1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

Nichts ist Niemand

• Personenvorstellung
  • Niemand
  • 28. April 2020 um 22:05

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Niemand
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    2.340
    Clan
    Inhaber des Einsteiger-Hilfs-Verbundes | #EHV
    • 28. April 2020 um 22:05

Grüße,

eine langersehnte Vorstellung nach zwei Jahren und ihr wisst immer noch nichts über mich..... :sleeping:

Ach je, um euch jetzt ein wenig auf die Sprünge zu verhelfen, dache ich mir zum zweijährigen Jubiläum, mich einmal vorzustellen.

Naja, um jetzt endlich man zu beginnen, schlage ich vor, etwas von mir zu faseln, über mein GrieferGames-Leben zu schreiben (um den anderen Personenvorsteller in ähnlicher Sicht zu folgen) und das Wichtigste zum EHV. Ich denke, dass es für die nächsten zwei oder drei oder vier oder........ Jahre genügen wird.

Ich möchte schließlich meine Zeit noch sinnvoll nutzen und nicht mit solch einer Vorstellung. :rolleyes:

"Wer oder was ist denn Niemand?"; "OMG, Niemand gefällt mein Beitrag!"; "Niemand kann dich verstehen." .........

All diese Wortwitze wurden mir an den Kopf geworfen, was denkt ihr eigentlich, wie mir es damit geht??? :/

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schluss mit dem Jammern, ihr möchtet den farbenfrohen Niemand mal in Freude erleben und das ermögliche ich euch mit

einer Auffassung meiner Persönlichkeit, umfangreich und detailliert, wie ihr es von mir kennt. 8o

Um euch schon wieder enttäuschen zu müssen, private Daten bleiben vor der Tür von GrieferGames und werden voraussichtlich zu Hause bleiben.

Dazu gehören mein Name, Alter, Berufstätigkeit und sonstige Fakten, die mein anonymes Leben beeinflussen.

Auch wenn mich wöchentlich viele Nutzer anschreiben aufgrund meines Alters, was anscheinend sehr wichtig für euch ist, bleibt es für euch in den Sternen.

Jedoch teile ich euch die Schätzungen anderer Personen mit, wo ich echt überrascht war, was da alles in den Köpfen kursiert.

Von Anfang 12 bis hin zu Ende 40 ist alles dabei gewesen, nicht schlecht für eure Verhältnisse. ^^

Doch mir war Alter im Leben noch nie wichtig, daher lege ich großen Wert auf die geistige Reife, Erfahrungswerte und einer Vorstellungskraft, die mein Leben jeden Tag abwechslungsreich gestalten. Für meine bemühte Neutralität und sachliche Art bin ich außerordentlich stolz auf mich.

Ich versuche jeden Tag neues Wissen in allen Bereichen des entdeckbaren Lebens kennenzulernen, ohne dabei alles zu protokollieren.

Fragen häufen sich bei mir Kopf, ob meine Wahrnehmung wirklich einer realisierbaren Echtheit entsprechen oder ob sie ein Modell des Traums sind.

Wichtig ist mir in dieser Hinsicht, diese Einstellung beizubehalten und offen für Neues zu sein.

Auch wenn ich öfters mal Feuer in meinen Beiträgen spucke oder das Thema viel zu Ernst nehme, bemühe ich mich, das Beste für alles daraus zu schließen.

Damit meine ich, dass Individuelles ein relevanter Kern meines Charakters und meiner Wahrnehmung ist, weshalb ich mich der beruhigenden Fotografie gewendet habe, die es mir ermöglicht, an freien Zeiten Abstand vom Alltag zu gewinnen.

Als ziemlicher Neuling in diesem Abschnitt, schlage ich mich durch den Dschungel der Herausforderungen, um meinen Weg selbst bestimmen zu können.

Die Kunst, fantasievoll zu dichten, erlaubt es mir ein einzigartiges Gespür in den allgegenwärtigen Wortschatz zu gelangen, der mir verdankt, diese Vorstellung schreiben zu dürfen. Die Herkunft der geheimnisvollen Interesse, kann ich nicht mehr folgen, aber des Zeitungslesens habe ich mit großer Wahrscheinlichkeit viel zu verdanken. Es mag altmodisch sein, aber das ist das Besondere. 8)

Aber ein harter Teil hat sich dennoch gebildet, als gebührender Hardstylejunkie.

