Uff da hat aber jemand tief in die Tasche gegriffen xd. Aber ich hoffe Mal das alles glatt läuft.
#600 Case Opening
-
- CaseOpening
- Abgeschlossen
-
Flexi97 -
22. Juni 2020 um 04:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wo kann man dem Discord joinen xD
-
Welches YT Video kannst du vlt nen Link schicken oder bin ich zu blöd und hab’s übersehen 🙈
-
Eventserver wär nice

Bin gespannt.
Viel Glück an alle
-
Ratet mal, welcher Server jetzt gerade um 14:29 wieder down gegangen ist?

-
Kleines Update zum ablauf Des Case Openings und der Verlosungen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es werden 600 Supremekisten, 124 Epischenkisten geöffnet Für die Leute, die nicht auf den CB ** sind, werden wir über den Nightbot und über unseren Discord Server Verlosungen machen und es wird einen MEGA Streamboss geben.
Gesamtwert des Streamboss und der Verlosungen beträgt mindestens 1.000.000$$Aufteilung des Streams und der Verlosungen:
19:00= Start
19:28= Bekanntgabe über Discord
19:30= Bekanntgabe über den Stream
20:00= Die ersten Kisten
21:00= 200.000$ Verlosung über Discord (multi Account Schutz) https://discord.gg/dQrmVZs
Offenes Ende = Alle Kisten und der StreambossStreamboss:
500.000$ + Items aus den geöffneten KistenSpenden für den Streamboss sind möglich aber bitte mit Ankündigung
Weitere Verlosungen werden während des Streams bekannt gegeben.
Voraussetzungen für die meisten VerlosungenAbo auf öffentlich, online sein aber NICHT auf dem CB wo geöffnet wird.
weitere Infos und Voraussetzungen erfahrt ihr im Stream
-
Flexi97
6. Juli 2020 um 23:22 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
gogogogo
-
-
-
Thunder danke fürs Markieren =)
-
Mal schauen was der Tag dann bringt bin jetzt schon gehypt

-
mitlesen

-
Flexi97
12. Juli 2020 um 08:18 Hat das Label von Gestartet auf In Planung geändert. -
so will irgendwer noch was wissen??
Außer den CB
-
Außer den CB
ja....mit wievielen 5k drops und klingen rechnest du? 😊
-
Wer kann natürlich nicht dabei sein?
Richtig, ich xD
Viel Glück an die öffner und ich hoffe auf tolles ZEug und einige 5k drops.
-
-
Wer kann natürlich nicht dabei sein?
Richtig, ich xD
Viel Glück an die öffner und ich hoffe auf tolles ZEug und einige 5k drops.
schade für ich es werden ein paar verlosungen über meinem Discord server sein die kann man sich auch erst in den nächsten tage holen
Ps.: es ist nur 1 Öffner nähmlich ich XD
Außer den CB
ja....mit wievielen 5k drops und klingen rechnest du? 😊
so was kan man nie sagen
natührlich hoff ich auf viel gute sachen aber ich kann auch mega dasss pech haben und nur mist bekommen
-
oh man. ihr werdet den cb, den ihr euch aussuchen werdet so hart zum laggen bringen xD
-
wenns nach 3 Minuten ne Whitelist gibt nicht

-
Unfassbar😁
-