Wäre eh gegen die eula weil der Rang dann Vorteile hat die nicht kosmetisch sind
Belohnung für Onlinezeit
-
- 1.8 Netzwerk
-
Cuz_Im_Jannik_ -
31. Mai 2020 um 09:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hmmm, jede Stunde eine Belohnung. Finde ich sogar relativ viel!
Vielleicht so ein kleines Menü mit Meilensteine. Z.b 10std -1000std
-
Ich melde mich auch mal dazu.
Meine Meinung:
Schlechte Idee.
Wenn man mal etwas drüber nachdenkt, merkt man das diese Idee alles andere als Positiv ist.
Ich könnte mir am Tag 28,8k holen !MIT EINEM ACCOUNT! ein Spieler ohne Rang nur 1,2k, gerade die Spieler brauchen das Geld und bekommen quasi nichts. Zudem würden die Preise immer weiter ansteigen und das nicht wenig. Dracheneier wären in wenigen Monaten bei 100k pro Stück, man bedenke das ein Spieler nur 1,2k am tag bekommt also rein gar nichts könnte man sagen.
Ich nenne mal genaue Gründe warum es nicht auf GrieferGames umgesetzt wird:
- Es wurde schonmal sowas in der art vorgeschlagen, wurde abgelehnt.
ZitatFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
[...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt.
Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
- Der Vorschlag verstößt klar gegen die Minecraft EULA (Vorteile für Leute mit Rängen)
- Die Admins entscheiden im Falle der Wirtschaft selbst
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Die Administration beobachtet die In-Game-Wirtschaft, den Geldfluss und das Gesamtvermögen, sowie dessen Verteilung unter den Spielern, ebenso wie die Auswirkungen von Sale-Aktionen im Auge.
Die Administration entscheidet bzgl. Maßnahmen wie Booster-Money, Anpassung von Drop-Raten für Money-Drops, tgl. Vote-Money und anderen Mitteln nach eigenem Ermessen, um eine stabile Finanzlage zu erreichen. Das Ziel ist eine minimale "schleichende" Inflation, welche bisher auch gut erreicht wird.

- Bots würden wieder eingesetzt werden, ich meine Supreme Kisten auf einem 2. Account kaufen die man eh will und dann vllt sogar noch den Supreme Rang gewinnen, wird zu 100% eintreten.
- Keiner würde mehr verkaufen sondern nur noch kaufen, weil das Geld an Wert verliert
-
Ich finde es keine so gute Idee, weil dann auch zu viel Geld im Umlauf kommt und sich nicht jeder einen Rang leisten kann.
Ich finde es kommt schon genug Geld im Umlauf durch die Money Drops und ich finde es reicht auch.
-
Generell bin ich gegen alles wo man zeitabhängig Belohnungen bekommt. Mit Bots kann man das auch ohne Anwesenheit regelmäßig einholen.
Zudem bin ich gegen rangabhängige Belohnungen. Der Rang sollte nicht noch mehr Vorteile bringen die sich finanziell auswirken. Ich selbst bin zwar Supreme aber viele gerade jüngere haben nicht die Möglichkeit so viel Geld zu zahlen. Und ich möchte einfach dass es trotzdem fair bleibt.
-
Meiner Meinung nach keine Gute Idee ein stündliches Geld zu erhalten... Wenn es dies geben sollte, dann bei jedem Rang gleich viel.
-
Keine gute idee, man kauft sich dann mit den Rang ingameGeld! Und die Wirtschaft...
-
Hi,
Ich hätte vllt die Idee, dass man Meilensteine erreichen kann. Als Beispiel würde jeder Spieler bei...
...10 Online Stunden -> 500€
...50 Stunden -> 2500€
...100 Stunden -> 10000€
...250 Stunden -> 20000€
... 500 Stunden -> 45000€
... und so weiter. So könnte man zum einen online Zeit belohnen (aber auch nicht zu extrem) und alle Spieler könnten das gleiche bekommen, unabhängig vom Rang.
Auch möglich wäre ein monatliches „Ranking“. So könnte man am Ende des Monates für eine gewisse Anzahl an Stunden im dem gewissen Monat eine kleine Geldsumme einlösen oder Belohnungsitems. Beispiel:Am Ende des Monats...
... 25 Stunden -> 500€
... 50 Stunden -> 2 Beacons
... 75 Stunden -> 1 Drachenei
usw. Villeicht auch mit Sign Items wie: „Du hast diesen Monat über 20 Stunden gespielt“. Das könnte dann ein Items sein mit Infinity oder Ähnlicher Verzauberung, aber nicht etwas was wertvoll sein soll, sondern nur ein kleiner Nebenverdienst.
