Und das auch noch so dreist hochzuladen ist ja schon komplett gestört.
Das muss definitiv vom Team bestraft werden.
Scamming an PikaGirl von Knuspii aka NyanAssasine!
-
- Citybuild 4
-
GoneForNow -
25. Mai 2020 um 15:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin dir nicht böse

-
Uff der sollte nen lifetime kassieren allein für Dreistigkeit
-
Ein Fall für dich Sherlock! Ich wähle dich Harvard84. Nutze deine Fähigkeit Kugelblitz und Nagel den Scammer an die Wand der Schande.

Lieben Gruß
Xirdas
-
Wow, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, wie er sich dann noch am Ende freut, als er den Spawner gescammt hat. Meine Meinung nach eine extrem asoziale Aktion und ich finde auch so Leute sollte mit einem Bann bestraft werden
-
PikaGirl hat dem angeblich gescammten dann das Geld gepayt, da es ihr MM fehler war oder
-
Ich werde pikagirl mit 75k unterstützen.
Nächstes mal wenn jemand trust hatte auf eine Truhe... IMMER abbauen und eine neue setzten. Und wenn du dir unsicher bist wiederhole das jedes mal wenn jemand neues Trust hat. Es ist traurig das durch solche Hacks MM zu schaden kommen. Grade die wollen eigendlich vertrauen aufbauen.
Hoffe es schließen sich noch mehr Leute mir an. Keiner soll die Lust auf GG verlieren wegen solchen Parasiten
-
schon krass Ehrenlos.. Wie der Typ es auch nur als Provukation auf YouTube hochlädt..
-
Ein wirklich sehr provokantes und dämliches Verhalten so etwas auf Youtube zu bringen.
Wenn man sich das Video genau ansieht, sieht man das der User einen Hackclient in Form von LiquidBounce benutzt, so etwas ist auf dem Griefergames Netzwerk verboten.
Mein Beileid an dich PikaGirl und Kopf hoch, jedem passiert das mal.

GoneForNow meld dich mal per Konversation bei mir.
-
Uff, diese Scammer, klopfen sich noch auf die Schultern für ihren tollen Scam. Peinlich.
-
Wie er das noch mit stolz auf YT postet alter. Es juckt ihn einfach 0%. Solche Spieler sollen mal echt hart bestraft werden... btw der ist ja wie der spieler SlashEx_. Scheiß scammer.
-
DLS_EmsonYT danke für den Kommentar! seh das genau so!
-
Ein Fall für dich Sherlock! Ich wähle dich Harvard84. Nutze deine Fähigkeit Kugelblitz und Nagel den Scammer an die Wand der Schande.

Lieben Gruß
Xirdas
Merci, erledigt

-
Sehr großes danke Harvard!