Alles anzeigenScammfreie Spieler, die ich kenne:
MrAlwaysHigh
Capodellamafia
DivineY
xTheRealBlue
Luurox
(Mich :o, CB1 btw)
Hoffe ich konnte helfen ^^
dann muss du nich kennenlernen ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenScammfreie Spieler, die ich kenne:
MrAlwaysHigh
Capodellamafia
DivineY
xTheRealBlue
Luurox
(Mich :o, CB1 btw)
Hoffe ich konnte helfen ^^
dann muss du nich kennenlernen ^^
Wie findet ihr, das wenn ein trustet MM scammt, das das ganze trustet MM Team etwas Geld zusammen schaufelt, damit
Mind eine kleine Entschädigung rauskommt? Ansich wird es dann doof für die trustet MMs dafür aufzukommen, doch es ist eine Idee Oder? ICh würde Ansich etwas dafür spenden:)
Sehr interessante Idee 👍🏻
Ob das jetzt mehr positive oder weniger negative
Auswirkungen haben wird, ist jetzt schwer zu sagen, aber ich persönlich hätte nichts gegen diesen Vorschlag einzuwenden.
Ich glaube aber, dass die meisten, die auf die Liste aufgenommen werden, sich dagegen entscheiden werden.
Mal schauen was die Zukunft so bringt ![]()
Alles anzeigenWie findet ihr, das wenn ein trustet MM scammt, das das ganze trustet MM Team etwas Geld zusammen schaufelt, damit
Mind eine kleine Entschädigung rauskommt? Ansich wird es dann doof für die trustet MMs dafür aufzukommen, doch es ist eine Idee Oder? ICh würde Ansich etwas dafür spenden:)
Sehr interessante Idee 👍🏻
Ob das jetzt mehr positive oder weniger negative
Auswirkungen haben wird, ist jetzt schwer zu sagen, aber ich persönlich hätte nichts gegen diesen Vorschlag einzuwenden.
Ich glaube aber, dass die meisten, die auf die Liste aufgenommen werden, sich dagegen entscheiden würden.
Mal schauen was die Zukunft so bringt
Ansich ja, doch man könnte ja wenn wir pro CB 5 MMs haben, das jeder selber entscheiden kann wv man spendet. Wenn z.B jeder 5k spendet, und der Spieler um 1mio gescammt würde, haben wir trzdem um die 400k zsm:)
Man kann leider keinem in den Kopf schauen.
Ein solches Entschädigungssystem kann aber auch wieder ausgenutzt werden. Ein Beispiel : Ich habe kein bock mehr auf Griefergames und bin Trusted MM, also mach ich mir nen 2te Acc scamme mich selbst und streiche die Kohle ein.
Ein anderer Aspekt sind die Kosten. Angenommen jemand wurde um eine große Summe gescammt und man zahlt aus, durch einen Fall wie oben beschrieben zum Beispiel. Das Geld muss irgendwie reinkommen sollte sowas noch ein mal passieren. Dann werden viele Anfangen für den MM Dienst eine Provision zu nehmen. Ich denke da hat auch keiner Bock drauf.
https://www.realmates.org/middleman
https://www.realmates.org/middlemans
Heyho zusammen,
Nach vielen Stunden Arbeit stehen nun einige Spieler auf der Middleman Liste. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele melden und das so etwas so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ich hab einige Updates für euch:
Einige Spieler, die das Formular ausgefüllt haben, haben dies falsch ausgefüllt oder vergessen etwas Anzukreuzen -> Durch das wurden die Anträge direkt gelöscht.
Ich habe das Formular überarbeitet. Durch das neue Formular habe ich nun eine bessere Übersicht.
Beim alten Formular konnte man andere Spieler vorschlagen, beim neuem Formular ist dies nicht mehr so. Man kann sich nur noch selber als Middleman vorschlagen.
Ich nehme keine Anfragen mehr über Telegram, Forum usw. entgegen. Es ist nur noch übers Formular möglich!
https://forms.gle/Ye42ucXur5189z6x5
Ich habe eine Umfrage auf der Webseite gestartet. In der Umfrage habe ich euch gefragt, ob ich ein Middleman-Item für die Spieler, welche in der Liste stehen, erstellen sollte.
über 60 Personen haben der Umfrage teilgenommen und das Ergebnis ist wie folgt:
Ich erstelle für jeden Middleman, der auf der RealMates Middleman-Liste steht, ein Item, welches zeitlich begrenzt ist. Das bedeutet, dass das Item nach 2-3 Monaten neu abgeholt werden muss.
Ich habe bereits alle Middleman-Items erstellt, welchs bis zum 17.07.2020 halten. Die Items können bei Ossi_Playz oder mir auf CB4 abgeholt werden. Schreibt uns einfach an. ( /p h RMMM | RMMM2)
Falls das Item bis zum 07.06.2020 noch nicht abgeholt wurde, dann wird man aus der Liste gestrichen (aufgrund Inaktivität)
Ich habe nun einige Spieler auf der Liste eingetragen. Einige CityBuild's haben viele Middlemänner, einige haben nur einen und wenige CityBuild-Server haben bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Middleman eingetragen.
Ich habe viele Spieler eingetragen, welche aber noch Clanlos in der Liste stehen. -> Falls ihr auf der Middleman Liste steht und in einem Clan seid, dann schreibt mir bitte noch euren Clan.
Ich hab alle Spieler die mir zugereicht worden sind, überprüft und dann in die Liste eingetragen. -> Das bedeutet momentan ist keiner in der Überprüfung. Wenn ihr euch ins Formular eingetragen habt, aber nicht auf der Liste steht, dann kann es sein, dass ihr vergessen habt was Anzukreuzen. Falls ihr 100% vertrauenswürdig seid, den Middleman-Dienst anbietet und noch nicht auf der Liste steht, dann müsst ihr euch (neu) ins Formular eintragen.
Teammitglieder oder Personen mit dem YouTuber/+ Rang werden nicht in die Middleman Liste eingetragen.
So, ich markiere noch alle, die auf der Middleman Liste stehen, damit sie wissen, dass sie ihr Item abholen müssen
(falls sie ein Forumacc haben xD )
Kilololop Der_Lecho Marechts MrAlwaysHigh @ChillyPerry KingQuadrix @Buettie Nasima WiloCH CuzImCan TheGamerFinn LyrexHD Maddishan ClashisGaming 1Katzi ErKxfft SieKxfft LogischerGamer42 @1exus @Farbfroher Triganer IchLiebeLehrer thebluecam Kokainchen DeniTheDevil Acid1986 BeaconPlayer Slashblocker4K @Saupi_HD @Okan76 i_light1 1Shai Arijanck Jackenaut Elandur Benutzer77 verbvllert_ TheKills XPsychedelicX 1Walr0ss vinnecin Kyzum UltraLuca Epic_kuhno Joanein _NixFix_ Florian_ep 1taqm Neo_Zoon Thegriffin_ BinNichtJulian 1Skully Pazzzi Jingeltin SyntaxOfficial Partickster kingwawa187 thewenker Samrushka_ QueenAleta zImMatcho Priotic Capodellamafia @0nlyPinq SwissX Solarfox007 Palma_33 Umse Draimi AngelPro313 _showteK SchaunMaMal Rouricht Eretyleth @TheRealTBone90 @_FOX_FTO @Bot_Sticky yyyeah LebanonPrince castletech Mr_Mettigel zDustinqs GameStarrZ 1Elf_Karbrei Abgerauscht Skratze @1Elf_Cibuum @1Elf_Lilly 1Sepp @Via87 BigBlackTeemo @Sumihh robincraft2 1FPS_Totzi DerSauerlaender T4rNo KirschenXD Tree_Ragnaros @Baba_Luga Alex_Fo jd112LT MrFel1x stba1105 @Tree_Buggish namechange OnurSitar garald2013 @000raganau alarm Cocayna Herway712 SAVNENNA LOLCMD BLANCO 1BumseBaer @Randyyy ImaChinaman 1SuperNice @44Anvils_ CuzImJ4nn1k Rommel12345
Puh, ich brauch eine Pause. xD
https://www.realmates.org/middlemans
https://www.realmates.org/middleman
Mit freundlichen Grüssen,
NevexGaming und Ossi_Playz
danke dir fürs vertrauen und der Empfehlung
Vilen dank für euer Vertrauen ![]()
Vielen Dank für die Aufnahme auf die Liste!
Danke ebenfalls fürs Vertrauen ![]()
Danke für die Aufnahme! Bitte mit _ erwähnen danke!
Wow, danke für die Makierung, wusste gar nicht, dass ich auf der Liste stehe. Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Arbeit, die ihr in dieses Projekt steckt!
LG
Danke für die Aufnahme! ![]()
Vielen dank für die Aufnahme in die Liste! ![]()
Danke für die Aufnahme!
Ps habe die eine DC geschrieben
Servus,
Vielen Dank für die Aufnahme! Fühle mich ein Stück geehrt da draufzustehen ^^
Bitte um Korrektur bei mir (jd112LT CB11), beim Thema der Groß- und Kleinschreibung in meinem Namen und um Ergänzung des Clantags (MaD)
Werde mein Item direkt heute abholen! Freue mich Mega dabei zu sein. Nachwievor ein Super Projekt, Respekt für die Arbeit!
Lg JD
Vielen lieben Dank ! Es ist mir eine Ehre ❤️
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, bin schon ein bisschen rot geworden 😉👍
Vielen Dank,fürs Vertrauen!
Vielen Dank fürs Vertrauen ![]()
Wusste davon garnichts aber find es eine mega geile Sache!
Gruß![]()
danke für die markierung ![]()