Jetzt wollte ich auflegen ^^
(>^^)> (CB10) Advent "Mega" Kalender Event 2018 <(^^<)
-
Faitehx -
22. November 2018 um 20:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SSSuuuuuMMMMMMMM........
sprach die Biene
wer liebt sie nicht die kleinen Tierchen 
ein etwas kniffligeres Rätsel erwartet euch im 4. Päckchen viel erfolg

merkt euch ALLE Zahlen und am ende seid ihr mit dabei um den Hauptpreis
kommt jeden tag vorbei

-
Also Das 4. Rätsel war schon recht Knackig aber lustig XD habs gefeiert
aber jetzt raucht mir die Birne freue mich schon auf das nächste Türchen xD -
Ist das Türchen schwerer als das 3.?
-
geile aktion!
Darf man die Glückszahlen die nicht mehr lösbar sind also wo 2 Tage vorbei sind, im Chat verkaufen?
Ich finde das irgendwie unerenhaft aus einer Aktion die kostenlos ist und man beschenkt wird auch noch Profit raus zu schlagen.
-
Ist das Türchen schwerer als das 3.?
Man muss ein wenig nachdenken am Ende und die Angabe gut lesen. Aber man weiß sofort ob die Lösung richtig ist (finde ich toll). Und wieder einmal toll gebaut!
-
Es sind noch 8 Geschenke nicht abgeholt... am besten mal vorbei kommen
-
Faitehx welches Texture und shaderpack benutzt ihr
Und ebenfalls noch eine Frage sind alle Rätsel im Nachhinein noch lösbar also morgen noch die 3+4
-
Und ebenfalls noch eine Frage sind alle Rätsel im Nachhinein noch lösbar also morgen noch die 3+4
Du hast immer 48 Stunden Zeit das Rätsel zu lösen. Sprich Rätsel 3 musst du heute noch lösen.
-
Coca Cola Eisbär <3<3<3<3<3
Willkommen im 5. Päckchen
heute gibt es Mathe Rätsel 
viel erfolg dabei 48h Zeit
-
Das 6. Päckchen ist offen

und heut haben wir wider etwas Spezielles auf Lager

der Nikolaus erfüllt euch heute eure Wünsche

wie auch letztes mal gilt die regel... wer geiert...bekommt nix

Viel Erfolg
das Event is 48h da -
Darf man sich mehrere Sachen wünschen, solange man nicht zu gierig ist?
-
Faitehx, wenn ich jetzt nicht signieren kann, habe ich es jetzt auf ein Blatt Papier gemacht. Dort passt jedoch nicht alles drauf. Was soll ich dann machen? Dir privat schreiben?
Einen Freund oder einer Des Events Helfern fragen für eine /sign

-
Darf man sich mehrere Sachen wünschen, solange man nicht zu gierig ist?
Es kommt darauf an.
Klar man kann sich mehrere Sachen wünschen, allerdings solltest du auf deine Wortwahl achten bzw. wie du es auf deinem Zettel formulierst.

-
Diesmal war es einfacher als es aussah. Aber ich bin von dem ganzen Event noch immer begeistert!
-
Ich muss sagen, ich find die Idee mit dem Adventskalender ja richtig spitze. Jeden Morgen etwas worauf ich mich freue.
Aber ich hoffe wirklich, dass die noch kommenden Rätsel nicht so viel mit Mathe zu tun haben, bzw nicht in dem Ausmaße vom 5. Rätsel. Das wäre wirklich schön.
-
Aber ich hoffe wirklich, dass die noch kommenden Rätsel nicht so viel mit Mathe zu tun haben, bzw nicht in dem Ausmaße vom 5. Rätsel.
Da war für mich eher das Problem, die richtigen IDs zu finden

-
Ich muss sagen, ich find die Idee mit dem Adventskalender ja richtig spitze. Jeden Morgen etwas worauf ich mich freue.
Aber ich hoffe wirklich, dass die noch kommenden Rätsel nicht so viel mit Mathe zu tun haben, bzw nicht in dem Ausmaße vom 5. Rätsel. Das wäre wirklich schön.
Wer weiß :/ vielleicht werden Sie ja noch schwerer oder auch leichter! Man munkelt man munkelt ^.^
-
Nette idee aber ich find die kursive schrift ist extrem anstrengend beim lesen ??
-
Heute ab 0.00 gehts weiter mit NR 7

denkt auch dran euren Wunsch nach dem Rätsel von NR6 beim Nikolaus abzugeben
wird dann am 8. Verteilt

-