Ok, ich hab heute angefangen und frage mich, ob das normal ist. Ich hab mir so ein /p auto Plot geholt und bin erst mal farmen gegangen. Dann auf mein Grundstück und wollte anfangen ein erstes kleines Häuschen zu bauen. Da kommt ein Premium oder so ähnlich, lockt mich auf sein Grundstück und tötet mich, nimmt sich alle Items. Ich so - ok - ist halt griefer games. Soll er glücklich werden mit der Steinschaufel XD Dann schreib ich ihm, dass er schon ein lustiger Geselle ist, da erklärt er mir, er wäre mein Nachbar, ich soll mich verpissen oO ok - hab ihm angeboten, ihm das Plot zu überlassen (wenn er mir sagt, wie ich das machen kann) wenn er was großes bauen will und mergen will und so. Ich fang ja gerade erst an und kann auch wo anders bauen. Dann wollte er, dass ich für ihn ein Loch buddle für Belohnung. Ok - man ist ja hilfsbereit - buddle ich halt ein bischen. Ich soll auf sein Grundstück kommen. Da waren dann irgendwelche Keller (bissle spucki) und da sollen Maschinen zum duplizieren rein - auf meinem Plot auch und damit kann man dem Server schaden (warum sollte man das tun? Dann kann man da ja nimma spielen? Check ich net - irgendwie unlogisch?). Ich darfs niemandem erzählen, sonst tötet er mich. Was für ne Drohung - er hat mich doch gerade getötet und mir alle Sachen weggenommen XD Ach ja - Er ist der Anführer irgendeiner Sulk-Armee oder so - schon komischer Kauz. Für ne Verbeugung und knien und so bekomm ich das Fleisch wieder. Ich bin dann off gegangen. Das war mir dann doch zu seltsam. Auf alle Fälle habe ich mir Griefergames jetzt 2,5 Stunden angeschaut und wie soll ich sagen ... Es war eine Erfahrung. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll ...
Erfahrungen eines Neulings - schon lustig
-
wasserele -
27. November 2018 um 00:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es gibt auch andere Leute.
Wenn du heute Abend so 17:30 / 17:40 auf CB4 unterwegs bist gebe ich dir einmal Eisen Starterkit. Rüstung, Schwert, einmal Werkzeug komplett.
Meistens komme ich um die Zeit von Arbeit.
Kleiner Edit:
Fleisch kannst du auch Stackweise mitnehmen, wenn du magst.
-
Glückwunsch direkt auf den richtigen gestoßen. *ironie*
Mach dir nichts draus Schwarze Schafe gibt es überall.
Ich kann dir raten lass dich nicht unterkriegen.
Mach am besten /ignore <SpielerName> dann kann er dich schon mal nicht mehr anschreiben, dazu empfehle ich dir auch auf deinem (neuen?) Plot entsprechenden Spieler direkt zu Bannen ( /p deny <SpielerName> ) so kann er es nicht mehr betreten und dich nicht belästigen.
Gib nicht auf ! Ich kann aus eigener Erfahrung heraus sagen das es viele hilfsbereite Spieler auf GG gibt die dir bestimmt auch helfen können / werden.
--------------
Edit:
es gibt auch andere Leute.
Wenn du heute Abend so 17:30 / 17:40 auf CB4 unterwegs bist gebe ich dir einmal Eisen Starterkit. Rüstung, Schwert, einmal Werkzeug komplett.
Meistens komme ich um die Zeit von Arbeit.
Siehste da ist schon einer von den guten

-
wasserele schade das das deine erste erfahrung hier war, gibt halt solche und solche spieler

aber der war ja schon sehr merkwürdig mach dir nix draus bann ihn einfach /p d name
dann hast deine ruhe und geh nicht auf ihn weiter ein ;P
lg ByteKrieger

