Item würde ich weg lassen. falls jemand doch anfängt zu scammen kann das zu großen problemen führen
Es gibt durch auch Spieler, die so ein Item verdienen und sicher nicht anfangen zu scammen
Natürlich aber es gibt immer fälle wie z.B. Lenni1337
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Item würde ich weg lassen. falls jemand doch anfängt zu scammen kann das zu großen problemen führen
Es gibt durch auch Spieler, die so ein Item verdienen und sicher nicht anfangen zu scammen
Natürlich aber es gibt immer fälle wie z.B. Lenni1337
Ich makiere hier mal paar leutchen:)
Ibims1Hundi die liebe Nasima LZ12 Maddishan Lvcky_Shxt zFlq_ Greysis Falke997
@SirReagon ![]()
Hab nun ein Formular erstellt ![]()
https://forms.gle/gjraknysaGgrdJnX8
Ihr könnt mir aber auch per Telegram usw. schreiben, falls euch das besser geht ![]()
-------------------------------------
Ja, ich werde mit dem Item aufpassen ![]()
Alles anzeigenHab nun ein Formular erstellt
Ihr könnt mir aber auch per Telegram usw. schreiben, falls euch das besser geht
Ja, ich werde mit dem Item aufpassen
Wie erreichst du die Leute, falls Sie ein Formular geschrieben haben?
Über Labymod, Forum oder?
Alles anzeigen Alles anzeigenHab nun ein Formular erstellt
Ihr könnt mir aber auch per Telegram usw. schreiben, falls euch das besser geht
Ja, ich werde mit dem Item aufpassenWie erreichst du die Leute, falls Sie ein Formular geschrieben haben?
Über Labymod, Forum oder?
Oh, dass muss ich noch ins Formular einfügen ![]()
ich finde die Liste auch sehr gut und vielleicht könnte man auch scammer (wo es threads mit Beweisen gibt) eintragen
ich finde die Liste auch sehr gut und vielleicht könnte man auch scammer (wo es threads mit Beweisen gibt) eintragen
wird auch noch kommen, aber erst in ca. zwei Wochen. ![]()
sehr cool! und die Homepage ist auch sehr gelungen.
Mega geiles Projekt! Unterstütze ich immer
Ist die Liste schon online? Bei mir wird niemand angezeigt wenn ich auf die CB's klicke.
Oder bin ich lost? XD
Klick mal auf CityBuild 4
Momentan nur CityBuild 4, da bis jetzt nur RealMates und DreamArmy Mitglieder eingetragen sind
Aber heute Abend wirst du auch Spieler bei den anderen CityBuilds sehen ;D
Falls du Interesse hast kannst du mich auch unter Citybuild 4 eintragen :3
@NevexGaming , vielen Dank fürs Markieren, tolle Sache und unterstütze ich auch gerne.
Super Aktion 👍
Super Umsetzung mit Internetseite und Formular ![]()
🔝
Danke für all euer Feedback ![]()
Heute hatte ich leider (noch) keine Zeit, um Einträge in die Middleman Liste zu machen. Morgen, nach der Arbeit, werde ich mich dran setzen
Danke fürs markieren, ich lass dir morgen mal im Laufe des Tages eine Liste zukommen von uns.
SchaunMaMal vielleicht auch interessant für euch?
Finde die Idee echt gut, habe dir ein paar MM Vorschläge über Telegram geschickt ![]()
Hey @NevexGaming,
erst einmal sehr cool, dass du/ihr eine so coole Liste auf die Beine gestellt habt. Ich werde als 2,5 Jahre spielender Stammspieler von CB 6 auch mal ein paar Vorschläge per MSG abgeben.
Zu der Sache mit dem Item: Du könntest dem Item auch ein Datum geben, dass es bis zu diesem Tag/Woche/Monat gültig ist und danach abläuft. Würde natürlich viel mehr Aufwand darstellen, da du dann jedem MM z.B. jeden Monat ein neues Item geben müsstest, jedoch hätten dann nur die Leute dieses Item, die auch wirklich immernoch scamfrei sind.
LG Partickster
I liked this
Eine Sehr gute Idee, hoffentlich kommt sie bei sehr vielen Spielern gut an.
Mit freundlichen Grüßen Dustin/zdqtiv
Finde die Idee mit dem Item extrem gut , da man dann nicht immer ins Forum schauen muss , wenn man überprüfen möchte , ob jemand trusted MM ist .
Geile sache
wie komm ich da drauf? 😍🤤😅