Grüße,
eine langersehnte Vorstellung nach zwei Jahren und ihr wisst immer noch nichts über mich..... ![]()
Ach je, um euch jetzt ein wenig auf die Sprünge zu verhelfen, dache ich mir zum zweijährigen Jubiläum, mich einmal vorzustellen.
Naja, um jetzt endlich man zu beginnen, schlage ich vor, etwas von mir zu faseln, über mein GrieferGames-Leben zu schreiben (um den anderen Personenvorsteller in ähnlicher Sicht zu folgen) und das Wichtigste zum EHV. Ich denke, dass es für die nächsten zwei oder drei oder vier oder........ Jahre genügen wird.
Ich möchte schließlich meine Zeit noch sinnvoll nutzen und nicht mit solch einer Vorstellung. ![]()
"Wer oder was ist denn Niemand?"; "OMG, Niemand gefällt mein Beitrag!"; "Niemand kann dich verstehen." .........
All diese Wortwitze wurden mir an den Kopf geworfen, was denkt ihr eigentlich, wie mir es damit geht??? :/
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schluss mit dem Jammern, ihr möchtet den farbenfrohen Niemand mal in Freude erleben und das ermögliche ich euch mit
einer Auffassung meiner Persönlichkeit, umfangreich und detailliert, wie ihr es von mir kennt. ![]()
Um euch schon wieder enttäuschen zu müssen, private Daten bleiben vor der Tür von GrieferGames und werden voraussichtlich zu Hause bleiben.
Dazu gehören mein Name, Alter, Berufstätigkeit und sonstige Fakten, die mein anonymes Leben beeinflussen.
Auch wenn mich wöchentlich viele Nutzer anschreiben aufgrund meines Alters, was anscheinend sehr wichtig für euch ist, bleibt es für euch in den Sternen.
Jedoch teile ich euch die Schätzungen anderer Personen mit, wo ich echt überrascht war, was da alles in den Köpfen kursiert.
Von Anfang 12 bis hin zu Ende 40 ist alles dabei gewesen, nicht schlecht für eure Verhältnisse. ^^
Doch mir war Alter im Leben noch nie wichtig, daher lege ich großen Wert auf die geistige Reife, Erfahrungswerte und einer Vorstellungskraft, die mein Leben jeden Tag abwechslungsreich gestalten. Für meine bemühte Neutralität und sachliche Art bin ich außerordentlich stolz auf mich.
Ich versuche jeden Tag neues Wissen in allen Bereichen des entdeckbaren Lebens kennenzulernen, ohne dabei alles zu protokollieren.
Fragen häufen sich bei mir Kopf, ob meine Wahrnehmung wirklich einer realisierbaren Echtheit entsprechen oder ob sie ein Modell des Traums sind.
Wichtig ist mir in dieser Hinsicht, diese Einstellung beizubehalten und offen für Neues zu sein.
Auch wenn ich öfters mal Feuer in meinen Beiträgen spucke oder das Thema viel zu Ernst nehme, bemühe ich mich, das Beste für alles daraus zu schließen.
Damit meine ich, dass Individuelles ein relevanter Kern meines Charakters und meiner Wahrnehmung ist, weshalb ich mich der beruhigenden Fotografie gewendet habe, die es mir ermöglicht, an freien Zeiten Abstand vom Alltag zu gewinnen.
Als ziemlicher Neuling in diesem Abschnitt, schlage ich mich durch den Dschungel der Herausforderungen, um meinen Weg selbst bestimmen zu können.
Die Kunst, fantasievoll zu dichten, erlaubt es mir ein einzigartiges Gespür in den allgegenwärtigen Wortschatz zu gelangen, der mir verdankt, diese Vorstellung schreiben zu dürfen. Die Herkunft der geheimnisvollen Interesse, kann ich nicht mehr folgen, aber des Zeitungslesens habe ich mit großer Wahrscheinlichkeit viel zu verdanken. Es mag altmodisch sein, aber das ist das Besondere. 8)
Aber ein harter Teil hat sich dennoch gebildet, als gebührender Hardstylejunkie.
Zwar ist es eine ungewöhnliche Art von Musik, aber sie zaubert Farbe in mein Umfeld, weshalb ich mich dieser Musikrichtung gewandt habe.
Nicht zu vergessen ist der dazugehörige Teil in einem Schützenverein, wo ich bereits einmal auf den Thron eines wahrhaftigen Schützenkönig sitzen durfte,
vielleicht gelingt es mir ein zweites Mal. ![]()
Alles in einem, bin ich sehr geheimnisvoll und bestückt von Energie, welche in meinen Gedanken nach Fantasie sucht, wie mich meine Mitmenschen deuten.
Aufgrund dessen bin ich ein zurückhaltender Mensch, der gerne den Mittelpunkt von außerhalb betrachtet, um sich ein klares Bild zu verschaffen.
Doch wenn ich im Gespräch bin, läuft das bei mir wie strömendes Wasser, was Löcher mit seinen Kräften befüllt und es nach natürlicher Weise gerade formt.
Der Name selbst stammt von dieser Grundlage und hängt nicht mit einem Trolling-Namen in Verbindung. ![]()
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor über zwei Jahren beendete ich meine PvP-Zeit in Minecraft und den Aufstieg meines Netzwerkes.