Zwar ist es eine ungewöhnliche Art von Musik, aber sie zaubert Farbe in mein Umfeld, weshalb ich mich dieser Musikrichtung gewandt habe.

Nicht zu vergessen ist der dazugehörige Teil in einem Schützenverein, wo ich bereits einmal auf den Thron eines wahrhaftigen Schützenkönig sitzen durfte,

vielleicht gelingt es mir ein zweites Mal. :S

Alles in einem, bin ich sehr geheimnisvoll und bestückt von Energie, welche in meinen Gedanken nach Fantasie sucht, wie mich meine Mitmenschen deuten.

Aufgrund dessen bin ich ein zurückhaltender Mensch, der gerne den Mittelpunkt von außerhalb betrachtet, um sich ein klares Bild zu verschaffen.

Doch wenn ich im Gespräch bin, läuft das bei mir wie strömendes Wasser, was Löcher mit seinen Kräften befüllt und es nach natürlicher Weise gerade formt.

Der Name selbst stammt von dieser Grundlage und hängt nicht mit einem Trolling-Namen in Verbindung. ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor über zwei Jahren beendete ich meine PvP-Zeit in Minecraft und den Aufstieg meines Netzwerkes.

Da lud mich Anfang Februar 2018 ein bekannter und ehemaliger Kompagnon in die Welt von GrieferGames ein, ohne zu wissen, wer der Inhaber des wirtschaftlich aufgebauten Staates ist.

Es begann eine Zeit der Errichtung meines eigenen Marktplatzes ohne meinen Kameraden, der mir seine ausreichenden Vermögenswerte überließ, die mich zur ersten Niederlage begleiteten. Komischerweise verließ mich mein Marktplatz aus unerkenntlichen Gründen, weshalb ich für eine Woche eine Auszeit im Mai 2018 einlegte. Mit Motivation und Begeisterung errichtete ich ein zerstörtes Plot von einem Unbekannten auf und verwandelte es in einen Prachtbau (/p h EHV_Niemand / CB2). Ich lernte erstmalig eine besondere Person namens RyzOfficial kennen, der mir ehrlich gesagt alles zeigte, was nötig für einen fortgeschrittenen Spieler ist. Nebenbei baute ich mir eine Reichweite mit Stefthemaster im Forum auf und verblieb da meist im größten Freizeitraum.

Nach Monaten schloss ich mehr und mehr Bündnisse und schaufelte mir meine ersten 100.000$ an, die ich als Reserve verwand.

Mit Teilnahmen an Events und Eroberungen von Clans, baute ich mir eine großartige Handelsbeziehung auf.

Dann kam es zur Erstellung der Chronik von 2018, die das bisher aufwändigste Projekt war. (Chronik 2018 - Ereignisse und Rückblick)

Gut, dass ich mich besonders an eine Person erinnere, die mit mir damals versuchte ein "Unternehmen" zu etablieren mit einem Hauch von Einsteigerhilfe, was zum Scheitern verlief. ladyvoice zeigte mir die anderen freundlichen Ecken und war ein zugegebenes Vorbild, welches mir verhalf allein in Richtungen zu denken.

Anschließend kam mir der Geistesblitz, nicht mehr das anfängliche Ziel, eine Million InGame-Dollar auf GrieferGames als Spieler zu erzielen, sondern ein Erste-Hilfe-Projekt zu gründen. Unmittelbar danach, schenkte mir Zimtschnegge_ den Ultra-Rang, welcher mir noch viel mehr Freude ins Projekt schickte.

Somit konnte ich gleich meinen Träumen besser nachgehen. Unvergessliche Momente, die immer im Niemandsland aufbewahrt werden.

Zugleich erstellte ich die Vorstellung über den Einsteiger-Hilfs-Verbund, der in kürzester Zeit zum wichtigsten Punkt meines Lebenslaufes geworden ist.

Gemeinsam mit 50U7R34P3R schaffte ich das Unmögliche zum Möglichen sowie mit der Unterstützung vieler anderer Personen, wie Brain_punkt_exe  Jodey  OmniGurke  Blend325  Antandra und LeDarkShadow . ( [clan='78'][/clan]

oder Einsteiger-Hilfs-Verbund | #EHV )

Ein weiterer Anlass dieser Vorstellung war der Knackpunkt der ersten Million im Juni 2019, nach knapp 1 1/2 Jahren.