-
Oh je das klingt nach dem besten Start ein neues Spiel anzufangen.......
Wenn du möchtest kannst du gerne auf CB3 kommen und ich helfe dir, das "wir" eine kleine Farm für dich machen das du auf jeden Fall dich selbst mit Nahrung versorgen kannst. Dann falls nötig ein paar tipps.
Einfach anschreiben
und nicht unterkriegen lassen 
-
Moin,
da ich auch so auf GG angefangen habe, biete ich Dir auch gern meine Unterstützung an, bin auf CB2 zu finden. Gib bescheid wenn Du was brauchst.
P.S. Schlechte erste Erfahrung, aber geil geschrieben.
-
Willkommen auf GG! Durch die hohe Zahl an Spielern wirst du hier ein breites Spektrum an Menschen finden - nimm dir Zeit, um auch den weniger seltsamen Teil der Leute kennenzulernen
-
Erstmal Schön das du dich für GrieferGames entschieden hast,wir hoffen das du einen schönen Aufenthalt hier haben wirst,und wenn du etwas brauchst dann kannst du mich gerne auf CB8 anschreiben.
heiße dort Rothritter_PFF.
p.s lass dich nicht einschüchtern/vergraueln von so einem komischen Fratz,es gibt immer welche die aus der Reihe springen.
Bis dahin noch LG.Rothritter_PFF
-
Das ist das erste Mal dass ich sowas von wem aus der Community höre, hab bis jetzt gedacht, sowas käme nur in Abge's Videos ab und zu vor xD
Wenn er dich nochmal beleidigt oder so was, oder INSBESONDERE wenn er sich auf dein Plot buggt wenn du ihn gebannt hast (ja, das geht, siehe Bugreports), erstelle definitiv einen Report - vielleicht ist er nur ein bisschen komisch im Kopf, aber zumindest Beleidigung ist nicht ok gewesen von ihm. ^^
-
so. also falls du meine Hilfe annehmen möchtest, ich habe nun vorbereitet:
Eisen-Starterkit
Helm mit Schutz 3
Burstplatte mit Schusssicher 4 und Haltbarkeit 3
Schienbeinschutz mit Schutz 3
Stiefel mit Federfall 4
Schwert mit Schärfe 4 und Verbrennung 2
Schaufel mit Effizienz 2
Spitzhacke mit Effizienz 4 und Behutsamkeit
Axt mit Effizienz 3
Bin aktuell auf dem CB4 und habe ingame den gleichen Namen wie hier
wenn wir uns verpassen sollten, können wir ja eine Uhrzeit ausmachen

-
Ok - scheint ja auch nette Leute zu geben.
Lieber Nemesis - ich habe sehr viele RL-Verpflichtungen und spiele nur gelegentlich zum Entspannen.
Darum ja auch ein casual game ... Und ich will ja gar niemandem was weg nehmen oder Geschenke. Wollte nur einen Nachbar, der mich nicht "zerstören" will XD
Ich hab jetzt ein GS auf CB4 und dich getrusted
LG
-
Lass den Kopf nicht hängen es gibt ein breites Spektrum an Usern auf GrieferGames.
Mit Trust solltest du aufpassen es sind nicht alle Spieler so nett wie Nemesis.
Es kam schon oft vor dass Spieler am nächsten Tag ihr GS leer aufgefunden haben obwohl sie dachten sie können den Spieler Vertrauen den sie getrustet haben.
Gerne kannst du bei mir auf cb7 Mal vorbeischauen und dir ein Starter Kit mit paar items abholen