Da lud mich Anfang Februar 2018 ein bekannter und ehemaliger Kompagnon in die Welt von GrieferGames ein, ohne zu wissen, wer der Inhaber des wirtschaftlich aufgebauten Staates ist.
Es begann eine Zeit der Errichtung meines eigenen Marktplatzes ohne meinen Kameraden, der mir seine ausreichenden Vermögenswerte überließ, die mich zur ersten Niederlage begleiteten. Komischerweise verließ mich mein Marktplatz aus unerkenntlichen Gründen, weshalb ich für eine Woche eine Auszeit im Mai 2018 einlegte. Mit Motivation und Begeisterung errichtete ich ein zerstörtes Plot von einem Unbekannten auf und verwandelte es in einen Prachtbau (/p h EHV_Niemand / CB2). Ich lernte erstmalig eine besondere Person namens RyzOfficial kennen, der mir ehrlich gesagt alles zeigte, was nötig für einen fortgeschrittenen Spieler ist. Nebenbei baute ich mir eine Reichweite mit Stefthemaster im Forum auf und verblieb da meist im größten Freizeitraum.
Nach Monaten schloss ich mehr und mehr Bündnisse und schaufelte mir meine ersten 100.000$ an, die ich als Reserve verwand.
Mit Teilnahmen an Events und Eroberungen von Clans, baute ich mir eine großartige Handelsbeziehung auf.
Dann kam es zur Erstellung der Chronik von 2018, die das bisher aufwändigste Projekt war. (Chronik 2018 - Ereignisse und Rückblick)
Gut, dass ich mich besonders an eine Person erinnere, die mit mir damals versuchte ein "Unternehmen" zu etablieren mit einem Hauch von Einsteigerhilfe, was zum Scheitern verlief. ladyvoice zeigte mir die anderen freundlichen Ecken und war ein zugegebenes Vorbild, welches mir verhalf allein in Richtungen zu denken.
Anschließend kam mir der Geistesblitz, nicht mehr das anfängliche Ziel, eine Million InGame-Dollar auf GrieferGames als Spieler zu erzielen, sondern ein Erste-Hilfe-Projekt zu gründen. Unmittelbar danach, schenkte mir Zimtschnegge_ den Ultra-Rang, welcher mir noch viel mehr Freude ins Projekt schickte.
Somit konnte ich gleich meinen Träumen besser nachgehen. Unvergessliche Momente, die immer im Niemandsland aufbewahrt werden.
Zugleich erstellte ich die Vorstellung über den Einsteiger-Hilfs-Verbund, der in kürzester Zeit zum wichtigsten Punkt meines Lebenslaufes geworden ist.
Gemeinsam mit 50U7R34P3R schaffte ich das Unmögliche zum Möglichen sowie mit der Unterstützung vieler anderer Personen, wie Brain_punkt_exe Jodey OmniGurke Blend325 Antandra und LeDarkShadow . ( [clan='78'][/clan]
oder Einsteiger-Hilfs-Verbund | #EHV )
Ein weiterer Anlass dieser Vorstellung war der Knackpunkt der ersten Million im Juni 2019, nach knapp 1 1/2 Jahren.
600k mit dem Spieler-Rang und den Rest mit dem Ultra-Rang und dem Handelsregister.
Zwar war ich einige Zeit nicht anwesend, belebte den Traum trotzdem und führte ihn bis heute, wo ich schon mehr als ich es mir prophezeien konnte, geschafft hatte. Ein gefüllter Lebenslauf, der hoffentlich weitere Jahre, trotz meiner wenigen Zeit erweitert werden kann.
Vielen Dank an so viele Personen, die ich in der Welt des Internets auf GrieferGames kennenlernen durfte und die noch an meiner Seite stehen,
das Leben besteht eben immer aus zwei Bestandteilen. Für eure Fragen stehe ich jederzeit offen, für jegliches Anliegen oder einfach nur zum Tee trinken. ![]()
Bantor castletech @TheRealTBone90 Knallbonbon64 @HowToGetBanned BigBernie LucasMine XNarnix LegendSUB Lucutus Kangarooooo CuzImJ4nn1k @0nlyPinq AntiqueRose ByteKrieger GodRA_Adri FranziFox Partickster EntchenBuilds Ariox_ Umse @NevexGaming DadiSpielt SeverusM XIII_MajorTom TheUnknown Eulehund99 Manker02 @Xirdas3110 Devilsfantasy Jeff_The_Killer_ @nami btw @LegendaryWombat Powerful15 CowMowTV 1Waschbaer MisterPflanze @BigBlueFox Freezestyle mektow Handysiob HD1920x1080 @Marlon_67644 EinGriefer SieKxfft Kilololop Kaiser_Tobias_1 Sahdyy @NoNamePlays Sierra_83 Thoika Solarfox007 @Moradon SchaunMaMal _FOX_ @ChillyPerry raganau Skyggegris 1Shai Aylynn MCSpartan117 Nicolas1603 RobinFerngelenkt Elandur DeGabo Wurmi_das_Fratz UnAufMerksam Baltasier Coldhanter @LuxLuci @0Guthaben Axayos JTK01_ @DivineY Harvard84 1Ivii Nasima Cookieboyking Phoenixaura_FTO Manni_TV_ Plackinator IsiRich robincraft2 Dansh Alb3rtoY Takatunga Ruepel @Sumihh VeritasG3SG1_TA Krablex