leqendxry war damals bei weitem nicht der bekannteste Spieler.
(Nur meine Meinung)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
(Nur meine Meinung)
(Nur meine Meinung)
Alxrm hat sich ja verbessert, er meinte auf CB1.
Naja also ich finde da gab es definitiv bekanntere Leute auf CB1:
Legendkotzi, Prema, Dansh und RyzOfficial.
Auch Spieler wie xtherealblue waren extrem bekannt, er war ja nicht ohne hin einer der ersten wenigen der in zwei stelligen Millionen Bereichen getraded hat.
(Beziehe mich damit auf eine Zeit in der ein CB1 1. Reihe 3-5 gekostet hat) ![]()
Zu meinen Beitrag muss ich noch die Dea ergänzen die mit ihrem Clan gs wo 14 Dks Beacons und sogar der Clan name aus Spawner gebaut wurde. Und sie waren alle sehr bekannte Spieler, was man noch erwähnen muss das die meisten wegen egh gebannt wurden.
*triggered*
Kommt mal auf CB6, da kennt eure Namen KEIN Schwanz. Das ist ein Block-Spiel...
WAS haben genannte SPieler (Duper ausgeschlossen) denn am Server bewegt?????? xDDDDD
Klarion seh ich mit der gründung des vl. 1. Clans auf GG noch ein, aber der Rest sind einfach nur wohhabende Spieler und da kann ich euch HUNDERTE Namen nennen. WO ist CRESCAM???? Der Kinqt-Clan?
Auch wenn Laintime nicht im richtigen Licht teht, hat der Xmal mehr bewegt, als 20der bis dato verlinkten Namen, Manoli, ich hab den allerersten Bogentrade gemachtt. Nachweislich mit Teamler als MM und unserem Freund Kotzli. ICH und Phyle hatte waren die ERSTEN die ne WItherfarm hatten als die SPawner deaktiviert wurden und mit dem Bogen Wither farmten
SEITDEM gibts die INfo wie das funzt
- Sowas is Serverbewegend - nicht ob n Typ nen 3mio Trade macht lul
Weiters. Von wann redet ihr, wenn ihr "damals" schreibt?? "Damals" gabs nämlich nur die großen CLans... 1FPS, NSA, FTO, LaFamilia, 7ph etc. Auch im Forum waren 99%der genannten Spieler so groß wie Malariamücken... Forum Steffthemaster, AntiqueRose, Eriborsson um nur en paar Namen zu nennen.. Kennen die meisten von euch warscheinlich gar nicht mehr oder? xD
Achja, Scammer btw... kennt noch jemand ShineZZ etc?? von dem und seinen Leuten, gab es vor mehr als einem Jahr schon n vid über nen 50.mio scamm... is auf YT.. Der hat da schon gescammt, als der von euch genannten, noch nedmal auf GG spielten ![]()
TMB_Crazykutn - erster ü100er merge - Interessant für ALLE Builder.
Anduriell + Phyle11 DIE ERSTEN und MONATELANGE EINZGEN Betreiber der TNT-CobbleMaschienen. Und wer AHNUNG auf GG hat, weiß welche Folgen diese MAschienen hatten. SOETWAS ist spielbeeinflussend, nictht n Typ der n dummes verzaubertes Erz in seiner EC trägt xDD
UBZ-Verfasser des GrieferGames.net-Wikis. Is ein eigenes an GRIEFERGAMES angepasstes Mineraftwiki.. haben die SPieler von euch mit unter nem Jahr hier auch noch nie gehört oder? xd
Was ich damit sagen will, dieser Beitrag is in meinen AUgen sowas von dermaßen sinnlos... Ihr könnt NICHT von euren eigenen bekanntschaften und Erfahrungen ausgehen, wenns um sowas geht.. wie gesagt, auf der "anderen CB-Seite" - kennt euch kein Schwan..enseetänzer.. Vl einmal bisschen im Forums-Archiv rumstöbern, dann kommt man auf die ein-oder andere Information ![]()
Edit: Umso mehr ich hier les, umso mehr wird eig klar, dass eh niemand ne Ahnung hat lul
"Prema bezweifle ich ob sie so bekannt war wie leqendxry.
Ist aber relativ.
Und kotzi seh ich als youtuber also pff ka"
Nasima, Prema und Poltergeistchen
Alle 3 MEINS!
BT2 Prema war an und dazumal XMAL bekannter.
Zu meinen Beitrag muss ich noch die Dea ergänzen die mit ihrem Clan gs wo 14 Dks Beacons und sogar der Clan name aus Spawner gebaut wurde. Und sie waren alle sehr bekannte Spieler, was man noch erwähnen muss das die meisten wegen egh gebannt wurden.
