGriefer
Ichbimsop ich weiĂ du warst es.
Ingrame LucasMine.
Ich wĂŒrde wendern Kisten nehmen da ich schon Supreme habe.
Alles Gute zum Geburtstag
Und meinen Freunden wĂŒnsche ich auch viel SpaĂ
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed @ColdRogue26
der liebe leRissk ist Ultra und hÀtte Legende verdient.
und viel GlĂŒck allen ![]()