Auf CB20 hat aufgemacht /p h MP wenn mich nicht alles täuscht. Zur Zeit nur Creeperspawner aber mehr ist in Planung.
Verzeichnis der Farmen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf CB20 gibt es außerdem noch vom CBO-Clan /p h CBO_farm oder so. Man kommt auch hin mit /p h CBO und dann Schildern folgen, sollte das andere ph falsch sein.
Sind glaub 55 Spawner, eigentlich viele Sachen dabei, vor allem 21 Pigmanspawner :o
-
Komm Farmen AUF CB 2 ,bei
/p h ComFarmen
, Kürbis, Melone, Zuckerrohr und Kakteen .
Diese Farm wirft nicht viel ab, muss aber niemals nachgefüllt werden

Leider muss das seltene Redstone aktiv sein....
Grüße
Sierra
-
Alles anzeigen
Komm Farmen AUF CB 2 ,bei
/p h ComFarmen
, Kürbis, Melone, Zuckerrohr und Kakteen .

Leider muss das seltene Redstone aktiv sein....
Grüße
Sierra
Essensspender für Kunden!, der geht auch ohne Redstone.
-
.........

..........
Melonen sind essbar !
Geht ja um Dinge die ohne Nachfüllen generiert werden können ohne ein Trust oder Add zu vergeben, hat vielleicht jemand tipps für weizenfarm ?
Essen ist kein Luxus, das Vote wirft mehr ab als man verbraucht....., zumindest bei mir
G Sierra
-
Melonen sind essbar !
Geht ja um Dinge die ohne Nachfüllen generiert werden können ohne ein Trust oder Add zu vergeben, hat vielleicht jemand tipps für weizenfarm ?
Essen ist kein Luxus, das Vote wirft mehr ab als man verbraucht....., zumindest bei mir
G Sierra
Man muss den Nachbau stattdessen einfach an die Redstone-Farm bauen, sonst ist halt der use 146 notwendig. Hab NoHunger, jedoch bei mir auch Farmen.
-
Alles anzeigen
huhuu BigBernie
Wollte noch n Riesen Update machen zum letzten Beitrag
Cb22 p h tardis wurde der alias geändert
Zu p h tricom
Zudem sind
3 creeper spawner
2 kuh/pilzkuh spawner
Und 1 Wächter spawner
Dazu gekommen. D h. Die Cb22 Community Farm hat jetzt
3 x schaf
3 x pigman
2 x Skelett
3 x creeper
2 x kühe/pilzkühe
1 x Wächter
Spawner
Itchie89 hat vergessen zu erwähnen das die tricom jetzt eine Community Farm vom TrI Clan ist.
-
Communityfarm hier stehen nochmal die Spawner der OpaFarm auf CB1
Cool wäre noch in der Liste Zusatzmöglichkeiten, wie Farmen und Ambosse zu integrieren.
-
Communityfarm hier stehen nochmal die Spawner der OpaFarm auf CB1
Cool wäre noch in der Liste Zusatzmöglichkeiten, wie Farmen und Ambosse zu integrieren.
Danke für den Hinweis. Und das mit den Ambossen (und ev. Zaubertischen) ist eine gute Idee!
-
Hallo
auf CB-8 ist /p h 4-Freefarm nun auch unter /p h Farm zu Erreichen inzwischen stehen 45 Spawner zu Verfügung so wie Gratis Essen, Kaktus, Kürbis und Zuckerrohr!
-
Die "phsy-farm" auf CB12 hat nun 2 weitere Schaf-Spawner erhalten

-
Huhu also p h tricom cb22 sind heute 2 neue wächter spawner dazu gekommen
Zusätze
Zaubertisch amboss free Food alles incl
-
Hey Stefthemaster.
Auf CB22 bei /p h VillagerFarm haben wir eine schöne VillagerFarm mit vielen der günstigsten Bücher und auch Schmiede-Villager

-
Hey Stefthemaster.
Auf CB22 bei /p h VillagerFarm haben wir eine schöne VillagerFarm mit vielen der günstigsten Bücher und auch Schmiede-Villager

BigBernie ...
-
Hey,
/p h Creeper auf CB22 hat gestern einen weiteren Creeperspawner erhalten und 16 Nethertore im Keller
ausserdem gibt es gratis Essen.
LG
-
Die Liste wurde wieder aktualisiert. Ich habe auch begonnen, in der Spawner-Tabelle die benutzbaren Ambosse, Zaubertische und Braustände zu erfassen (Danke für die Idee CowMowTV !)
Spawnerliste: https://bit.ly/ggfarmen-spawner
-
Die Liste wurde wieder aktualisiert. Ich habe auch begonnen, in der Spawner-Tabelle die benutzbaren Ambosse, Zaubertische und Braustände zu erfassen (Danke für die Idee CowMowTV !)
Habe Ambosse (Sind im Nether) und ein Zaubertisch.
-
Kostenloses Essen:
CB20 /p h hunger bzw. /p h afk
Weitere Farmen in meiner Signatur:
-
bei free-farm ist wer anders markiert
Obwohl mir die Farm eigentlich gehört xd
-
Ich danke dir für die Aufnahme unserer Community-Farm #ety auf CB1

Nur ein paar kleinere Fehler, wo ich um Korrektur bitten würde
- 2 Dorfbewohner/Villager Spawner befinden sich direkt am Spawn links und rechts. Villager-Interact Flag ist aktiviert.
- 2 Tintenfisch befindet sich eine Treppe hinten links in der Nähe des Enderman Raumes. Die Tintenfische sind aufgrund der Höhenbeschränkung mit einer Treppe versehen worden, da die sonst nicht Spawnen.
- 2 Pilzkuh-Spawner befindet sich in dem Raum mit den Kuh und Schaf-Spawnern.
- Zusätzlich haben wir bei /p middle auch Ocelots
Kann dir die natürlich auch gerne persönlich zeigen
-