600k mit dem Spieler-Rang und den Rest mit dem Ultra-Rang und dem Handelsregister.

Zwar war ich einige Zeit nicht anwesend, belebte den Traum trotzdem und führte ihn bis heute, wo ich schon mehr als ich es mir prophezeien konnte, geschafft hatte. Ein gefüllter Lebenslauf, der hoffentlich weitere Jahre, trotz meiner wenigen Zeit erweitert werden kann.

Vielen Dank an so viele Personen, die ich in der Welt des Internets auf GrieferGames kennenlernen durfte und die noch an meiner Seite stehen,

das Leben besteht eben immer aus zwei Bestandteilen. Für eure Fragen stehe ich jederzeit offen, für jegliches Anliegen oder einfach nur zum Tee trinken. :saint:

Bantor  castletech  @TheRealTBone90  Knallbonbon64  @HowToGetBanned  BigBernie  LucasMine  XNarnix  LegendSUB  Lucutus  Kangarooooo  CuzImJ4nn1k  @0nlyPinq  AntiqueRose  ByteKrieger  GodRA_Adri  FranziFox  Partickster  EntchenBuilds  Ariox_  Umse  @NevexGaming  DadiSpielt  SeverusM  XIII_MajorTom  TheUnknown  Eulehund99  Manker02  @Xirdas3110  Devilsfantasy  Jeff_The_Killer_  @nami btw  @LegendaryWombat  Powerful15  CowMowTV  1Waschbaer  MisterPflanze  @BigBlueFox  Freezestyle  mektow  Handysiob  HD1920x1080  @Marlon_67644  EinGriefer  SieKxfft  Kilololop  Kaiser_Tobias_1  Sahdyy  @NoNamePlays  Sierra_83  Thoika  Solarfox007  @Moradon  SchaunMaMal  _FOX_  @ChillyPerry  raganau  Skyggegris  1Shai  Aylynn  MCSpartan117  Nicolas1603  RobinFerngelenkt  Elandur  DeGabo  Wurmi_das_Fratz  UnAufMerksam  Baltasier  Coldhanter  @LuxLuci  @0Guthaben  Axayos  JTK01_  @DivineY  Harvard84  1Ivii  Nasima  Cookieboyking  Phoenixaura_FTO  Manni_TV_  Plackinator  IsiRich  robincraft2  Dansh  Alb3rtoY  Takatunga  Ruepel  @Sumihh  VeritasG3SG1_TA  Krablex

Mit freundlichen Grüßen

:ehv_niemand: Niemand / EHV_Niemand :ehv_niemand:

Inhaber/Stifter des Einsteiger-Hilfs-Verbundes

Klick mich! (Discord-Server)

"Geduld ist das Wachstum."

Eine Anlaufstelle und ehrenamtliches Hilfswerk für Neulinge.

Discord: Niemand /EHV_Niemand#9821

Minecraft/LabyMod: EHV_Niemand / EHV_InGame_GG

TeamSpeak: EHV_Niemand #EHV~Inhaber

Klick mich! (Clanvorstellung)

Infoplot vom EHV: CB 7 /p h EHV_Info

Zentrale vom EHV: CB 11 /p h EHV

Shop des EHV´s: CB 11 /p h EHV_Shop

Offizielle Projekt-Gründung: 03.02.2019

• 1Shai
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.531
    Clan
    Angel-Club
    Discord
    Marty #7485
    • 28. April 2020 um 22:06

Wer ist da? niemand!

Ing: 1Shai

CB: CB21; Nature

Gebote sind 24 Stunden gültig

• Partickster
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.702
    Clan
    TheLastLegends
    • 28. April 2020 um 22:12

Also ich denke, dass keiner mehr nach so einem bombastischem Text behauptet, dass du 12 bist. xD

Sehr schöner Text, hat mir sehr gut gefallen!

Partickster

Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte! Falls ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr euch gerne bei meiner Pinnwand melden!

Teil eines YouTube Kanals: GodRay 98

• RyzOfficial
    Junior Griefer
    Reaktionen
    182
    • 28. April 2020 um 22:13

Echt cool danke für die Erwähnung altes Haus <3

#LPM

nehme mir jeder zeit das Recht Gebote zurück zu ziehen

MFG RyzOfficial

• Moradon
    Gast
    • 28. April 2020 um 22:18

Ich fühle mich geehrt Teil der Verlinkungen zu sein! Ich danke dir, dass du mich auf deine tolle Vorstellung aufmerksam gemacht hast! Ich ziehe den Hut, vor allen die sich hier selbst Vorstellen! Solch einen Text über mich selbst, wie du ihn uns hier von dir zeigst, hätte ich niemals hinbekommen! Meinen tiefsten Respekt und auch dank dafür!

