Ihr wurdet alle anscheinend noch nie gescammt ich würde ichtrage97er jedesmal scammen wenn ich nur die chance hätte
scammer gehören gescammt ^^ sind sowieso nicht deren items
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ihr wurdet alle anscheinend noch nie gescammt ich würde ichtrage97er jedesmal scammen wenn ich nur die chance hätte
wenn ich oder buddys gescammt werden um solche beträge wäre mir das auch egal.
+1 das Kommentar
Kannst du es beweisen das es sich um diesen Spieler um Syptux handelt?
Nein kannst du nicht.
Für mich sieht es aus als hättet ihr jetzt einen anderen Spieler weg gescammt hat.
Hättet ihr Kills & Mich z.B auch gescammt hätten wir gestern die Sachen gekauft?
Viel Erfolg bei deinen weiteren Weg auf GrieferGames & ja, RIP dein Ruf.
Einfachste Lösung FrauPlatypus postet seine logs mit der zahlung an syptux
Logs bringen nichts, da man sie bearbeiten kann.
Alles anzeigenKannst du es beweisen das es sich um diesen Spieler um Syptux handelt?
Nein kannst du nicht.
Für mich sieht es aus als hättet ihr jetzt einen anderen Spieler weg gescammt hat.
Hättet ihr Kills & Mich z.B auch gescammt hätten wir gestern die Sachen gekauft?
Viel Erfolg bei deinen weiteren Weg auf GrieferGames & ja, RIP dein Ruf.
Habe ihm mehrere Chancen gegeben sich zu beweisen das er es gekauft hat.
Wenn er das Gegenteil bewiesen hätte, hätte ich ihm es zurückgegeben. ![]()
lol.
Merken
Einfachste Lösung FrauPlatypus postet seine logs mit der zahlung an syptux
Ist ja eig egal, von wem er die Köpfe gekauft hat, er hat denjenigen gescammt...
Voll der billig scamm ![]()
es ist doch scheiss egal woher die Items kommen?! Dieser Spieler wurde gescammt, ob zu recht oder nicht spielt keine Rolle!
Scammer Scammen ist auch Scammen! Wer sagt uns das der Täter nicht gefallen daran gefunden hat?! Dass er das nicht jederzeit wieder machen würde, nur weil der VERDACHT besteht, dass man die Items erscammt hätte? Dieser VERDACHT kann bei JEDEM bestehen, es gibt hier keine Garantie, dass nicht jeder irgendwann mal Scammen würde! Womit also nehmt ihr euch das recht den Täter hier in Schutz zu nehmen? Womit nehmt ihr, die diese tat gut finden, das recht es zu loben? Mit keinem, der dies gut findet würde ich jemals wieder Traden! Wer sagt mir, dass IHR mich nicht Scammt? Sorry aber wer das gut findet, gehört in die selbe Schublade!
Ich sage nicht von wem. Oder was genau ich weiß.
Aber ich wurde ebenfalls angezettelt einen Middleman Scam durchzuführen damit ich die Köpfe dem richtigen Besitzer wieder geben kann.
Bin ich natürlich nicht drauf eingegangen. Dabei sollte ich (Syptux aka THIME) scammen. Auch wenn er ein Scammer ist würde ich nie scammen und dass wird dabei bleiben. Auch wenn diese Person mich selber gescammt hat.
Ich denke mal ich weiß was für eine Masche dem tiroti vorgefallen ist...
Ich weiß nicht was ich zu dem ganzen sagen soll um ehrlich zu sein...
Es tut mir wahnsinnig leid für den gescammten.
Und es tut mir warscheinlich auch leid dass tiroti sich auf soetwas eingelassen hat.
Beste Grüße
tiroti4812 ich handel mit dir auch weiterhin ohne mms ich verstehe warum du es gemacht hast. wie die leute es hier finden interessiert mich auch nicht warst immer korrekt. thema deabonniert ^^
1BumseBaer soviel zu "P1mmel ist besser als ETY"
Semmelgesicht iCimox Harvard84 Schattenbote85 @ColdRogue26 EinGriefer
Hier sieht man deutlich, wie krass die heftigsten Scammer rumheulen, weil sie um gescammte Ware gescammt wurden. Dabei sind es diejenigen die die Opfer beleidigen auslachen und mit gescammten Geld rumprahlen und oder Echtgeld betreiben.
Ich werde weiterhin bei tiroti4812 einkaufen und auch im Millionenbereich sogar First geben. Wenn ich gescammt werde, wäre es meine eigene Schuld.
tiroti4812 Du hast trotzdem gescammt auch wenns scheinbar für ein guten Zweck war. Da die Serveradministration immer weniger gegen Scammer und Echtgeldhändler unternimmt, wird wohl Selbstjustiz immer öfter angewandt in naher Zukunft.
Für mich eher Selbstjustiz als Scam(um sich zu bereichern).
Hier sieht man deutlich, wie krass die heftigsten Scammer rumheulen, weil sie um gescammte Ware gescammt wurden. Dabei sind es diejenigen die die Opfer beleidigen auslachen und mit gescammten Geld rumprahlen und oder Echtgeld betreiben.
Ich werde weiterhin bei tiroti4812 einkaufen und auch im Millionenbereich sogar First geben. Wenn ich gescammt werde, wäre es meine eigene Schuld.
tiroti4812 Du hast trotzdem gescammt auch wenns scheinbar für ein guten Zweck war. Da die Serveradministration immer weniger gegen Scammer und Echtgeldhändler unternimmt, wird wohl Selbstjustiz immer öfter angewandt in naher Zukunft.
Für mich eher Selbstjustiz als Scam(um sich zu bereichern).
Danke dir, das war auch meine Ansicht. ![]()
Selber Schuld, hat RealKensi_YT um die Köpfe gescammt, habe ihm den Stuff wieder zurückgeholt! =)
Edit : Habe dir eine Chance gegeben, wenn du mir ein Beweis lieferst das den Stuff gekauft hast ich ihn dir back geben.
Scamm ist Scamm. Ab auf die Liste Harvard84