verqiftet_
-
- Citybuild 22
-
blockbauer1234 -
28. April 2020 um 10:39 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SeverusM
28. April 2020 um 20:45 Hat das Thema freigeschaltet. -
Aveax voll der süße xd
-
Auch bei diesem Screenshot handelt es sich nicht um einen Beweis.
Er zeigt lediglich das du ihm Geld für einen Beacon gegeben hast und er "vor kurzem" offline ging.
Der beacon könnte in deinem /invsee oder deiner /ec liegen.
Anschliessend hast du das Bild gemacht.
Von einem Beweis ist das weit entfernt...
MfG
-
Alles anzeigen
Auch bei diesem Screenshot handelt es sich nicht um einen Beweis.
Er zeigt lediglich das du ihm Geld für einen Beacon gegeben hast und er "vor kurzem" offline ging.
Der beacon könnte in deinem /invsee oder deiner /ec liegen.
Anschliessend hast du das Bild gemacht.
Von einem Beweis ist das weit entfernt...
MfG
Jo stimmt!

-
Aveax hahahha um 1200. Wie mickrig du geworden bist 😅😅😅 schreib mir doch wenn du 1k brauchst du armer Bettler 😂😂😂
-
-
Ich scamme nicht wegen geld sondern wegen spaß

-

hahahaha wasn kid
-
Allein sein Chatverhalten sollte mal für ne GG-Auszeit ausreichen.
Ist echt „toll“, dass du Spaß daran hast, Leute wegen 1,2k zu bescheißen Aveax , aber ich fände es schöner, wenn du dir ein neues Hobby suchst. Der Mehrheit der Spieler auf GG gehst du nämlich hart auf die Eier (Sorry für die derbe Sprache, aber der Typ nervt einfach nur.)!
blockbauer1234 : Stell mal einen Spendentrichter auf und nenne mir CB und welches GS. Bekommst von mir einen Beacon geschenkt.LG buerger85
-
Ist echt „toll“, dass du Spaß daran hast, Leute wegen 1,2k zu bescheißen Aveax , aber ich fände es schöner, wenn du dir ein neues Hobby suchst. Der Mehrheit der Spieler auf GG gehst du nämlich hart auf die Eier (Sorry für die derbe Sprache, aber der Typ nervt einfach nur.)!
blockbauer1234 : Stell mal einen Spendentrichter auf und nenne mir CB und welches GS. Bekommst von mir einen Beacon geschenkt.LG buerger85
Da hat buerger85 völlig recht! Ganz GG weiß das du keine scheiß Hobbys hast! Kannst nur den Leuten den Spaß verderben! Du gehörst geschlagen @zAlpha_! Und danke dir buerger das du ihm einen neuen Beacon gibst!
-
Da hat buerger85 völlig recht! Ganz GG weiß das du keine scheiß Hobbys hast! Kannst nur den Leuten den Spaß verderben! Du gehörst geschlagen @zAlpha_! Und danke dir buerger das du ihm einen neuen Beacon gibst!
Haha ok
-
Hätte mir schon denken können das dieser Spieler Scammt. Seit Tagen will er etwas teurere Items von mir kaufen und wollte sie unbedingt firstgedropt bekommen xd
-
Jackenaut was du weißt doch eh das ich samme wahrscheinlich versuch ich dich zu scammen
-
leRissk : Habe ich kein Problem mit, blockbauer1234 muss sich nur eben melden. Angebot steht.
Jackenaut : Ich persönlich tendiere grundsätzlich zum /ignore bei solchen Typen. Die suchen halt Aufmerksamkeit. Ist bei Rufmord halt immer etwas schwierig, weil gerade neue Spieler dann Aussagen wie „XYZ scammt“ glauben, weil keiner das liest und dementiert.
Aveax : Ich feiere den Tag, an dem hinter deinem Forumnamen ein Schloss ist und du ingame mal ne Auszeit von GG aufgrund deiner Lügen, Beleidigungen, Scams und Provokationen bekommst. Vielleicht zeigen die zahlreichen Beschwerden ja hier im Forum mal Wirkung ( W00ki )
-
buerger85 der wird nd kommen
-
buerger85 ich spiele auf CB22 und auf meinem GS steht ein Spendentrichter im Shop. Außerdem finde ich, dass du ein Ehrenmann bist weil du gescammten Spielern hilfst.
Außerdem sagt jeder auf CB22, dass er ein bekannter Scammet ist.
Aveax ich finde es sehr gemein, dass du einfach nur aus Spaß scammst.😡

-
Schmeiße ich dir heute oder morgen in den Trichter blockbauer1234
-
Ich scamm solange bis uch gebannt werde
-
Aveax du kannst so viele Leute scammen wie es geht, wirst aber nicht gebannt werden.
Wenn Abge dich erwischt wird dein Plot gecleared.
-
Aveax du kannst so viele Leute scammen wie es geht, wirst aber nicht gebannt werden.
Wenn Abge dich erwischt wird dein Plot gecleared.
Sein Plot wurde bereits von Zwieback und Harvard zum Communitygrief freigegeben.
-