- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- verqiftet_
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- BinPhil und Merx89
BinPhil sagte erst ich bekomme das gs wenn er den beweis sieht das sein freund mich gescammt hat hat sich aber geweigert den beweis anzuschauen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BinPhil sagte erst ich bekomme das gs wenn er den beweis sieht das sein freund mich gescammt hat hat sich aber geweigert den beweis anzuschauen
karma is a b*tch
Eretyleth CTC_IchBimsOp leRissk UnAufMerksam
Scammer zu Scammen ist auch nicht die feinste Art und zählt auch zu Scammen.
Merx89 ehrenmann
karma is a b*tch
Eretyleth CTC_IchBimsOp leRissk UnAufMerksam
Xd So wird meine Ignore Liste immer größer Danke
Scammer wurde gescammt
Haha 4 real karma is a b*tch zAlpha denkt er wär krass mit 10$ aufm Konto haha jetzt biste ja 350k erleichtert ^^
Die 350k hättest du auch mir geben können
xD hab dann heute anders gs gekauft und BinPhil ist aus HDK geflogen und leRissk denkst auch ich lagere meine sachen aum haupt acc
Sympatisch !
finde bei dem Video bei 1.56 sollte man ein meme drauß machen:
JuNgE,
dEr HaT mIcH gEsCaMmT
Ich bin ja absolut gegen scammen, nur hier hat der gescammte es mehr als verdient! Nicht nur weil er selber ein mieser scammer ist, sondern auch weil er die Leute einfach nur nervt und falsche Behauptungen anstellt! Wie hier schon einige geschrieben haben:
Karma is an B*tch!
diesmal hat’s den richtigen getroffen!
Haha. xD
Hahahahahahahahahahahaha.
Scammer sind scheiße - aber vielleicht ist das ja mal ein Denkzettel für dich ![]()
Gibt ja auch nicht "den Beweise" sondern "die Beweise". Aber naja verdient hast du es schon =)
Haha. xD
Hahahahahahahahahahahaha.Scammer sind scheiße - aber vielleicht ist das ja mal ein Denkzettel für dich
da hat Ere vollkommen recht! Zieh ne Lehre raus und lass den Mist!
AngelPro313 ich hab noch genung geld um dich zu rufmorden du kek
Harvard84 Dein Spezialgebiet
Traurig Traurig diese Scammer da denkt man sich auch manchmal wäre doch die Schule für die Offen damit sie mal lernen und nicht sinnlose sch... machen müssen
Aveax wenigstens merkst du jetzt wie scheiße es ist gescammtzzu werden
Alle widerlich scammer wie auch gescammter
Hat sich BinPhil da hinter dem Laub versteckt oder musste er mal kurz pinkeln?