Wie mich Kaergi_1 um meinen Clan betrogen hat #Vibes 353K
-
- Citybuild 3
-
Real_Sakongkon -
21. Juni 2020 um 03:22
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schade wie Geld Menschen verändert oder?
-
-
Ein_Loch1909 geh schlafen
-
pusch
-
-
Yes sir, ist korrekt. Ich habe die Bonze Klinge ca. vor 3Wochen gekauft von kaergi_1 . Zu den Zeitpunkt war der Spieler noch scammfrei, heißt ich wusste nicht das es sich um eine gescammte Bonze handelt. Er meinte er würde sie für einen Freund verkaufen. LTbob_ hat MM um diese Klinge gemacht, vielleicht kann er das noch bestätigen.
-
Ja ich kann das Bestätigen, ich habe MM um diese Klinge gemacht und alles lief ganz normal ab
-
#Vibes Scammer Clan lol
-
#Ozean Scammer Clan lol
-
#JucktMichNdlol
-
#Ich mag n Yaro
-
Schade ich hab ihn ganz anders Kennengelernt eig eine Pure Enttäuschung für die Community
Ich frage mich wie man seinen eigenen Ruf so zerstören kann bzw. mit welcher Intention man das macht..
-
Schade ich hab ihn ganz anders Kennengelernt eig eine Pure Enttäuschung für die Community
Ich frage mich wie man seinen eigenen Ruf so zerstören kann bzw. mit welcher Intention man das macht..
der wollte eh Quitten also ist es ihm egal.
-
pusch

-
Kaergi_1 Scammt nicht

-
Kaergi_1 Scammt nicht

Nurox du nervst langsam.
-
kaergi war immer eine nette Person auch damals im DC. Soetwas ist einfach lost und brinngt ihm doch beim quitten , es sei denn er verkauft es via EGH eh nix mehr. Oder habe ich etwas übersehen?
-
DLS_EmsonYT sry aber ich mag ihn sehr und ich darf doch leute verteidigen die ich mag ?
-
allgemein was du hier reinschreibst nervt. Beispielsweise: „ich mag möpse“. Einfach unnötig.
DLS_EmsonYT sry aber ich mag ihn sehr und ich darf doch leute verteidigen die ich mag ?
-