*triggered*
Endlich mal Namen, die man kennt xd
Also ich hatte bei "früher" so an ca. 2017 gedacht, als es noch gefühlt 5 Clans gab xd
*triggered*
Endlich mal Namen, die man kennt xd
Also ich hatte bei "früher" so an ca. 2017 gedacht, als es noch gefühlt 5 Clans gab xd
2017 gab es genau 2 Clans.
ASE vs NSA
DEA etc. kamen erst 2018 so. da haben sich dann die ersten abspaltungen entwickelt.
Alles anzeigenEndlich mal Namen, die man kennt xd
ASE vs NSA
DEA etc. kamen erst 2018 so. da haben sich dann die ersten abspaltungen entwickelt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da war ich auch schon dabei. Irgendwann kamen dann Whyme und so. Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau, wann welcher Clan entstanden ist, das ist schon zu lange her xd
Ich verlinke hier mal jedes bekannte lied das mit Griefergames zu tun hat.
my favorite
ASE vs NSA
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da war ich auch schon dabei. Irgendwann kamen dann Whyme und so. Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau, wann welcher Clan entstanden ist, das ist schon zu lange her xd
Jep. Das waren die ersten Clans nach ASE & NSA.
Schön einen von früher gesehen.
hälfte von euch spielt nicht länger als 1jahr lol
bei fast 90% der genannten Namen frag ich mich auch was diese bewegt haben auf den Server?
Ich bin mir ziemlich sicher die meisten wissen garnicht warum viele Dinge so sind wie sie jetzt sind, ich rede von Regelwerksänderungen, Pluginerweiterungen oder gar neuen Plugins. Wie zum Beispiel das Anticopy-Plugin. Es gab damals nur eine handvoll guter Kartenbauer und weil diese Druck gemacht haben wurde das Plugin eingeführt. Der Forenbeitrag dazu müsste sogar noch existieren.
Oder warum wurde ein Eventserver eingerichtet und große Dropevents verboten? Fragt mal 1Divi der weiß warum.
Warum boomt denn der Kartenbau so? Vor September 2018 gab es wie oben genannt pro cb nur 1-2 gute Kartenbauer und nachweislich keine fotorealistischen Karten...
Etc...
Ansonsten muss ich LegendSUB recht geben... nur weil mal jemand Glück hatte und einen Admindrop abgegriffen hat oder beim Wünsche erfüllen etc dran gekommen ist und somit Millionen gescheffelt hat, ist er/sie/es nichts Besonderes.
Die Liste sollte man am besten gleich lassen, gibt zu "viele" die etwas bewegt haben, wie LegendSUB schon gesagt hat, auf CB X waren die User evtl sehr bekannt, haben dort einiges getan, aber auf andere CB die größten Randis, von denen man noch nie gehört hat ._.(NoFront Manoli, aber finde jetzt nicht das du auf die Liste gehörst)
hälfte von euch spielt nicht länger als 1jahr lol
true XD
aber Manoli ist auch noch ein alter Hase ;D
Achtung dies ist Nicht Böse Gemeint ! Soll auch Niemanden Angreifen !
Also bitte nicht falsch Verstehen aber so eine Liste ist doch völlig Sinnlos ihr könnt so viele Unterlage /Bilder/Videos Hochladen wie ihr wollt ...da nur der Ersteller der liste entscheidet wer rauf kommt und wer nicht! Mal als Beispiel ich erstellt Haargenau den selben Beitrag aber nimm nur Leute auf die Ich grad mag jeder der Negativ Schreibt wird Ignoriert lass es mir aber in den Beitrag erstmal nicht anmerken und lass die Leute erstmal Ihr ding machen und entscheidet wie Ich Lustig bin wer nun am Ende drauf steht. Das ist so als würde ich sagen Ich erstelle eine Liste mit den schönsten Farben und frag dich welche Farbe du schön findest du sagst blau aber ich finde Rot Schöner ergibt also null sinn ....Das Projekt an sich klingt cool aber dann sollte man das für sich selber wissen wenn man aufstellt denn jeder hat eine andere Ansicht ![]()
Greysis gehört auch dazu. ![]()
Ich denke Zwiebackgesicht würde gut in die Liste passen.
Naja er ist jetzt kein Spieler mehr, aber trozdem ein Urgestein.
Die Gründe sollten ja klar sein. Er hat sehr viel bewegt auf GG.
Sein /p h Dorf auf CB4 legendär. Die erste Community Farm auf GG die ich kannte, stundenlang dort gefarmt und getradet. ![]()
Und den lieben
@ChillyPerry nicht vergessen ![]()
Und den lieben @ChillyPerry nicht vergessen
schleimer xD