Das würde meiner Meinung nach das offene Handeln irgendwie Zerstören. Vielleicht kann jemand auch dem Team mal seine Meinung äußern z.B. Chemtek .
Plugin: Chest-Shop / Sign-Shop / Shop-System
-
- 1.8 Netzwerk
-
Grobi -
4. März 2017 um 20:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist zwar eine wirklich interessante Idee, nur passt dies nicht zu dem Konzept von Griefergames. Daher muss ich dir leider sagen das diese Idee nicht umgesetzt wird.
-
Ich finde die Idee ist gut man könnte es ja auch so machen das man die Items für einen billigen Preis der vom Server festgelegt ist verkauft und es niemand Anderes mehr kaufen kann
-
Der Reiz von GG für mich ist auch die Gefahr beim Handeln abgezogen zu werden. Was ich aber gerne hätte ist die Möglichkeit an offline Spieler Money zu überweisen bzw. einen Offline - Shop zu machen.
-
Ich finde die Idee realtiv gut, wie bereits gesagt, wird ein Adminshop oder ähnliches nicht kommen.
-
Was verstehst du unter Admin Shop? Ich verstehe darunter ein von den Admins betriebenen Shop, in den man von den Admins Items erwerben kann (seltene Items usw.).
-
Ja das meine ich. Viellecht habe ich das nicht so gut formuliert XD
-
Ich meinte ein Spieler - Shopsystem, wo ich selbst offline sein kann aber trotzdem meine eigenen Waren zu einem von mir bestimmten Preis verkaufen kann (im meinem Fall z.B. Wolle). So können auch Spieler bei mir kaufen auch wenn ich selbst offline bin.
-
Wird nicht kommen sowas BigBernie, denn das würde heißen hier wäre ein Automationssystem dahinter was die Option des Scammens komplett rausnehmen würde und dadurch dem Thema des Servers wiedersprechen würde.
Du kannst theoretisch Maschinen Bauen die Sachen gegen andere Tauschen, als Beispiel 1 dia ggn. 16 holz oder sowas, ist Redstone mässig ein bissel komplizierter aber dafür gibt's eigtl. auf jedem Server ein paar Redstone Geaks, welche dir sowas bauen können.
-
Machmal möchte man etwas verkaufen es gibt aber keinen der Interesse hat, deswegen mein Vorschlag:
Es sollte ein Shopsystem geben wo man hingehen kann und Sachen verkaufen kann, wenn man nicht online ist, oder wenn man etwas haben möchte, aber keiner online ist der dir dieses Item verkauft, kannst du gucken ob es jemanden gibt der dieses Item verkauft, aber gerade nicht online ist.
Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt
Lg GamersTV_YT
-
Das ist ein Grieferserver, sowas wird nicht kommen. Dazu gibt es viele Threads, kannst sie dir gerne mal durchlesen

-
Wird nicht durchgesetzt, da sonst andere Shops irrelevant werden, weil dort kein Scam ist.
-
Hey, ich möchte euch fragen ob ihr das Chestshop plugin auf CityBuild installieren könntet. Damit man nicht mehr gescammt werden Kann

-
Das wird es nicht geben (glaube ich) warum erfährst du über die Suchfunktion.
-
Es wird kein Plugin solcher art gemacht, es gibt viele Beiträge dazu. Ich würde dir empfehlen die Suchfunktion zu nutzen.
(Oben Rechts die Lupe.)
-
hallo team griefergames!
ich will euch heute ein vorschlag zeigen!
denn ihr könnt in citybuild ein shopsystem machen!
weil ohne den shopsystem werden dann weniger scammer
und auch ohne diesen system scammen sooo viel leute
und das geffelt mir nicht
bitte tut das shopsystem rein! umd weniger scammer zu haben!

-
Sowas wird es nie geben, da Scammen nicht verboten ist. Mehr Infos findest du über die Suchfunktion.
-
Du kannst das Handelsregister nutzen dort scammen die Leute nicht
-
Sowas wird es nie geben, da Scammen nicht verboten ist. Mehr Infos findest du über die Suchfunktion.
ich weiß das scammen nicht verboten ist,aber es ist einfach scheiße weil wenn man 1 jahr für 6 steks dias braucht und dann kommt so ein typ und scammt! es ist scheiße!
Du kannst das Handelsregister nutzen dort scammen die Leute nicht
wo/was ist das handelregister?
-
Ich würde dir raten die Suchfunktion vom Forum zu nutzen. Es gibt viele Beiträge mit einem Shopsystem, deshalb solltest du versuchen sie auch zu suchen und dort zu diskutieren.
Du kannst oben rechts auch die Lupe klicken oder in meiner Signatur auf die Lupe klicken um die Suchfunktion zu nutzen!
-