-
Hab selber erst vor 2 Monaten angefangen und weiß noch wie ich meine Eisenhacke für die Diamanten aufgehoben habe und mich nur mit Steinhacke durch die Karte gebuddelt hab.
Vielleicht kannst du oder Nemesis auch ne Truhe mit Trichter für Spenden auf dein GS bauen dann schmeiß ich mal was rein
-
es gibt sehr viele nette leute.
man muss sie nur finden.
nicht jeder scammt...habe schon viele getroffen mit den man super handeln oder sich unterhalten kann.
aber ich wurde auch schon oft genug in der farmwelt gekillt.
lass dich nicht unterkriegen! mach dein ding! :3
-
Ok, ich hab heute angefangen und frage mich, ob das normal ist. Ich hab mir so ein /p auto Plot geholt und bin erst mal farmen gegangen. Dann auf mein Grundstück und wollte anfangen ein erstes kleines Häuschen zu bauen. Da kommt ein Premium oder so ähnlich, lockt mich auf sein Grundstück und tötet mich, nimmt sich alle Items. Ich so - ok - ist halt griefer games. Soll er glücklich werden mit der Steinschaufel XD Dann schreib ich ihm, dass er schon ein lustiger Geselle ist, da erklärt er mir, er wäre mein Nachbar, ich soll mich verpissen oO ok - hab ihm angeboten, ihm das Plot zu überlassen (wenn er mir sagt, wie ich das machen kann) wenn er was großes bauen will und mergen will und so. Ich fang ja gerade erst an und kann auch wo anders bauen. Dann wollte er, dass ich für ihn ein Loch buddle für Belohnung. Ok - man ist ja hilfsbereit - buddle ich halt ein bischen. Ich soll auf sein Grundstück kommen. Da waren dann irgendwelche Keller (bissle spucki) und da sollen Maschinen zum duplizieren rein - auf meinem Plot auch und damit kann man dem Server schaden (warum sollte man das tun? Dann kann man da ja nimma spielen? Check ich net - irgendwie unlogisch?). Ich darfs niemandem erzählen, sonst tötet er mich. Was für ne Drohung - er hat mich doch gerade getötet und mir alle Sachen weggenommen XD Ach ja - Er ist der Anführer irgendeiner Sulk-Armee oder so - schon komischer Kauz. Für ne Verbeugung und knien und so bekomm ich das Fleisch wieder. Ich bin dann off gegangen. Das war mir dann doch zu seltsam. Auf alle Fälle habe ich mir Griefergames jetzt 2,5 Stunden angeschaut und wie soll ich sagen ... Es war eine Erfahrung. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll ...
Ja auf GrieferGames sind halt komische Leute komm heute so um 19:30 Uhr und ich gönne dir mal ein Beacon hast du was etwas wertvolleres das du verkaufen kannst(Sind nicht sooo viel Wert)

-
komm auf CB7 da gibt's viele nette Leute

-
CB8 =Beschte
ne aber wenn du dich bei mir meldest krigste auch was 
Letztens war ich auch nett zu einem "neuen" Spieler und hab dem einige banner und so kram geschenkt und 2minuten nachher hat er schon den ersten gescammt (mit meinem Stuff). ab jezt suche ich mir die Leute besser aus die Geschenke von mir bekommen

PS: ich wurde ganz dreckig gescammt am Anfang.... Ich Idiot hab der Bank meine 1000 StartMoney gepayd....
-
PS: ich wurde ganz dreckig gescammt am Anfang.... Ich Idiot hab der Bank meine 1000 StartMoney gepayd....
Ich habe zum Glück erst im Forum gelesen ^^ Ansonsten wäre ich da definitiv auch drauf reingefallen - bei dem Accept allerdings nicht. Ich will schließlich keine Almosen (außer sie sind erzwungen) ^^
-
Tja Moin. So ne Blödmänner hast Du immer. Ich hab nen Shop auf CB4 . Schreib mich mal an. Kannst gerne ein Farm-Starter-Kit bekommen. Dann hast du erstmal was zu tun.
In Diesem Sinne, viel Spaß noch.
-
ein fettes
an unsere Community 
die Mehrzahl an Spielern hier ist nett und hilfsbereit (okay okay. ist gelogen. die Mehrzahl der Spieler sind Bots :kappaclaus:
)Ich hab dir die Items in eine Kiste gepackt. Bin im Moment selbst nicht viel online wegen Arbeit.
-