- Offizieller Beitrag
- Wann beginnt das Event?
- Forum Verlosung 19.04.2020 ab 17:00 Uhr Container-Event 26.04.2020 16:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- Forum Verlosung 26.04.2020 um 17:00 Uhr Container-Event 26.04.2020 ca. 17:00 Uhr
Hallo Griefergames Community!
Es ist nun endlich wieder soweit! Der Umzug des Container Plots ist geschafft und die Vorbereitungen abgeschlossen. Das ehemalige Container-Event des "4FUN-Clans" wird nun, nach längerer Pause und ohne den Clan, wieder in meinen Live Streams erscheinen. Die ehemaligen Eventplots stehen nun nicht mehr auf CB1, sondern nun zusammen auf CB18, wo eine neue Eventarea entstehen wird mit allen von mir veranstalteten Events und Community Projekten.
Ihr könnt euch wieder auf spannende PvP Turniere, atemraubende Container-Events, Spaß bringende mini Events und vieles mehr freuen.
Es werden immer wieder neue Kleine oder auch größere Events in Zukunft geplant die für Spaß und zur Unterhaltung veranstaltet werden.
Sonntag denn 26.04.2020 um 16:00 Uhr startet der live Streams von mir auf YouTube mit dem neu start des Container-Events.
Im Livestream gibt es auch noch die "Glücksrad" Verlosung. Dort können alle Zuschauer ganz einfach mit machen, wo es auch die Chance auf einen Spawner gibt.
Übersicht der in den Containern enthaltenden Items:
Gesamter Warenwert über 1.000.000 GrieferGames $
- 2x Spawner
- 1x Mobiles 4 Gewinnt
- 1x TS 30 Tage Channel
- 1x TS 7 Tage Channel
- 1x TS 3 Tage Channel
- 2x +1 Clanmitglied
- 2x Weißer Prefix
- 1x Blauer Prefix
- 1x Wächter Spawnegg
- 1x Schaf Spawnegg
- 1x Kuh Spawnegg
- 1x Creeper Spawnegg
- 1x Enderman Glück 1 Spawnegg
- 1x OP Geburtstags Schaufel
- 1x Karten Schere
- 3x LordVarus Angel
- 2x AdminEvil Dusche
- 1x Endportal Rahmen
- 2x Dracheneier
Und noch vieles mehr!
Ablaufplan eines Container-Events:
- Der Startpreis eines jeden Containers beträgt 5.000 $.
- Es wird wie in einer Auktion auf einen Container geboten
- Der mit dem Höchstgebot gewinnt den Container.
- Die Bezahlung findet direkt nach der Ersteigerung eines Containers statt.
- Ein Schild mit dem Spielernamen wird am Container angebracht und von mir notiert.
- Um die Spannung auf die Hauptpreise hochzuhalten, wird der ersteigerte Inhalt erst nach allen Auktionen übergeben.
- Die Kisten werden in dem Container nicht mehr geöffnet, sie werden von mir an einem separaten GS übergeben.
- Bitte habt hierfür etwas Geduld, es werden alle Käufer ihre Gewinne erhalten.
Zu dem gibt es auch hier im Forum noch was Tolles zu gewinnen, wo jeder ganz einfach mit machen kann:
Es gibt in der Forum Verlosung 1x ein Drachenei zu gewinnen.
Die Auslosung wird am 26.04.2020 am Ende meines Live Streams stattfinden. Der Einsendeschluss ist der 26.04.2020 um 17:00 Uhr.
Mehrfaches Kommentiren mit den Voraussetzungen kann zu einer Disqualifikation führen!
Was Ihr dafür nur machen müsst ist:
Schreib einfach ein Kommentar mit deinem Minecraft Namen und deinem Haupt City Build unter diesem Beitrag.
Der
Preis wird entweder deinem Account gutgeschrieben oder wird auf dem
City Build 18 in einer Kiste auf meinem 13. Plot für dich bereitstehen, wo du dann getrustet bist. So kannst du deinen Gewinn
dann abholen, wenn du Zeit hast ![]()
Bitte beachtet das Ihr für Eure Gewinne eine 2-wöchige Frist habt, um diese abzuholen, nach dieser Frist verfallen Eure Gewinne und gewonnenen Preise.