kingwawa187 und asdfasdfas213413 haben jeweils einen Zaubertisch also RandEffekt, und vieles mehr.
#close
-
Luurox -
26. April 2020 um 12:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Teile mein Wissen auch mal mit

Randbugitems:
Zaubertisch: asdfasdfas213413 Zariina kingwawa187 Zytocraft
Lavaeimer : kingwawa187
Wassereimer: kingwawa187
-
Vielen Dank für die Markierung 1taqm.

Ich besitze viele Dinge, die ich jetzt nicht aufzählen kann xD aber Randbugitems gehören nicht dazu. Meine Zaubertische sind allesamt signierte scammfrei Items.
Habe mich dafür entschieden, weil ich sie schön fand. :3
-
Vielleicht kannst du ja noch Cb Äxte mit in die Liste aufnehmen. Bei Pet Items kann ich es verstehen weil es davon wirklich zuviele gibt aber Cb Äxte finde ich eig. noch überschaubar^^
-
1Rvbin hast du noch Rand/perk bug items?
Joo das stimmt

-
kingwawa187 und asdfasdfas213413 haben jeweils einen Zaubertisch also RandEffekt, und vieles mehr.
Richtig, den Zaubertisch habe ich, dieser ist aber ein Supreme-Kisten-Bug-Item, da es das Item ist, welches man für den Randeffekt zieht.
Die Rand-Bug-Items sind die aus dem /rand Menü. Dort befinden sich in meinem Besitz:
Kohle - Obsidian - Smaragd - Lavaeimer - Wassereimer
LG wawa
-
Ich habe den Supremekisten Randeffekt Kürbis, Zaubertisch und das Glas.
Zudem besitze ich noch den Diamantblock Randeffekt.
~_WhySoBad
-
Coole Liste interessant mal zu sehen wer denn die anderen Items so besitzt

-
Coole Liste interessant mal zu sehen wer denn die anderen Items so besitzt

Ja, habe selber meinen Lieblingsrand, die Lampe ( Pfeilyy :P) und wollte mal wissen, wer was hat =)
-
... xD
-
0Shakul0 hat den Beacon [Nur für Griefer und höher] aus /rand
-
ach kingwawa187 der Meistersammler
-
Habe heute bei einem rndm so nen Rand Beacon gesehen.
-
Habe heute bei einem rndm so nen Rand Beacon gesehen.
0Shakul0 hat den Beacon [Nur für Griefer und höher] aus /rand
-
-
up
Habe die Liste vor über 3 Monaten gemacht, keine Ahnung, ob sie noch aktuell ist
Nasima bitte schließen

-
von mir nochmal ein kurzes #up? ;P
kennt jemand den Besitzer des Beacons? "0Shakul0" Vielleicht sein CB oder sonstiges?
-
von mir nochmal ein kurzes #up? ;P
kennt jemand den Besitzer des Beacons? "0Shakul0" Vielleicht sein CB oder sonstiges?
Wxrio
Cb3 ist er oft
-
#Inaktiv #SchlechteListe
-
Niki1324
17. Oktober 2020 um 22:40 Hat den Titel des Themas von „>> Übersicht der Rand/Wand/Perkbugitems <<“ zu „#close“ geändert. -
Hast Recht Jannik, habe keine Übersicht mehr.
Sei bitte so gut Katakuri1

-