MfG

Moradon

• Skyggegris
    Gold Griefer
    Reaktionen
    306
    Clan
    Sprühkäse
    • 28. April 2020 um 22:21

Jetzt bist du endlich angekommen auf GrieferGames, Niemand - nur die Vorstellung hat noch gefehlt :)

• BigBlueFox
    Gast
    • 28. April 2020 um 23:57

Ich grüße Niemand.

Es ist mir eine Ehre, Niemand kennenzulernen, auch wenn... oder gerade weil manchmal Niemand meine Posts liest oder liked. Aber so ist das halt, Niemand trifft immer den richtigen Ton und bleibt immer höflich und sachlich.

In diesem Sinne, ich hoffe Niemand hat auch weiterhin viel Spaß bei diesem Spiel.

• 0nlyPinq
    Gast
    • 29. April 2020 um 00:45

Niemand kann nur solche Sachlichen Texte schreiben.

Niemand kann einen so in die Geschichte reinversetzten.

Niemand hilft Spielern so gut es geht.

Niemand macht, kann und bewirkt alles.

Sau gut geschrieben :saint:

• HD1920x1080
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.440
    Discord
    HD1920X1080#0001
    • 29. April 2020 um 07:56

Es gibt nicht schöneres als "niemand gefällt dein Beitrag" :P

Liebe Grüße

:hd1920x1080: HD1920x1080  :grundgestein: FullHD :grundgestein: Stefan :hd1920x1080:

• Marlon_67644
    Gast
    • 29. April 2020 um 10:06

Niemand hat dich in einem Beitrag erwähnt.

Xd

Coole Vorstellung ,meine muss ich auch noch machen aber das wird dauern , in diesen Sinne #Niemand :ehv_niemand::ehv_niemand:

• Elandur
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.170
    • 29. April 2020 um 10:20

Danke für die Markierung, hat Spaß gemacht, diese Vorstellung durchzulesen.

Cool, das du Neulingen hilfst, da es teils sehr schwer ist bei Null zu starten.

Viel Spaß weiterhin auf Griefergames!

Hallo
    https://youtu.be/pcqevIOBpxI?si=XVKJrO6wg_vsJ5uG

• Brain_punkt_exe
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    668
    Clan
    Hab keinen
    • 29. April 2020 um 10:31

Danke für das makieren Niemand.

Wir hatten ja schon öfters das Vergnügen aber das mit dem Schützenverein ist mir neu. :D

Das Thema mit dem Alter ist schon der Hammer. Körperliches alter ist nicht gleich geistiges alter. ;)

Bleib einfach so wie du bist, auch wenn es Niemand gefällt. 8o

Gruß

Brain_punkt_exe

• Jodey
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    870
    • 29. April 2020 um 12:14

Eine schöne Vorstellung, willkommen auf Griefergames :D Bleib deinem Weg treu und du kannst irgendwann deine GG Biografie schreiben ;) Als einer der dein körperliches Alter kennt fühle ich mich schon fast als Einhorn :D

GratlerBau AG - @Der_Folk  @Baggero  @Jodey

Mit freundlichen Grüßen : )

• TheUnknown
    Junior Griefer
    Reaktionen
    117
    • 29. April 2020 um 15:02

Vielen dank für die Markierung!

LG, Unknown

TheUnknown_4//TheUnknown//Nico Unni

Gebote

Gebote sind gültig, bis ich etwas anderes schreibe oder überboten werde! :)

Kommentare

Meine Kommentare spiegeln nur meine Meinung wider und sollen niemanden in irgendeiner Weise beleidigen/angreifen!

Suche

-/-

Main Plots

CB4-/p h TheUnknown_4 1-4

CBEvil-/p h TheUnknown_4

• LuxLuci
    Gast
    • 29. April 2020 um 15:17

Toll geschrieben :) Vielen Dank für die Markierung <3

Lg.Luci

• BigBernie
  • Rätselkönig
    Reaktionen
    1.565
    Discord
    BigBernie#5857
    • 29. April 2020 um 21:22

Danke für die Markierung; ich tippe mal dass du auch schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hast. Jedenfalls schätze ich deine wortgewandte Art dich auszudrücken und für deine sachlichen Beiträge hier im Forum. Passend auch dass wir beide unser Ziel mit der 1 Mio letztes Jahr erreicht haben (du allerdings ein paar Monate früher :)).

