Wie wäre es denn mit nem item behalten booster. Wenn der aktiv ist behält man beim Tod sein Inventar (Dauer kann man ja gucken je nachdem ob er nur für eine Person oder für den ganzen cb gilt so zwischen 5-15 min Evt) so hätte man Sicherheit bei bestimmten Trades etc. Würde den aber Evt nicht käuflich erwerbbar machen sondern als reines Kisten Item oder so sonst ist der Reiz bei trades irgendwann wenn wenn den jeder auf Vorrat hat bzw der dauerhaft aktiv ist. So bei den Kisten haben es halt dann nur wenige weil Man halt Glück braucht um den zu kriegen. Man kann ja die Chance relativ niedrig einstellen. Und so würden die Kisten auch wieder interessanter ^^
Könnt ja mal eure Meinung zu meinem Vorschlag da lassen.
Mit freundlichen Grüßen
JohnnySilver93
Alles anzeigenWenn der aktive Booster das Aushöhlen auch noch für alle für eine gewisse Zeit möglich macht
Müsste sowieso... Einzelspielerbezogen wäre es niemals möglich...
über Grieferboost kann man dieses Recht ja auch ohne Geld bekommen, wie andere Booster ebenfalls oder man gewinnt es aus der Votekiste / epische Kiste.
ist der EULA reichlich egal... Darfst dennoch keine Spielvorteile über den Shop verkaufen, auch wenn diese auf andere Weise im Spielverlauf erwerbbar sind.
Sehe nur ein Problem... Will man es realisieren, dass der Dirt gleich in einem bestimmten Bereich auf einmal entfernt wird, müsste es ja in der Zeit des aktiven Boosters durch den Spieler per Befehl erfolgen. "Umsetzbar" wäre dies aber schlichtweg nur per WorldEdit...
Das heißt: Ein entsprechender Befehl, der nur während des Boosters aktiviert wird, greift auf WorldEdit zu und ersetzt Dirt-Blöcke gegen Luft-Blöcke in einem bestimmten Bereich...
Can I charge for access to server commands?
Yes, as long as their effects are purely cosmetic. Commands that affect gameplay, such as a command to fly, cannot be sold for hard currency.Übersetzung
Kann ich Gebühren für den Zugriff auf Server-Befehle erheben?
Ja, so lange diese ausschließlich kosmetischer Natur sind. Befehle, welche spielrelevante Auswirkungen haben, wie zum Beispiel ein Befehl zum Fliegen, können nicht gegen harte Währung verkauft werden.
Da WorldEdit leider in den Bereich von Server-Befehlen mit spielrelevanten Auswirkungen fällt, wäre dieser "Booster", selbst für die gesamte Community freigeschaltet, in dieser Form also nicht konform...
Aber als Anternatividee würde ich vorschlagen das man eine Art Blockbezogenen Breakbooster macht der um ein vielfaches stärker ist als der normale Breakbooster, dafür aber nur auf ganz bestimmte blöcke wie Dirt wirkt.
Man würde dann nicht nur schneller dirt abbauen sondern die Schaufel hätte auch eine erheblich höhere reichweite und durchmesser.
Somit ließen sich dann GSe in rekordgeschwindigkeit aushüllen.
Würde aber auch das Werkzeug auch erheblich schneller verbrauchen.
:/
Ich bin mir ehrlicherweise nicht sicher, inwiefern man dies technisch umsetzen kann, aber generell die Idee "Reichweite" und "Wirkungsradius" von Werkzeugen durch einen Booster zu vergrößern... wäre an sich in Ordnung, solange sie alle Spieler gleichermaßen betrifft. (Wie aktuell auch "Break"-Booster)