Kartensammelthread
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe leider noch keine eigenen Karten

-
Hab leider bis jetzt nur ziemlich hässliche Karten gebaut. Aber ich arbeite mit Mqxxs gerade an einem neuen Projekt! Es besteht zum Schluss aus 6 Teilen!!! 4 davon sind schon fertig! Ihr könnt euch die ersten 4 ja schonmal bei /p h Altpapier auf cb1 angucken
(Kann gerade keine Bilder posten, da ich am Handy bin) -
Dieser Thread ist nur dafür da um Bilder von Karten zu posten bitte beachten
-
-
KOSTENLOS für ALLE auf CB11
könnt euch gerne eine abholen auf meinem 1ten GS. Wäre cool wenn Kartenbauer auf anderen CB's auch welche anfertigen würden 
LG F_m_K
-
Servus zusammen.
Da ich mich nun mit dem Kartenbau beschäftige, möchte ich diesen Monat etwas größeres bauen...
Die obenstehende Karte hätte die Maße von 7 x 4, also 28 Karten gesamt.
Das ganze würde auf CB 5 entstehen.
Frage an die Community:
Da meine 25 er Merges sich zum Kartenbauen nicht eignen, gelingt es dennoch, diese z.B. in der Farmwelt zu erstellen, oder sollte sich direkt ein geeignetes Grundstück zum Bauen gesucht werden?
Die Karten werden alle aus der selben Basis erstellt, also nicht auf die gesamte Fläche, was Wahnsinn wäre^^
Und für wie viele Dollar könnte man diese ca. mit Anti-copy verkaufen?
-
Da du scheinbar neu bist würde ich dich bitten zuerst die Regeln dieses Threads zu lesen

Hier sollen lediglich gebaute Karten präsentiert und diese mit preisen und so weiter versehen werden.
Wenn einem die arbeiten gefallen oder man welche kaufen möchte, kann man dies mit einem Daumen hoch markieren und per Konversation kann mit dem Erbauer Kontakt aufgenommen werden.
Es wäre schön wenn dies ein Kartensammelthread bleiben könnte und nicht durch Fragen/Kommentare zugemüllt wird.
Viele Grüße
Cameo
-
-
-
-
2019-06-08_01.59.23.pngNein, ich hab das nicht gebaut. Könnte sich der, der die Karte gebaut hat (CB7) bitte hier melden?
-
-
Eine neue Ruffykarte
-
Abges Rakete auf CB 10
Preis: eigentlich wollte ich die Karte an alle die eine haben wollen verschenken. Ich bin neu und merke gerade, dass ich echt Geld brauche xD. Möchte die Karte jemand als Einzelstück kaufen und dann damit machen, was er will? Was wäre soetwas wert?
-
-
Wolverine
CB5
Auf IceT_Cube‘s plots
Erbauer:Mcmastur
Preis: unverkäuflich
Bauzeit: 60 Stunden (musste aber eine 2x Bauen, da ich sie ausversehenüberschrieben habe nach Abbau)2016-09-03_23.11.17.png
-
-
-
postet doch im anderen mit rein
-