Ein keepinventory Booster womit man zum Beispiel auch PvP machen kann ohne Sachen zu verlieren
Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema
-
- Sonstiges
-
Abge -
30. November 2018 um 01:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nur was passiert, wenn der PVP-Booster zu Ende ist, der Kampf aber noch nicht vorbei.... :/
-
das mit dem PvP Booster finde ich komplett unnötig das ist ein CityBuild server. Es gibt andere server wo ihr PvP spielen könnt außerdem liegt es denke ich nicht im Großteil der Community in irgendeiner Art und Weise PvP Booster zu bekommen
-
Dass ein booster für 1x Startkick oder 1x Mute verwendet werden kann
-
die frage ist dann für was würde es dann die Perks geben...
Außerdem sogesagt die community nichts davon...
-
1 Booster Für einen Effekt Z.b. Stärke,Unterwasseratmung,schnelligkeit Für gewisse zeit
-
1 Booster Für einen Effekt Z.b. Stärke,Unterwasseratmung,schnelligkeit Für gewisse zeit
für das gib es die Tränke ^^
-
Dass ein booster für 1x Startkick oder 1x Mute verwendet werden kann
Ich meine die booster da es sich da um echtgeld handelt muss dann für alle was geben sonst wärs wieder gegen die eula bin mir da aber nich sicher und wenn jeder nen startkick etc erhãlt wär das viel zu viel
-
Guten Tag,
ein Booster zum schneller Leben oder Hunger zu generieren wäre eigentlich ganz cool
Mit Freundlichen
Grüßen
ByGoalZ | Michael
-
Guten Tag,
ein Booster zum schneller Leben oder Hunger zu generieren wäre eigentlich ganz cool
Mit Freundlichen
Grüßen
ByGoalZ | Michael
Das mit dem Hunger erachte ich nicht als sinnvoll , es gibt ja schon in no-food perk. Und das mit den Leben könnte ich mir höchstens als Perk vorstellen, oder halt ein Perl was einem 10 extraleben gibt oder so.
-
villeicht ein Glücks booster. Damit mehr erze droppen. Besser wär ein plugbooster damit die redstone und Wasser Plugins nicht greifen. Dann kann Ich endlich wieder vernünftig bauen

?? -
villeicht ein Glücks booster. Damit mehr erze droppen. Besser wär ein plugbooster damit die redstone und Wasser Plugins nicht greifen. Dann kann Ich endlich wieder vernünftig bauen

??Gibt es nicht schon genug erze?
Mit dropbooster und breakbooster hast du doch schon das 70fache der erze an ner cobble farm willst du die wirtschaft nochmehr kaputt machen?
-
Guten Morgen,
Ich würde als Idee nochmal einen Booster in den Raum werfen, bei dem Mann mit Silktouch Spawner auf seinem eigenen GS abbauen kann.
Diese Idee kam schonmal von jemandem anderen.
LG Simon
MinecraftSK ~CB3
-
Guten Morgen,
Ich würde als Idee nochmal einen Booster in den Raum werfen, bei dem Mann mit Silktouch Spawner auf seinem eigenen GS abbauen kann.
Diese Idee kam schonmal von jemandem anderen.
LG Simon
MinecraftSK ~CB3
Solche Booster wird es in Naher zukunft nicht geben da Spawner auch einen Großen teil der Wirtschaft beitragen würden..
Außerdem wurde dies schon mehrmals angesprochen und oft abgelehnt.
-
Guten Tag,
Ich würde mich über einen Booster für Holz/Sand/Stein freuen, damit würde beim Abbau von Sand/Holz nicht mehr 1Block droppen, sondern 2/5/7Blöcke wie auch beim MOB-Booster. Machbar wäre das auch für Weizen, Karotten, Kartoffel, Blumen usw.
Abge Zudem sollten bei MOB-Booster auf die Hühner nicht mehr 1Ei sondern mehrere Eier legen... Jedoch ist das nicht der Fall...
Weitere Ideen für Booster:
- Mobs werden 30min nicht mehr gelöscht/entfernt, sollte eigentlich mit dem neuen Mob-Update machbar für den Server sein oder?
- Speed Booster, man ist doppelt so schnell (laufen x2, abbauen x2, fliegen x2, weizen, kakteen usw wächst doppelt so schnell)
- BAN-Booster Man kann jemanden für 15-30min vom CB werfen.
- Beacon/Wither Booster, jeder Spieler am CB erhält 1Beacon oder 1Witherkopf.
Zudem wäre es cool, wenn man für 5k Ingame-Money Booster kaufen kann.
Lg.
RegentComic
-
Mobs werden 30min nicht mehr gelöscht/entfernt, sollte eigentlich mit dem neuen Mob-Update machbar für den Server sein oder?
Dadurch wird dementsprechend die Server-Performance schlechter.
Speed Booster, man ist doppelt so schnell (laufen x2, abbauen x2, fliegen x2, weizen, kakteen usw wächst doppelt so schnell)
Dafür sind Tränke, Break- und Dropbooster vorhanden. Außerdem ist der Vorschlag mit der "Ernte" eine gute Sache, aber dafür verfügt Minecraft über das Knochenmehl.
BAN-Booster Man kann jemanden für 15-30min vom CB werfen.
Dies würde ein komplettes Chaos mit sich bringen. Welchen Sinn siehst du darin?
Beacon/Wither Booster, jeder Spieler am CB erhält 1Beacon oder 1Witherkopf.
Da würden Beacons/Leuchtfeuer und Witherskelettköpfe in weniger Zeit nichts mehr an Wert besitzen.
-
Diesen vorschlag habe ich zwar bereits einpaar mal gesehen würde ihn aber trozdem gerne nochmal erwähnen undzwar finde ich die Idee von Feuerresi / unterwasseratumgs Booster ziemlich sinvoll
( unterwasser atmung ist immer cool ^^ und feuerresi ist extrem sinvoll für leute die sich mit Quarz ihr Täglich Brot auf Griefergames verdienen

Oder allgemein für leute die gerne durch den Nether laufen

LG

-
Diesen vorschlag habe ich zwar bereits einpaar mal gesehen würde ihn aber trozdem gerne nochmal erwähnen undzwar finde ich die Idee von Feuerresi / unterwasseratumgs Booster ziemlich sinvoll
( unterwasser atmung ist immer cool ^^ und feuerresi ist extrem sinvoll für leute die sich mit Quarz ihr Täglich Brot auf Griefergames verdienen

Oder allgemein für leute die gerne durch den Nether laufen

LG

Schon abgelehnt, da es dafür Tränke gibt, die man sich brauen kann.
-
Vielleicht einen " kein feuerschaden "boost wenn man in die lava fällt bekommt man keinen schaden das ist gut für Anfänger
-
Vielleicht einen " kein feuerschaden "boost wenn man in die lava fällt bekommt man keinen schaden das ist gut für Anfänger
Dafür gibt es schon Tränke

-