Bisschen schade. dass du so gar nix persönliches preisgeben willst, aber ich glaube du geniesst die geheimnisvolle Aura die dich umgibt ;)!

Mein Shop auf CB2: /p h wollshop - scamfrei seit 2016!

Bio-Hühnereier - eiskaltes Packeis - Spinnweben !

Mittelsmann-Service (bis zu 200K Wert)

• Axayos
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    Clan
    LMS
    • 30. April 2020 um 10:00

Vielen Dank für die Markierung!
    Ein toller Beitrag! - Ausführlich und interessant.

Ein kleines Geheimnis wirst du wohl immer bleiben, dafür bewirkst du umso mehr für die ganze
    GG-Community.

Viel Spaß weiterhin und besonders gutes gelingen mit dem EHV Projekt! - Tolle Sache.

Liebe Grüsse,
    Axayos | Jan

Du nutzt Discord und möchtest auf dem grössten Handels / Community Discord-Server handeln?

Der "GG-HandelsForum" Discord-Server bietet dir genau das!

Join jetzt und fange gleich an zu handeln:
    https://discord.gg/vQ2vtSN
    _______

Leitung & Ansprechperson des
    GG-HandelsForum Discord Server.

• Niemand
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    2.340
    Clan
    • 1. Mai 2020 um 00:30
    Zitat von 1Shai

Wer ist da? niemand!

*Niemand ^^

Zitat von Partickster

Also ich denke, dass keiner mehr nach so einem bombastischem Text behauptet, dass du 12 bist. xD

Sehr schöner Text, hat mir sehr gut gefallen!

Tja, davon gab es den einen oder anderen, aber diese Behauptungen spielen keinerlei Bedeutung in meinem Leben. ;)

Danke Dir! :)

Zitat von RyzOfficial

Echt cool danke für die Erwähnung altes Haus <3

Gerne, du hast mir alles damals soweit gezeigt, dass ist mir schon wichtig, dich zu erwähnen. ;)

Zitat von Moradon

Ich fühle mich geehrt Teil der Verlinkungen zu sein! Ich danke dir, dass du mich auf deine tolle Vorstellung aufmerksam gemacht hast! Ich ziehe den Hut, vor allen die sich hier selbst Vorstellen! Solch einen Text über mich selbst, wie du ihn uns hier von dir zeigst, hätte ich niemals hinbekommen! Meinen tiefsten Respekt und auch dank dafür!

Danke dir, meine Leidenschaft ist ganz einfach das Dichten und das kann man hier ganz besonders gut teilen. ;)

Zitat von Skyggegris

Jetzt bist du endlich angekommen auf GrieferGames, Niemand - nur die Vorstellung hat noch gefehlt :)

Naja, jetzt ist Niemand da. ;)

Zitat von BigBlueFox

Ich grüße Niemand.

Es ist mir eine Ehre, Niemand kennenzulernen, auch wenn... oder gerade weil manchmal Niemand meine Posts liest oder liked. Aber so ist das halt, Niemand trifft immer den richtigen Ton und bleibt immer höflich und sachlich.

In diesem Sinne, ich hoffe Niemand hat auch weiterhin viel Spaß bei diesem Spiel.

Besten Dank dir, dass ich dir so aufgefallen bin, freut mich sehr! :)

Zitat von 0nlyPinq

Niemand kann nur solche Sachlichen Texte schreiben.

Niemand kann einen so in die Geschichte reinversetzten.

Niemand hilft Spielern so gut es geht.

Niemand macht, kann und bewirkt alles.

Sau gut geschrieben :saint:

Alles kann ich zwar nicht, aber ich bemühe mich das Mindeste zu erlernen. ;)

Danke Dir!

Zitat von HD1920x1080

Es gibt nicht schöneres als "niemand gefällt dein Beitrag" :P

Der Name hat eben zwei besondere Definitionen. :P

Zitat von Magischerspieler

Danke für die Markierung, hat Spaß gemacht, diese Vorstellung durchzulesen.