Viele Grüße
HenrikGiant
-
Hey,
auch wenn ich die Aussage von 50U7R34P3R nicht mehr finde, kann ich es sinngemäß zitieren:
Die Administration sei derzeit zufrieden mit der Wirtschaft, und hält es vondaher nicht für notwendig mehr Geld in die Wirtschaft zu pumpen
-
Alles anzeigen
Hi,
Ich hätte vllt die Idee, dass man Meilensteine erreichen kann. Als Beispiel würde jeder Spieler bei...
...50 Stunden -> 2500€
...100 Stunden -> 10000€
...250 Stunden -> 20000€
... und so weiter. So könnte man zum einen online Zeit belohnen (aber auch nicht zu extrem) und alle Spieler könnten das gleiche bekommen, unabhängig vom Rang.
Auch möglich wäre ein monatliches „Ranking“. So könnte man am Ende des Monates für eine gewisse Anzahl an Stunden im dem gewissen Monat eine kleine Geldsumme einlösen oder Belohnungsitems. Beispiel:Am Ende des Monats...
... 25 Stunden -> 500€
usw. Villeicht auch mit Sign Items wie: „Du hast diesen Monat über 20 Stunden gespielt“. Das könnte dann ein Items sein mit Infinity oder Ähnlicher Verzauberung, aber nicht etwas was wertvoll sein soll, sondern nur ein kleiner Nebenverdienst.
Viele Grüße
HenrikGiant
Gute Idee, Aber ich bin Jede Woche alleine 60h online, also knapp 240h Pro Monat sind Im Jahr knapp 2880h
-
Ich bin dagegen, da wie ich finde schon genug Geld im Umlauf ist und das würde alles noch schlimmer machen.
-
das wäre doch komplett pay2win. Ich habe genauso wie mein bestbuddy 1200 Stunden. Ich habe Permium er Supreme. Er würde einfach ma das 12 fache von mir bekommen. Außerdem würde es viel zu viel Geld in die Wirtschaft bringen und es wäre noch mehr pay2win als momentan schon.
-
Ich bin auch dagegen. Das ganze würde nur wieder das AFK rumstehen fördern, welches beispielsweise durch die Abschaffung von TNT-Cobble Generatoren sowie die Einführung passiver Spawner "bekämpft" wurde.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin auch dagegen. Da stehen die Leute doch nur noch 24/7 auf den CBs und hindern Spielern daran z.B. zu farmen, bauen etc.
Serverperformance sinkt dann auch schon in der Früh, in der normal wenige online sind (Arbeit, Schule usw)
-
Änfängern sollte es helfen aber du könntest ständig mit einem neuen 2 Account deine Onlinezeiten und damit dein Geld extreme Pushen
-
Alles anzeigen
Hi,
...50 Stunden -> 2500€
...100 Stunden -> 10000€
...250 Stunden -> 20000€
... 25 Stunden -> 500€
Viele Grüße
HenrikGiant
schlechte idee dann wird davon die Wirtschaft kaputt und dann sinken die Preise nur
-
Ich möchte anmerken das ich die Idee. Mag die Spieler die AKTIV online sind zu belohnen man könnte einfach alle Stunde so ein captcha öffnen wo man einen von verschiedenen Blöcken anklicken muss um sich für die Belohnung der jetzigen Stunde zu registrieren. Hoffe das ist logisch und einfach drastisch afk Spieler kicken und gegen afk Brunnen echt vorgehen.
Ausserdem eine "klassentrennung" ist klar Quatsch wenn jeder Spieler gleich viel
-
Die Idee ist schlecht weil Mann kann afk Brunnen erstellen drauf setzen und Mann hat kein Bock und möchte was anderes spielen dann kann Mann easy afk Brunnen erstellen das ist Miss
-
Die Idee ist schlecht weil Mann kann afk Brunnen erstellen drauf setzen und Mann hat kein Bock und möchte was anderes spielen dann kann Mann easy afk Brunnen erstellen das ist Miss
Du musst aich erstmal 500h spielen... das ist nicht einfach in den AFK brunnen gehen
-
Guten Tag Cuz_Im_Jannik_,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Die Administration beobachtet denGeldfluss auf dem Server und nutzt die bereits vorhandenen Mittel zum Regulieren des Geldfluss. Sollte es erforderlich sein mehr Geld in Umlauf zu bringen, so werden entsprechende Instrumente genutzt, welche aktuell noch nicht aktiv sind oder bereits aktive angepasst.
Ein neues System, welches zeitbedingt die Abfrage von Geld ermöglicht ist zu anfällig für Manipulationen und stellt einen hohen Entwicklungsaufwand dar, der keinen entsprechenden Gegennutzen hat.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
9. Juni 2020 um 15:01 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Juni 2020 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -