Alles anzeigenDer gleichen Meinung bin ich auch.
Es gibt aber einen oder auch mehrere Spieler auf CB13, die ganz andere Meinug sind.
Es kommt vor, dass 7, 8 oder mehr Spieler, nacheinander /clearchat machen.
Mich persönlich stört es nicht, finde es eher amüsant,
Genau dies ist auch meine Meinung!!!
Ich finde es lächerlich, dass 2mal versucht wurde mich zu startkicken (Von dem lieben _ratos_) für /clearchat, aber leider gingen diese Starkticks stark zu meinen Gunsten aus.
Es gibt nun mal keine richtigen Vorschriften wie man den Clearchat-Perk anzuwenden hat.
Außerdem werden nicht gezielt Nachrichten von bestimmten Spielern gecleared.
Ich finde KratosXx sollte einfach mal Griefergames nicht so ernst nehmen und mitlachen
zu lachen haben da nicht wirklich viele, es sind nur diejenigen die den perk regelrecht sinnlos benutzen die sich da schlapp lachen weil sie den anderen den Chat löschen und somit beim schreiben und handeln blockieren, cb13 war mal ein schöner cb, wo man noch bereit war neuen spielern zu helfen, man hatte ihnen tipps gegeben und verschiedene befehle erklärt, das einzige was man jetzt noch zu sehen bekommt ist wie der Chat jeden tag bis zu 8x hinterheinander gecleart wird und das völlig ohne grund. sobald jemand einen startkick gegen einen bot macht wird gejammert das sich das nicht lohnt, aber den Chat löschen ist an der stelle ja so super toll, da kann man doch gleich ein sieb unter den Wasserhahn halten, das hat den selben Effekt, nur das dort nicht gleich noch Beleidigungen folgen, hättet ihr damals nicht die ntg tag für tag provoziert und rumgestichelt bis wir uns aufgelöst haben dann würde es jetzt vielleicht nicht so aussehen, denn jetzt ist cb13 ein Witz geworden, täglicher perkmissbrauch, viel mehr scammer als damals, Rufmorde nehmen immer mehr zu, das gabs damals nicht aber ihr wolltet es ja so haben.