MralwaysHigh ist ein sehr neuer Spieler und garantiert kein Urgestein
MrAlwaysHigh ein kein sehr neuer spieler er spielt seit mindestens 2-3jahren aber gut
2-3 Jahre ist jetzt nicht sooo viel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MralwaysHigh ist ein sehr neuer Spieler und garantiert kein Urgestein
MrAlwaysHigh ein kein sehr neuer spieler er spielt seit mindestens 2-3jahren aber gut
3 Jahre ist garnix. Ich spiele schon seit über 7 Jahren!
Hah, hab ich gewonnen?
also da es hier ja schon sehr off topic wird, vk jemand nen gs auf cb7? xd.
Hah, hab ich gewonnen?
Urgestein in Person!:DD![]()
Hah, hab ich gewonnen?
weird champ
Wo ich grade CuzImJ4nn1k ‘s Namen lese....
Er gehört zu 100% auf diese Liste. Er ist schon Ewigkeiten dabei und kennt sich mit nahe zu jedem Item aus.
Dazu kommt, dass er CB-Nature grundlegend verändert hat. Früher waren dort, wenn es hochkam vllt 50 Personen auf dem CB. Heute sind es mehr als das doppelte.
Durch die #NatureFamily, seinen PlotChatBot und co. ist der CB deutlich beliebter geworden und gehört somit auch zu einem festen Bestandteil der GG Community....
In dem Sinne, Manoli_ pack ihn auf die Liste ![]()
Äm DivineY als Urgestein bezeichnen?
xD
xD
Hast vielleicht eine andere Definition. Wieso soll er denn keins sein?
xD
Hast vielleicht eine andere Definition. Wieso soll er denn keins sein?
na ein Urgestein ist man doch wen man lange spielt.
DivineY spielt noch nicht so "lange"
hat aber mehr bewegt als du auf gg
Es geht ja nicht darum, seit Ewigkeiten dabei zu sein, sondern um Veränderungen
alter schwede da wurden ja namen ausgegraben an die denkt heute kein mensch mehr xD
No hate, habe nichts gegen dich!
Aber was haben du und DivineY den bewegt um auf der liste zu sein?
No hate, habe nichts gegen dich!
Aber was haben du und DivineY den bewegt um auf der liste zu sein?
DivineY hatte schon mehrere große und geile Projekte welche vielen Spielern geholfen haben und gut angekommen sind, ob das jetzt was bewegt hat denke Ich eher nicht.
DivineY steht denke Ich aber auch auf der Liste weil er für viele einfach der Reichste Spieler auf Griefergames und sehr bekannt ist.
Manoli spielt auch schon lange, aber von Ihm habe Ich eigentlich noch garnichts mitbekommen. Also Ich kannte Ihn aber er ist noch nie so wirklich öffentlich in Erscheinung getreten.
Ich kann deine Aussage verstehen aber dann müsste man auch noch viele andere von der Liste streichen^^
Wird überhaupt noch was auf der Liste gemacht? Also wenn nicht mal Walddruide auf die Liste kommt hat das für mich kein Sinn.
Wird überhaupt noch was auf der Liste gemacht? Also wenn nicht mal Walddruide auf die Liste kommt hat das für mich kein Sinn.
Was hat Waldruide den bewegt?
Was hat Waldruide den bewegt?
Er hat MM erst richtig bekannt gemacht
Also sry digga aber 1taqm bei manchen Kommentaren von dir denke ich mir nur wtf. Was Walddruide bewegt hat... das war ein MM den jeder kannte und der wirklich immer mm gemacht hat. Es war dieser MM der gefühlt noch nie gescammt worden ist und nie gescammt hat und er selbst immer noch scheiss Holz gefarmt hatte obwohl er richtig krank reinscammen hätte können.
DivineY muss ich gar keine Wörter rauslassen. Also wer ihn nicht als besonderen Spieler ansieht, der was geschafft bzw. bewegt hatte dann bist du 1taqm echt lost. xD
nofront natürlich gmeint Lmao
LOL DivineY hat gerade einfach builder rang im Forum bekommen XD hgw lol
Walddruide war wahrscheinlich mit der bekannteste MiddleMan und durch ihn wurde das bekannter.
Also sry digga aber 1taqm bei manchen Kommentaren von dir denke ich mir nur wtf. Was Walddruide bewegt hat... das war ein MM den jeder kannte und der wirklich immer mm gemacht hat. Es war dieser MM der gefühlt noch nie gescammt worden ist und nie gescammt hat und er selbst immer noch scheiss Holz gefarmt hatte obwohl er richtig krank reinscammen hätte können.
DivineY muss ich gar keine Wörter rauslassen. Also wer ihn nicht als besonderen Spieler ansieht, der was geschafft bzw. bewegt hatte dann bist du 1taqm echt lost. xD
nofront natürlich gmeint Lmao
Tja man kann nicht alles wissen, was ich weiß das du ein Scammer bist und nur rein scammst Weil du im Leben nichts erreicht hast oder erreichen wirst. Es wiederspiegelt sich alles am Charakter.