Ich will nichts sagen, aber ich finde es sind wirklich wirklich zu viele Leute auf der Liste.
Die neue RealMates Middlemanliste
-
- Projektvorstellung
-
NevexGaming -
12. Mai 2020 um 18:13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alsoo,
Wie bereits mehrmals erwähnt, ist die Middlemanliste bis zum 15.07.2020 eine Testphase. Ich kann euch verstehen, aber ihr wisst nicht wie schwer und zeitaufwändig diese Liste zu führen ist.
- Ich komme auf GrieferGames.net online und werde direkt zugespammt. -> das ist extrem. So geht es momentan allen Clanmitglieder von RealMates und es ist fast nicht zum aushalten.
- Man möchte es jeder Person recht machen, da sich viele Personen bewerben, die vertrauenswürdig sind und sicher auch einen Platz wollen auf der Liste- Diese Zeit für die Bearbeitung und Eintragen der Spieler nimmt immer einige Stunden in Anspruch. Gestern hatte ich alleine fürs Bearbeiten und Eintragen der Spieler 3 1/2 Stunden.
- Meine Motivation für das Netzwerk ist momentan auch nicht gross. Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf GrieferGames, da ich momentan bei einem anderen Minecraft Projekt tätig bin und einfach keinen Spaß mehr auf dem Server habe. Trotzdem helfe ich bei der Liste mit und nehme mir Zeit, um für euch diese Liste zu erstellen.
Wie bereits oben erwähnt, ist die Liste in der Testphase bis zum 15.07.2020. Folgendes wird mit der Liste noch passieren:
- Alle Personen, die den Apfel nicht abholen, werden von der Liste entfernt (Bis jetzt sind noch viele Äpfel da)- RealMates steigt bald um auf ein anderen Webseite Anbieter und somit auch die Middleman Liste. (wahrscheinlich am 26.06.2020). Auf der neuen Webseite werden wir mit einer Datenbank arbeiten. Durch die Datenbank wird es einfacher für uns, die Spieler einzutragen. (Momentan müssen wir alles manuell machen -> Text erstellen, Spielername rein schreiben, Skin vom Spieler downloaden und danach auf die Webseite hochladen)
- Pro CityBuild werden 2-3 sehr vertrauenswürdige Personen gesucht, die beim Eintragen der Spieler mithelfen und Auskunft über diese geben kann.
Danke verbvllert_, ich werde die Erklärung ändern, ich danke dir

-
@NevexGaming, könntest du mich bitte >Citybui,d 8 umtragen?
Dazu bin ich im MIB Clan.
Schonmal danke im voraus!

-
Alles anzeigen
Wie bereits mehrmals erwähnt, ist die Middlemanliste bis zum 15.07.2020 eine Testphase. Ich kann euch verstehen, aber ihr wisst nicht wie schwer und zeitaufwändig diese Liste zu führen ist.
- Ich komme auf GrieferGames.net online und werde direkt zugespammt. -> das ist extrem. So geht es momentan allen Clanmitglieder von RealMates und es ist fast nicht zum aushalten.
- Man möchte es jeder Person recht machen, da sich viele Personen bewerben, die vertrauenswürdig sind und sicher auch einen Platz wollen auf der Liste- Diese Zeit für die Bearbeitung und Eintragen der Spieler nimmt immer einige Stunden in Anspruch. Gestern hatte ich alleine fürs Bearbeiten und Eintragen der Spieler 3 1/2 Stunden.
- Meine Motivation für das Netzwerk ist momentan auch nicht gross. Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf GrieferGames, da ich momentan bei einem anderen Minecraft Projekt tätig bin und einfach keinen Spaß mehr auf dem Server habe. Trotzdem helfe ich bei der Liste mit und nehme mir Zeit, um für euch diese Liste zu erstellen.
Wie bereits oben erwähnt, ist die Liste in der Testphase bis zum 15.07.2020. Folgendes wird mit der Liste noch passieren:
- Alle Personen, die den Apfel nicht abholen, werden von der Liste entfernt (Bis jetzt sind noch viele Äpfel da)- RealMates steigt bald um auf ein anderen Webseite Anbieter und somit auch die Middleman Liste. (wahrscheinlich am 26.06.2020)
- Pro CityBuild werden 2-3 sehr vertrauenswürdige Personen gesucht, die beim Eintragen der Spieler mithelfen und Auskunft über diese geben kann.
Danke verbvllert_, ich werde die Erklärung ändern, ich danke dir

Vielen Dank für dein Statement und die Mühe...

Euer System mit dem 2-3 Spieler pro CB befürworte ich, sollte die Liste noch weiter vertrauenswürdiger machen.
LG 0nlyPinq

-
Echt ganz großes Lob an euch!
Wieviel Mühe ihr euch gibt, einfach nur für eine Liste, damit man das scammen vermeidet!
Finde ich echt stark!
Danke!
-
Danke nochmal an das ganze Realmates Clan, für die tolle Bemühung ^^
-
danke für die Aufnahme, ich fände es gut, wenn man vermehrt Leute auf die Liste nimmt von Cbs, wo nur ein paar Leute drauf stehen, z.b auf cb1 stehen meiner Meinung nach viel zu viele. Aber das ist nur meine Meinung, dennoch ein tolles Projekt! LG
-
-
Hey Vielen dank für Aufnahme für die Trusted MM liste
Lg 1Blxck ;D
-
Diesen Vorschlag befürworte ich. Dazu muss ich aber sein das du dir Leute aussuchst die sich mit den Citybuild / Spieler auseinander setzen, klar ist es nicht mit jeden möglich aber man sollte schon Kontakt mit dieser Person stehen.
-
- Pro CityBuild werden 2-3 sehr vertrauenswürdige Personen gesucht, die beim Eintragen der Spieler mithelfen und Auskunft über diese geben kann.Sehr gute Idee!

-
Alles anzeigen
Erklärung: So geht der Middleman-Trade:
Ein Beispiel - Person A = KÄUFER / Person B = VERKÄUFER / MM = MIDDLEMAN
A möchte etwas kaufen, B möchte Verkaufen.
A kennt oder traut der Person nicht, und möchte gerne einen MM.
Der MM wird kontaktiert. Dieser sagt euch (in den meisten Fällen) ein Grundstück, zu dem ihr kommen sollt.
Der MM verlangt als erstes das Geld.
Der MM gibt bescheid ob er das Geld erhalten hat.
Danach gibt der MM den Verkäufer trust,
Die Ware wird in die Kiste gelegt.
Der MM baut die Kiste ab. (Grund Hackclient usw.)
Danach wird die Kiste erneut gesetzt & die Ware wird rein gelegt.
Erneut den Käufer Trust geben & er nimmt die Ware.
Dieser Ablauf sollte Standart sein als MM.
im besten Fall bekommt der Verkäufer dann noch sein Geld xD xP
-
Top sache =)
-
Danke für die Aufnahme in der Liste, werde das Item in der nächsten Woche abholen kommen da ich noch im Urlaub bin

-
-
Moin undzwar hatte ich mich beweorben und wollte nur fragen bis zu wv tage das dauer kann lg Tim
-
-
@NevexGaming Hey, Dropo hat sich gestern umbenannt in 0Dropo_ nun gibt es einen Faker namen Drop_0_Mega (mit null)
-
-
Samrushka_ von CB 6 ist nicht mehr in Legend.
-