Cool, das du Neulingen hilfst, da es teils sehr schwer ist bei Null zu starten.

Viel Spaß weiterhin auf Griefergames!

Joar, Einsteigern den Start zu erleichtern ist eine feine Sache und bringt mir Freude ein, wenn es denjenigen geholfen hat. ;)

Zitat von Brain_punkt_exe

Danke für das makieren Niemand.

Wir hatten ja schon öfters das Vergnügen aber das mit dem Schützenverein ist mir neu. :D

Das Thema mit dem Alter ist schon der Hammer. Körperliches alter ist nicht gleich geistiges alter. ;)

Bleib einfach so wie du bist, auch wenn es Niemand gefällt. 8o

Tja, da sollten wir echt mal wieder eine Konferenz miteinander halten, lang ist her. :D

Zitat von Jodey

Eine schöne Vorstellung, willkommen auf Griefergames :D Bleib deinem Weg treu und du kannst irgendwann deine GG Biografie schreiben ;) Als einer der dein körperliches Alter kennt fühle ich mich schon fast als Einhorn :D

Tja, manchmal macht das geistliche Alter ganz schön was aus. :P

Zitat von BigBernie

Danke für die Markierung; ich tippe mal dass du auch schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hast. Jedenfalls schätze ich deine wortgewandte Art dich auszudrücken und für deine sachlichen Beiträge hier im Forum. Passend auch dass wir beide unser Ziel mit der 1 Mio letztes Jahr erreicht haben (du allerdings ein paar Monate früher :) ).

Bisschen schade. dass du so gar nix persönliches preisgeben willst, aber ich glaube du geniesst die geheimnisvolle Aura die dich umgibt ;) !

Ich denke mir, dass private Daten nichts im Netz verloren haben, egal, ob das nur ein Spiel ist oder nicht.

Im Endeffekt macht es mehr Freude ein Geheimnis zu sein und man es irgendwann lüften kann. ;)

Meine Ausdrucksweise ist mir sehr wichtig und stellt für mich das Hauptaugenmerk in einem verfassten Beitrag von mir dar. Normal schreiben kann jeder, eine gewählte Variante des Sprachgebrauchs ist besonders. Des Weiteren sagen mir meine Mitmenschen öfters, dass ich meine Professor-Sprache zu privaten Anlässen unterbinden soll. :D

Zitat von Axayos

Vielen Dank für die Markierung!
    Ein toller Beitrag! - Ausführlich und interessant.

Ein kleines Geheimnis wirst du wohl immer bleiben, dafür bewirkst du umso mehr für die ganze
    GG-Community.

Viel Spaß weiterhin und besonders gutes gelingen mit dem EHV Projekt! - Tolle Sache.

Liebe Grüsse,
    Axayos | Jan

Alles anzeigen

Guter Punkt und danke dir!

Vielen lieben Dank an jeden Kommentar, der hier verfasst wurde.

Es freut mich sehr, dass die Vorstellung euch gefallen hat. :)

Mit freundlichen Grüßen

• ladyvoice
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    199
    Clan
    Clanlos
    Discord
    ladyvoice
    • 6. Mai 2020 um 15:11

Hallo Niemand,

ich freue mich über die Worte, die du über mich gesagt hast. :)

Die Zeit, in der wir den Weg zusammen gegangen sind, habe auch ich etwas dazu gelernt und das ist das Schöne daran. Ich sehe die Zeit als eine lehrreiche und schöne Zeit an. :)

Schön, das du Teil dieser Community bist!

mit lieben Grüßen,

ladyvoice

• Niemand
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    2.340
    Clan
    • 6. Mai 2020 um 20:37
    Zitat von ladyvoice

Hallo Niemand,

ich freue mich über die Worte, die du über mich gesagt hast. :)

Die Zeit, in der wir den Weg zusammen gegangen sind, habe auch ich etwas dazu gelernt und das ist das Schöne daran. Ich sehe die Zeit als eine lehrreiche und schöne Zeit an. :)

Schön, das du Teil dieser Community bist!

mit lieben Grüßen,

ladyvoice

Alles anzeigen

Grüße dich ladyvoice ,

ein sehr zufälliger Treff bewirkt eben so einiges, bei welchem ich bin gut erinnern kann.

Vielleicht finden mal wieder ein Gespräch, es ist schon eine längere Zeit vergangen. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen