Das ist genauso wie bei tiroti. Ich verstehe es nicht. Scamm ist und bleibt scamm egal ob ein scammer gescammt wird, für jemand anderen etwas zurückgescammt wird usw.
Mal angenommen ein bekannter Scammer klaut dir per P H-Falle einen Stack Beacons. Ein Freund von dir geht zu dem Scammer und überredet den zu First Drop. Dann gibt dein Freund dir den Stack Beacons wieder ohne den Scammer zu bezahlen.
Würdest du dem Scammer den Stack Beacons zurückgeben (welcher ursprünglich deiner war) oder das entsprechende Geld (75k) dafür zahlen?
ich würde den Stack Beacons gar nicht erst annehmen, wenn ich wüsste dieser wurde erscammt! Scammer Scammen ist auch Scamm, daran gibts nichts zu rütteln! Egal aus welchem hehren Grund man Scammt und auch egal wen man Scammt! Aber und das ist das entscheidende, bereut man es im Nachhinein ehrlich, kann man auch eine zweite Chance bekommen! Bei Tiroti z.B werde ich diese nicht gewähren, da er sich für den Scamm auch noch feiert und feiern lässt! VenomHB dagegen hat in seinem damaligen selbst erstellten Beitrag Reue gezeigt und ist nicht weiter negativ aufgefallen!(mir auf jeden Fall nicht) Das sind für mich zwei himmelweite Unterschiede und nicht der Grund aus dem man Scammt!