Hallo zusammen,
anlässlich meines Geburtstags am 22.12.2019 und natürlich auch als kleines Vorweihnachtsgeschenk möchte ich euch gerne eine kleine Freude bereiten.
Dropevent![]()
Deshalb wird es am 22.12.2019 auf ca. 19:00 Uhr ein kleines Dropevent auf CB7 bei meinem 2 Grundstück geben
Was dort gedropt wird? Das übliche ;D Beacons, Prefixe, Adminitems, Erze und und und. Zudem werden vier Gutscheine gedropt für jeweils eine Supreme Truhe ;D Und vielleicht am Ende noch ein kleiner Moneydrop :DDmal schauen wie die Stimmung so ist
und ich mache 25 Supreme Truhen auf ;D
Zur Forumverlosung ![]()
Wie könnt ihr teilnehmen? Einfach zwei Freunde (oder mehr) markieren und natürlich wenn ihr noch was dazuschreiben wollt sei euch der Wunsch auch gegönnt![]()
Was gibt es zu gewinnen:
1. Preis: 1 Supreme Truhe
2. Preis: 25.000 Ingamedollar
3. Preis 15.000 Ingamedollar
4. Preis 10.000 Ingamedollar
Wie wird ausgelost? Per Google Zufallsgenerator ![]()
Teilnahmeschluss? Ist der 22.12 um 18:00 Uhr.
Wo werden die Gewinner bekannt gegeben? Unter diesem Beitrag.
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim teilnehmen und vielleicht sehen wir uns ja am 22.12 ;D
Euer Solarfox007![]()
P.S Falls ihr mir Geschenke machen wollt, sei es ein Diablock, Beacon, Blume etc. signiert diese bitte oder nennt sie um und werft sie in die Spendentrichter auf meinen GS. Weil möchte mich bei den Leuten dann gerne bedanken ;D
Und sollte der Server durch das Event stark beeinträchtigt werden, dann wird es verschoben bzw. abgebrochen, da ich ja nicht dem Netzwerk schaden möchte.